G
Guest
Guest
Würde daher 55-60% Spielanteile bei uns sehn.
Also laut Statistik:
Ballbesitz 60,7 : 39,3 für die 60er - wobei Spielanteile ja wieder etwas anderes sind...!
Zweikmapfbilanz: 28:23
Toschüsse: 19:15
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Würde daher 55-60% Spielanteile bei uns sehn.
Das der Pavlovic nix taugt weißt du nach einem Spiel???
Vielleicht sollten einige mal etwas genauer die Urachen erforschen! Daham hatte seinen Ramadan und das kostet natürlich Kraft! QUOTE]
Bin kein ausgesprochener Daham-Kritiker, das nervt mich auch. Frage mich nur: "Wie kommst du denn darauf?" Wenn er Ramadan "macht" dürfte er bei Tageslicht doch auch kein Fußball spielen, oder?
Versteh jetzt nicht was du mir damit sagen willst? Warum sollte er denn nicht bei Tageslicht (keine Ahnung warum du Tageslicht erwähnst) Fussball spielen dürfen?
Hab ich vielleicht irgend eine Ironie verpasst, bzw nicht gecheckt?
Lass ihn erstmal auf den Platz kommen. Was da jetzt dran ist weiß ich nicht, ähnlich wie beim "Loch" in dem Ziemer sein soll. Übrigens fand ich den Kommentar auf DSF wir hätten mit 3 Stürmern begonnen überaus einfältig, nachdem es nominell nur Daham war...
also was pavlo angeht, so frage ich mich bei den trainingseinheiten auch immer wieder: ist das ein stürmer?
allerdings würde ich ihn gern ein paar mal im spiel sehn, bevor er abgestempelt wird.
manchmal glaube ich auch das ich im früheren leben moslem gewesen sein muss, besonders wenn es mich nachts an den Kühlschrank treibt.
Scherz beiseite - ich glaube nicht das ihn das so stark körperlich belastest.
Er kann ja morgens um 6 noch mal essen und das spiel war um 14 Uhr. Anders sieht es bei montag abend spielen aus.
bei der dritten - wird gefoult und holt einen elfer für uns raus.
Also bei dem Spiel kann man ihm nichts vorwerfen. So langsam nervt mich das hier:-x . Sucht ihr einen zweiten engelhardt oder was !!! Im gegensatz zu dem reisst er sich hier den Arsch für uns auf.![]()
schaut euch mal die kicker noten an
http://www.1fck.de/showthread.php?t=10553&page=6http://www.1fck.de/showthread.php?t=10553&page=6
Ich kann mich dir nur anschließen!! Leute hört endlich auf über Dham abzulästern und auf ihn verbal einzuuschlagen!! Er reißt sich spiel für spiel den allerwertesten für uns auf und hat dann nicht solch ne schelte von vielen anhängern verdient!!!! er ist der beste stürmer den wir haben und auch einer der besten der zweiten liga!! Ich hätte gestern im gästeblock einigen leuten gerne eine gegeben die gepfiffen haben als daham ausgewechselt wurde!! wenn so ne scheiße wie da und bei den spielen davor weiter passiert dann wird sich daham bald nicht mehr wohlfühlen!! ich weiß wirklich nicht was in manchen köpfen vorgeht....![]()
Also bei dem Spiel kann man ihm nichts vorwerfen. So langsam nervt mich das hier:-x . Sucht ihr einen zweiten engelhardt oder was !!! Im gegensatz zu dem reisst er sich hier den Arsch für uns auf.![]()
Also laut Statistik:
Ballbesitz 60,7 : 39,3 für die 60er - wobei Spielanteile ja wieder etwas anderes sind...!
Zweikmapfbilanz: 28:23
Toschüsse: 19:15
Guck mir grade nochmal das Spiel an. Vlt läuft er einfach zu vielen Bällen nach. Das geht ja auf die KKondition und Konzentration. Vlt sollte er nicht soooo viel rennen um spritziger vor dem Tor zu sein. Hab manchmal das gefühl ihm fehlt in manchen Situation die Kraft um richtig abzuschließen.
Ist natürlich toll, dass er so viel kämpft aber vlt hindert es ihn ja auch ein wenig.
Genau! Und der Klose oder wie der heißt (Ironie) ist auch immer so kaputt, weil der auch immer so viel läuft ... Oh Mann bei manchen Kommentaren ...
Nope, keinerlei Ironie. Hab gestern von einer gehört deren Bruder mit seiner Mannschaft einen Aufstieg verpasst hat, weil deren Moslems im Team alle net gespielt haben. Wenn du weißt dass er nicht ißt, hab ich gedacht ich frag dich auch mal wie er es so nimmt. Tageslicht heit von Sonnenauf- bis -untergang, also die Zeit wo nix uff de Disch kummt...![]()
Genau! Und der Klose oder wie der heißt (Ironie) ist auch immer so kaputt, weil der auch immer so viel läuft ... Oh Mann bei manchen Kommentaren ...
LOL, danke für die Erklärung was Tageslicht bedeutet!![]()
Also ich weiß jetzt nicht wie der Daham das hält, aber ein Kommentator meinte mal, dass er um 4h aufsteht um zu essen! Also könnt ihr euch sparen mich irgendwas über Daham zu fragen....hab keinen persönlichen Kontakt zu ihm!![]()
![]()
Guck mir grade nochmal das Spiel an. Vlt läuft er einfach zu vielen Bällen nach. Das geht ja auf die KKondition und Konzentration. Vlt sollte er nicht soooo viel rennen um spritziger vor dem Tor zu sein. Hab manchmal das gefühl ihm fehlt in manchen Situation die Kraft um richtig abzuschließen.
Ist natürlich toll, dass er so viel kämpft aber vlt hindert es ihn ja auch ein wenig.
Ja Klose ist auch ein andere Spielertyp...Du kannst die beiden doch nicht ernsthaft vergleichen... Oh Mann bei solchen Kommentaren![]()
Naja Klose trifft im Moment auch kein Scheunentor! Das sind halt Momente die ein Stürmer durchlebt, egal wie er heißt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.