Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frings fehlt im Halbfinale (FIFA-Sperre fürs Halbfinale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lächerliches Urteil, mit dem ich fast gerechnet habe, nicht nachvollziehbar, was mir echt für Frings verdammt leid tut, denn er war einer der besten von uns bei der WM in allen Spielen, ich sage nur chapeau Thorsten, war mir nicht immer 100%ig sicher, ob du die richtige Nummer 6 bist, aber du hast mir eindrucksvoll gezeigt, dass du es absolut drauff hast.

Die italienischen Medien haben versucht uns dadurch zu schwächen, ich hoffe Borowski wird denen das Gegenteil zeigen. Und was ich auch hoffe ist, dass Deutschland mit alelr MAcht zum Ausdruck bringt, dass dies ein ungerechtes Urteil ist und dass wir dadurch benachteilligt wurden, vllt wird dann in der 93 Minute für uns der Elfer gepfiffen....

ich habe mir grad das video angeschaut , und da war die Hand von Frings schon an Cruzs Kinn !

aber die Art wie die italieniche Presse das anzettelte war schlicht und einfach nicht die feine engliche Art

Die FIFA geht mir nur noch aufn Sack.Die haben anscheinend nie was zu tun und müssen irgendwelche bescheuerte Regeln ausdenken(siehe Golden,Silver Goal,Gelb für Trikot ausziehen).Und jetzt sperren sie Frings,obwohl Cruz doch sagt er habe nichts gemerkt.Das kann doch net sein,Mann!!Aber das gibt mir noch zusätzlich Motivation für morgen die Italiener zu schlagen

']

Sehe ich auch so. Die Deutschen konnten den Platz nun mal nicht so einfach verlassen, da das ganze ja mitten auf dem Platz stattgefunden hat. Und mal ganz ehrlich, wenn mir jemand was aufs Maul geben will, und genau so muss man's ausdrücken, dann kann ich wohl nicht mal eben so vom Platz gehen. Und ob ich der Sieger bin, ändert daran auch nichts.

Die FIFA geht mir nur noch aufn Sack.Die haben anscheinend nie was zu tun und müssen irgendwelche bescheuerte Regeln ausdenken(siehe Golden,Silver Goal,Gelb für Trikot ausziehen).Und jetzt sperren sie Frings,obwohl Cruz doch sagt er habe nichts gemerkt.Das kann doch net sein,Mann!!Aber das gibt mir noch zusätzlich Motivation für morgen die Italiener zu schlagen

selbst wenn er ihn nicht getroffen hätte, wär es strafbar gewesen. Denn allein schon der "versuch" jemanden eine reinzuhauen, egal ob dieser was ab bekommt oder nicht, ist Strafbar. Die Bilder zeigen, der ausgestreckte Arm geht richtung gegenspieler. Also sieht es eindeutig nach dem versuch aus, dem gegenspieler eine zu verpassen. Dies ist nunmal Strafbar. Bitter für uns aber ist nunmal so. Wär sowas den Italienern passiert würden jetzt alle lachen. Frings fällt aus, hat ne gute WM gespielt. Auf der Bank sitzen noch genügend andere Spieler, macht euch jetzt keinen Kopf.

ich denke auch das die ganze aktion wirklich ein ganz schlechtes licht auf alle beteiligten wirft.. aber die reaktion muss jetzt auf dem platz folgen..

Sehe ich auch so. Die Deutschen konnten den Platz nun mal nicht so einfach verlassen, da das ganze ja mitten auf dem Platz stattgefunden hat. Und mal ganz ehrlich, wenn mir jemand was aufs Maul geben will, und genau so muss man's ausdrücken, dann kann ich wohl nicht mal eben so vom Platz gehen. Und ob ich der Sieger bin, ändert daran auch nichts.

Auch an mika:

"Auge um Auge, Zahn um Zahn"?

Was muss man denn da gleich mitrangeln? Was muss man handgreiflich werden? Frings wollte dem Cruz eine mitgeben, wer das nicht als Fakt ansieht, dem kann ich auch nicht helfen.

Auch an mika:
"Auge um Auge, Zahn um Zahn"?

Was muss man denn da gleich mitrangeln? Was muss man handgreiflich werden? Frings wollte dem Cruz eine mitgeben, wer das nicht als Fakt ansieht, dem kann ich auch nicht helfen.

Frings kringt eine gelangt und schlägt glaube ich direkt zurück. Das wäre dann eine Affekt-Handlung.
default_wink.png

Man muss nicht zurückschlagen, aber wenn man so angegangen wird, auch wenn man nur schlichten will, dann brennen sicherlich vielen die Nerven durch.

Frings kringt eine gelangt und schlägt glaube ich direkt zurück. Das wäre dann eine Affekt-Handlung.
default_wink.png

Man muss nicht zurückschlagen, aber wenn man so angegangen wird, auch wenn man nur schlichten will, dann brennen sicherlich vielen die Nerven durch.

Mag sein, dass ihm die Nerven durchgegangen sind. Aber warum gehen die Spieler nicht einfach weg? Warum schalten einige den Vorwärts- anstatt den Rückwärtsgang ein? Klar "Eifer des Gefechts" und so weiter...aber dennoch, es sind Profis und während des Spiels dürfen sie doch auch nicht zurückhauen/treten, wenn sie mal hart gefoult werden.

In meinen Augen sind somit alle Verlierer.

Wie denn einfach weggehen? Die Argentinier verfolgen sie doch und halten sie davon ab zu gehen. Außerdem können sie den Mertesacker wohl schlecht einfach da liegen lassen.
default_wink.png

Mag sein, dass ihm die Nerven durchgegangen sind. Aber warum gehen die Spieler nicht einfach weg? Warum schalten einige den Vorwärts- anstatt den Rückwärtsgang ein? Klar "Eifer des Gefechts" und so weiter...aber dennoch, es sind Profis und während des Spiels dürfen sie doch auch nicht zurückhauen/treten, wenn sie mal hart gefoult werden.

In meinen Augen sind somit alle Verlierer.

falsch!

borowski ist der sieger und der wirds den italienern hoffentlich sportlich zeigen!

Der Verlierer wird morgen Italien heißen! Da bin ich mir jetzt 1000%ig sicher!!!

Aber das letzte mal, daß ich mit der Niederlage einer Mannschaft zu 1000% gerechnet habe, war für Wolfsburg.

Ich sollte solche Aussagen unterlassen
default_icon_confused.gif

Der Verlierer wird morgen Italien heißen! Da bin ich mir jetzt 1000%ig sicher!!!

Aber das letzte mal, daß ich mit der Niederlage einer Mannschaft zu 1000% gerechnet habe, war für Wolfsburg.

Ich sollte solche Aussagen unterlassen
default_icon_confused.gif

Do sieht es dann schlecht für das DFB-Team aus

Naja, aber ich hab auch in vollem Kopp vorm Schwedenspiel gesagt: "Wenn wir in den ersten 20 Minuten 2 Tore machen, dann gewinnen wir das Spiel"

Hat geklappt
default_icon_mrgreen.gif

Und gegen Gladbach (Heimspiel vergangene Saison) hab ich auch gesagt: Wir gewinnen 3:0

Endstand 3:0

Ich tendiere zu der 2/3 Mehrheit meiner Tipps
default_wink.png

']
polica merda ,polica merda,

carabinerri, filliliputana (oder so ähnlich)

bzw.

polica merda ,polica merda,

carabinerri afanculo .....

"Polica" kenne ich nicht, aber "merda" bedeutet "scheiß..."

"(f)afanculo" = "A...loch"

"fili di putana" = H...söhne"

Das Video der Szene:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JwMpaKiRyD0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Cruz hat nichts gesagt, um einer Bestrafung zu entgehen. Er hat Frings zuvor eine Ohrfeige gegeben.

Also müsste Cruz die gleiche Sperre bekommen.

Bei diesen Bildern muss ich auch sagen, dass ne Sperre für Frings gerechtfertigt ist und bin froh, dass er im Finale dabei sein kann.

Außerdem ist das meiner Meinung nach ein kräftiges Eigentor, die Fans in DO werden morgen noch heißer sein, die Spieler sowieso.

Damit ist der Nutzen des Ausfalls von Frings auch schon wieder dahin für die Italiener.

Ich finds einfach nur lächerlich. Musste dieser ganze Wirbel um diese Aktion wirklich sein. Ich bin mal auf die Sperren für Cufré gespannt. Wenn es für den "Wischer" (und das ist schon hart ausgedrückt) von Frings ein Spiel Sperre gibt, muss der Argentinier der diese Szenen angezettelt hat für ca. 25 Spiele gesperrt werden.

Zu den Italienern sag ich jetzt mal nix. Man sollte nur mal im Hinterkopf haben, wer morgen bei Italien im Tor steht (Stichwort: "Wettskandal")

Trotzdem oder gerade wegen diesen Geschehnissen wird Deutschland morgen ins Finale einziehen. Und im Finale macht Frings dann das Spiel seines Lebens
default_wink.png

"Polica" kenne ich nicht, aber "merda" bedeutet "scheiß..."

"(f)afanculo" = "A...loch"

"fili di putana" = H...söhne"

Vielleicht haben sie nicht "polica" gesungen, sondern "polizia". Das ist die Polizei, und würde auch mit dem "carrabinieri" zusammen Sinn ergeben...

Morgen kommt hoffentlich die sportliche Abrechnung! Das Urteil ist ein Witz, an dem man jetzt auch nichts mehr ändern kann ... die Ironie des Tages sicher, dass Philipp Lahm mit einem blauen Auge auf der Presse-Konferenz saß!
default_smile.png

Dass wir Deutschen, deutsche Fans, die deutschen Spieler sich jetzt aber schäme müssten, lass´ ich jetzt wirklich mal unkommentiert.

Das morgen gibt ein Hexenkessel, ein stimmungsmäßig unnötig hitziger, von italienischer Seite erhitzter Abend! Die Pfiffe bei der Nationalhymne und während des Spiels für die Männer in blau haben sie sich selbst zuzuschreiben - bin dabei, live vorm TV! Gattuso wollte es ja nicht anders...

... dieser wird wohl zu 60 % morgen rot sehen!
default_smile.png

Dass wir Deutschen, deutsche Fans, die deutschen Spieler sich jetzt aber schäme müssten, lass´ ich jetzt wirklich mal unkommentiert.

Warum das denn?

Ist ja ne tolle Art eine Diskussion zu führen...

Ein watschender/ausholender Frings ist natürlich ein klasse Sportsmann und super Vorbild.
default_rolleyes.gif

ich hoffe, das Ganze wird morgen FAIR zu gehen...

es tut mir sehr leid für Frings...er hatte ein klasse Spiel abgeliefert...die Bilder sprechen leider gegen ihn...

Warum? Wenn ich mich dazu nicht äußern will bzw. ich weiterhin finde, dass eine Diskussion darüber mir als nicht nötig erscheint, sehe ich dazu eben keinen Grund.

@ ph:

Mit dieser Aussage hast du aber zugleich einen wertenden Kommentar abgegeben.

Wenn ich etwas unkommentiert lasse, dann schreibe ich dazu gar nichts.

Also Pfiffe bei der italienischen Hymne wären das letzte, was ich mir als stolzer Deutscher wünschen würde.

Das wäre peinlich bis zum geht nicht mehr, hoffentlich kommt es nicht dazu.

Die Sperre ist okay und die Strafe sehr gering.

Das die Argentinier mehr und härter bestraft werden müssen ist klar, hat aber mit der dummen Aktion von Frings nichts zu tun.

Ich gehe aber immernoch davon aus, dass das morgen ein sehr harter uund hoffentlich fairer Schlagabtausdch wird.

Nicht, dass wir ins Finale kommen und die halbe Mannschaft gesperrt/verletzt ist...
default_icon_rolleyes.gif

Also Pfiffe bei der italienischen Hymne wären das letzte, was ich mir als stolzer Deutscher wünschen würde.
Das wäre peinlich bis zum geht nicht mehr...

Es wird leider dazu kommen ---> "Die Welt zu Gast bei Freunden."
default_icon_rolleyes.gif

Es gibt halt Dumme in jedem Land.

die spieler haben überhaupt keinen grund sich zu schämen.. also bitte,für was ??? weil ein frings im affekt reagiert hat ? war ja net mal ein richtige schlage, höchstens ein wischer.. aber ok, war falsch..

die spieler ? selten so gelacht, sorry.. mitunter die fairste mannschaft, mit dem schönsten fußball.. und wegen der einen situtation ? du vergißt hierbei die spieler, betreuer und funktionäre,die die ganze zeit schlichten wollten und haben....

ich find diese diskussion um dieses thema lächerlich... ganz ehrlich..

(habs mal editiert,sorry.. hab da vorhin zu schnell überflogen)....

--------

edit:

Es wird leider dazu kommen ---> "Die Welt zu Gast bei Freunden."
Es gibt halt Dumme in jedem Land.

es wird passieren, und es ist nicht richtig.

aber da sind die italiener selbst dran schuld...

grad vorhin hatten se ach wieder italiener im

tv, die begrüßen des ach noch und machen

hämische kommentare dazu... sorry, dann

haben se es a net anders verdient....

ja,ich weis.. jetzt kommt wieder "man sollte

net pauschalisieren, net alle sind gleich,

blablabla"...

die welt zu gast bei freunden...

hier warn einige länder der welt zu

gast,die sich net mal annähernd selbst

als freunde verhalten haben...

Ok geben wir mal zu dass Frings den Argentinier am Kinn getroffen hat......

Aber muss man wirklich so reagieren wie die Italiener ?

Meines Erachtens grenzt dass an ein Verhalten, dass eher im Kindergarten anzutreffen ist.......Herr Blatter......Herr Blatter......der Frings hat den Cruz gehauen.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Es tut mir Leid, aber ich kann diese Denkweise nicht nachvollziehen. Fakt ist, dass Frings im def. Mittelfeld nicht zu ersetzen ist. Er spielt(e) eine großartige WM und steigert(e) sich von Spiel zu Spiel.

Diese enorme Schwächung haben wir den "sympatischen" Italienern zu verdanken, die in der Vorrunde nicht durch ihren hochgelobten Offensiv - Fußball auffielen sondern vielmehr durch rote Karten (de Rossi) und eine egoistische Denkweise ( Verboten den Auftritt einer Band in Homburg ).

Vielen Dank Squadra Azzura. Hoffe ihr geht genauso leise unter wie eure von Korruption geschüttelte Liga mit ihren Vereinen......Werde euch keine Träne nachweinen.......So far, Mortiferus

Wenn ich etwas unkommentiert lasse, dann schreibe ich dazu gar nichts.

Es war mir aber wichtig, dies auszudrücken! Gerade deshalb hab ich´s geschrieben, nebenbei erwähnt. Es trifft meiner Ansicht nach nämlich definitiv nicht zu, deshalb wäre es, wie ich finde, auch unnötig, darüber weiter ein Wort zu verlieren. Deuschtland und alle Beteiligten hat sich bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen und hat deshalb auch kein Grund sich zu schämen ... das müssen bzw. sollten schon andere tun!
default_biggrin.png

Ja die Italiener...ist zwar scheisse, daran sind dann aber auch die italienischen medien schuld. Eigentlich ein Schuss ins Knie, sone Aktion. Frings wird zwar schwer oder garnicht zu ersetzen sein, kann aber zusätzliche Kraft freisetzen und auch motivieren bei unseren Spielern. Bei den Fans sowieso
default_smile.png

Mag die Situation nicht gerne beurteilen, da ich sie sowieso nicht 100% objektiv einschätzen kann. Wenn man die Szenen sieht, kann man die Strafe eigentlich verstehen. Wenn man aber bedenkt, wer die "Schlägerei" angezettelt hat, und dass Frings "nur" zurückhaut, ist die Strafe wohl nicht berechtigt.

Wenn man ohne Grund eine übergebraten bekommt, dann kann einem auch mal die hand ausrutschen. Ist menschlich und hat auch nix mit dem Mittelalter zu tun. Ghandi sagt zwar: "Auge um Auge lässt die Welt erblinden", aber meinte da wohl nicht beim Fussball
default_biggrin.png

Mal sehn wies wird. Wenn Italien morgen hochkant aus dem Stadion gejagt wird, sind halt die Skandale daheim schuld. Tja.

Es war mir aber wichtig, dies auszudrücken! Gerade deshalb hab ich´s geschrieben, nebenbei erwähnt. Es trifft meiner Ansicht nach nämlich definitiv nicht zu, deshalb wäre es, wie ich finde, auch unnötig, darüber weiter ein Wort zu verlieren. Deuschtland und alle Beteiligten hat sich bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen und hat deshalb auch kein Grund sich zu schämen ... das müssen bzw. sollten schon andere tun!
default_biggrin.png

Gut, deine Sicht der Dinge.

In meinen Augen sollte sich ein Frings (und alle anderen die munter bei der Rudelbildung mitgemischt haben und eben nicht nur geschlichtet haben) schämen, er hat eindeutig seine Vorbildfunktion verletzt.

Es soll aber jetzt nicht der Eindruck entstehen, dass Frings der Täter gewesen sei. Ebenso haben einige Argentinier sich weitaus mehr zu schulden kommen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben