An alle ein ehrliches Chapeux fuer die Diskussionskultur bei dieser WM....das war 2006 ganz anders und ging häufig unter die Gürtellinie.
@Mika: deine Bemerkung von wegen was man sich ohne Provokation anhoeren musste, bitte ich dich mal mit Posts zu unterlegen. Das gerade du sagst, dass du dir etwas anhoeren musstest, ohne provoziert zu haben, ist bei dir ein Paradoxon. Aber wenigstens dieses Jahr hast du dich weitgehendst im Griff
Zum Spiel: das Spiel hat das A...loch von Prandelli vergeigt. Wie man das macht, hat F gezeigt. Vollgass am Anfang. Deckel drauf und dann erst ausruhen. Aber unser glorreicher Trainer hat ja die Strategie auf Energiesparmodus getrimmt. Das Spiel kontrollieren und dann gezielte Angriffe fahren. So eine Taktik ist gefaehrlich, weil irgend ein Ball vom Gegner kann immer reingehen und dann den Schalter umzulegen (hat man ja gesehen) ist schwierig. Hoffentlich haben auch einige gemerkt, dass Balotelli viel zu schwankend in seinen Leistungen ist und Cassano nicht das Allheilmittel darstellt. Wie dem auch sei: gefuehlte 3000 mal ins Abseits gerannt, 95% aller "Rebounds" verloren, keine Ideen, usw., stimmt mich nicht gerade positiv. Ich bezweifle, dass wir die noetige Qualitaet haben. Alle waren schlecht, aber was sich da Chiellini, Candreva und Thiago Motta da geleistet haben ist unterstes Niveau. Mein Tipp ist, dass wir auch gegen die Urus verlieren und dann Schluss ist.