G
Guest
Guest
So lächerliches Urteil, mit dem ich fast gerechnet habe, nicht nachvollziehbar, was mir echt für Frings verdammt leid tut, denn er war einer der besten von uns bei der WM in allen Spielen, ich sage nur chapeau Thorsten, war mir nicht immer 100%ig sicher, ob du die richtige Nummer 6 bist, aber du hast mir eindrucksvoll gezeigt, dass du es absolut drauff hast.
Die italienischen Medien haben versucht uns dadurch zu schwächen, ich hoffe Borowski wird denen das Gegenteil zeigen. Und was ich auch hoffe ist, dass Deutschland mit alelr MAcht zum Ausdruck bringt, dass dies ein ungerechtes Urteil ist und dass wir dadurch benachteilligt wurden, vllt wird dann in der 93 Minute für uns der Elfer gepfiffen....
Die italienischen Medien haben versucht uns dadurch zu schwächen, ich hoffe Borowski wird denen das Gegenteil zeigen. Und was ich auch hoffe ist, dass Deutschland mit alelr MAcht zum Ausdruck bringt, dass dies ein ungerechtes Urteil ist und dass wir dadurch benachteilligt wurden, vllt wird dann in der 93 Minute für uns der Elfer gepfiffen....