Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

Würde daher 55-60% Spielanteile bei uns sehn.

Also laut Statistik:

Ballbesitz 60,7 : 39,3 für die 60er - wobei Spielanteile ja wieder etwas anderes sind...!

Zweikmapfbilanz: 28:23

Toschüsse: 19:15

Habe leider nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen. Ich denke Daham hat Fortschritte gemacht, er sucht schneller den Abschluss, siehe Pfostentreffer. Vorher hätte er noch ein paar Haken geschlagen, jetzt hat er sofort abgeschlossen. Schöne Schusstechnik.

Das wird noch.

Unsere anderen Offensivkräfte müssten sich mal mehr Chancen erspielen. Bleibt alles an Daham hängen. Er ist der einzige der Zug zum Tor entwickelt.

Es war ein Spannendes Spiel wieder einmal Chancen reich, jedoch war die Chancenauswertung wieder recht mangelhaft.

Der FCK hat verdient aber nur mit großem oder besser gesagt kleinem Glück duch unseren kleenen Ballkünstler gewonnen
default_biggrin.png

War eine echt tolle Stimmung im Stadion !!!

"Habe leider nur die Zusammenfassung auf DSF gesehen. Ich denke Daham hat Fortschritte gemacht, er sucht schneller den Abschluss, siehe Pfostentreffer. Vorher hätte er noch ein paar Haken geschlagen, jetzt hat er sofort abgeschlossen. Schöne Schusstechnik."

Naja was heißt vortschritte er hat mal nicht nachgedackt Daham müsste intuitiver spiele und nicht so lange nachdenken wohin er spielen will !!!

Daham ist sehr Ball stak er ist einer der wenigern beim FCK der wirklich gut und stark mit dem Ball umgehen kann und auch einen Ball annehmen kann ohne das er gleich vom Fuß spring.

Das der Pavlovic nix taugt weißt du nach einem Spiel???

Nein, aber wenn ein Stürmer, der als "Hauptstürmer" gekauft wurde und mit dem man in die Saison starten wollte unverletzt nicht spielt oder gar nicht im Kader ist, dann liegt die Vermutung nahe, dass er wohl nicht das bringt, was man sich von ihm erhofft hat, oder ?

Der panikartige Transfer vom ausgemusterten Karadas verstärkt diesen Eindruck.

Lass ihn erstmal auf den Platz kommen. Was da jetzt dran ist weiß ich nicht, ähnlich wie beim "Loch" in dem Ziemer sein soll. Übrigens fand ich den Kommentar auf DSF wir hätten mit 3 Stürmern begonnen überaus einfältig, nachdem es nominell nur Daham war...

also was pavlo angeht, so frage ich mich bei den trainingseinheiten auch immer wieder: ist das ein stürmer?

allerdings würde ich ihn gern ein paar mal im spiel sehn, bevor er abgestempelt wird.

Also so langsam, finde ich, benötigen wir einen Daham-Thread! Weil es kann nicht angehen, dass er nach jedem Spiel kritisiert wird und drauf gehackt wird!

Es ist ja vollkommen okay, wenn man kritisiert, dass er viele Chancen braucht, wobei man ihm bei diesem Spiel nicht viel vorwerfen kann!

Vielleicht sollten einige mal etwas genauer die Urachen erforschen! Daham hatte seinen Ramadan und das kostet natürlich Kraft! Das soll keine Entschuldigung sein, aber sollte dennoch nicht ganz unberücksichtigt bleiben!

Daham spielt zum ersten Mal in einer richtig professionellen Liga, mit qualitativ anderen Anforderungen! Er ist 28 und spielt jetzt das erste mal gegen hochkarätigere Gegner und kann meiner Meinung nach schon sehr gut mithalten!

Shen ba sagt er sei schon immer ein "Chancentod" gewesen! Okay berücksichtigen wir doch einfach mal, dass er in seiner Entwicklung stagniert ist, weil einfach keine neuen Anreize bekommen hat, um sich weiterzuentwickeln, weil die Qualität eben eine andere war als hier! Da galt er als Topstürmer!

Wir kennen dass doch alle, alle guten Spieler machen diesen Reifeprozess durch, siehe Podolski! Der musste wechseln, damit er sich weiterentwickeln kann! So ist es auch mit Daham! Die Anlage zu einen Topstürmer hat er, es fehlt einfach nur die Ruhe und die bekommt er sicherlich nicht von plumben rumgepfeife von der Tribüne! WW wird ihm taktisch und technisch weiterbringen können! Bin davon überzeugt, dass er sich weiterentwickelt, er ist zwar keine 21 mehr, aber er zeigt den Willen zu lernen!

Also ich bin mir nicht sicher, aber ich meine den Ball hinter der Linie gesehen zu haben! Ich hätte gerne mal eine genauere Zeitlupe gesehen, weil das war auf jeden Fall diskussionswürdig!

P.S. Wir sollten übrigens wieder mit 2 Spitzen spielen, weil wir einfach so zu leicht auszurechnen waren! Ich dachte mir oft im Spiel, jetzt fehlt einer wie der Karadas, wenn wir mal wieder über die Flügel kamen! Mit einem Sturm Daham Karadas haben wir alle Möglichkeiten! Wir können flach in die Tiefe spielen, hoch durch die Mitte mit Ablage und hohe Flanken von den Außen!

Vielleicht sollten einige mal etwas genauer die Urachen erforschen! Daham hatte seinen Ramadan und das kostet natürlich Kraft! QUOTE]

Bin kein ausgesprochener Daham-Kritiker, das nervt mich auch. Frage mich nur: "Wie kommst du denn darauf?" Wenn er Ramadan "macht" dürfte er bei Tageslicht doch auch kein Fußball spielen, oder?

Lass ihn erstmal auf den Platz kommen. Was da jetzt dran ist weiß ich nicht, ähnlich wie beim "Loch" in dem Ziemer sein soll. Übrigens fand ich den Kommentar auf DSF wir hätten mit 3 Stürmern begonnen überaus einfältig, nachdem es nominell nur Daham war...

Wieso denn Reinert und Simpson waren doch die 2 anderen Stürmer (lt. Arena)
default_smile.png
Ironiebutton: AUS

also was pavlo angeht, so frage ich mich bei den trainingseinheiten auch immer wieder: ist das ein stürmer?
allerdings würde ich ihn gern ein paar mal im spiel sehn, bevor er abgestempelt wird.

Ist der so schlecht im Training oder spielt der ne andere Position?? Ich fand Pavlo im ersten Saisonspiel gegen Essen BESSER als Karadas. Er hat viel gearbeitet, war immer anspielbar ... ?

manchmal glaube ich auch das ich im früheren leben moslem gewesen sein muss, besonders wenn es mich nachts an den Kühlschrank treibt.

Scherz beiseite - ich glaube nicht das ihn das so stark körperlich belastest.

Er kann ja morgens um 6 noch mal essen und das spiel war um 14 Uhr. Anders sieht es bei montag abend spielen aus.

er hatte 3 Chancen:

bei der ersten hätte er den Torwart verletzen können wenn er in den Ball gekrätscht wäre.

bei der zweiten - direkt abnahme aber den pfosten getroffen, alles richtig gemacht nur das kleine bisschen Glück hat gefehlt.

bei der dritten - wird gefoult und holt einen elfer für uns raus.

Also bei dem Spiel kann man ihm nichts vorwerfen. So langsam nervt mich das hier
default_icon_mad.gif
:-x . Sucht ihr einen zweiten engelhardt oder was !!! Im gegensatz zu dem reisst er sich hier den Arsch für uns auf.

Meine ehrliche Meinung:

er wäre besser nach Köln gegangen. Weil sowas hat er wirklich nicht verdient.

schaut euch mal die kicker noten an

http://www.1fck.de/showthread.php?t=10553&page=6http://www.1fck.de/showthread.php?t=10553&page=6

Ich kann mich dir nur anschließen!! Leute hört endlich auf über Dham abzulästern und auf ihn verbal einzuuschlagen!! Er reißt sich spiel für spiel den allerwertesten für uns auf und hat dann nicht solch ne schelte von vielen anhängern verdient!!!! er ist der beste stürmer den wir haben und auch einer der besten der zweiten liga!! Ich hätte gestern im gästeblock einigen leuten gerne eine gegeben die gepfiffen haben als daham ausgewechselt wurde!! wenn so ne scheiße wie da und bei den spielen davor weiter passiert dann wird sich daham bald nicht mehr wohlfühlen!! ich weiß wirklich nicht was in manchen köpfen vorgeht....
default_icon_mad.gif

Also bei dem Spiel kann man ihm nichts vorwerfen. So langsam nervt mich das hier
default_icon_mad.gif
:-x . Sucht ihr einen zweiten engelhardt oder was !!! Im gegensatz zu dem reisst er sich hier den Arsch für uns auf.

Das kann man jetzt aber auch nicht so stehen lassen, Engelhardt hat sich auch den Arsch aufgerissen, aber das wurde einfach nicht honoriert! Er war unsicher und wurde durch die zusätzlichen Pfiffe noch mehr verunsichert! Darum müssen wir unbedingt aufpassen, dass diese Pfiffe, nicht das gleiche Ergebnis bei Daham auslösen!

Wir müssen unbedingt dieses Problem abstellen, wir dürfen unsere Spieler nicht schwächen, indem wir sie auspfeifen! Weil absichtlich macht er das sicherlich nicht!

Also laut Statistik:
Ballbesitz 60,7 : 39,3 für die 60er - wobei Spielanteile ja wieder etwas anderes sind...!

Zweikmapfbilanz: 28:23

Toschüsse: 19:15

Wo hast du die Statistiken denn her? laut Arena hatte 60, 52% Ballbesitz. aber die Daten von denen sind immer arg verwunderlich, so hatte Koblenz mehr Ballbesitz als wir:lol:

Ok, wir haben gestern eine super Leistung in München abgeliefert und haben die wichtigen 3 Punkte geholt! Das zählt!! Wir haben sicherlich einer der besten Mannschaften (spielerisch u. kämpferisch) in der 2. Liga und werden unser Ziel erreichen, da bin ich mir sicher!!! Scheiß auf den Elfmeter, der Reinert ist noch ein junger-Bursch, er war sich sicher, aber leider gings in die Hose. Den nächsten Elfer schießt unser Mittelfeldmotor Hajnal, und drinn ist er!

Zu Daham: Lasst doch den Daham endlich mal in Ruhe. Er ist in einer ganz komischen Situation. Hat schon 4 Tore auf dem Konto, nur leider müssten es 10 Tore seien. Er ist spielerisch top, kämpferisch genauso. Macht für das Spiel enorm viel! Ich finde Daham ist ein super Fußballer!! Vielleicht hat er kein Selbstvertrauen mehr, und denkt zu viel! Aber das letzte ist es, wenn die Fans ihn auspfeifen! Wir müssen zu ihm stehen und dann kommt das Glück zum Ihm von ganz allein!!

Guck mir grade nochmal das Spiel an. Vlt läuft er einfach zu vielen Bällen nach. Das geht ja auf die KKondition und Konzentration. Vlt sollte er nicht soooo viel rennen um spritziger vor dem Tor zu sein. Hab manchmal das gefühl ihm fehlt in manchen Situation die Kraft um richtig abzuschließen.

Ist natürlich toll, dass er so viel kämpft aber vlt hindert es ihn ja auch ein wenig.

Dieses ganze scheiß Gelabber gegen den Daham geht mir so auf den Sack. Der Junge erarbeitet sich 50% seiner Chance ALLEINE und er wird immer besser. Und 4 Tore in 8 Spielen ist OK. Außerdem ist er immer einer der BESTEN Spieler auf Platz. So Thema Daham erledigt. Guter Spieler - super das er bei uns spielt und net wo anders!

Und Engelhardt kann ich auch nimmer hören. Hab nie was gegen Ihn gehabt, hab NIE gegen Ihn gepfiffen. Aber er ist in Nürnberg und Tschüß!!!!

bevor hier einige etwas überzogen kritik an daham äußern, frag ich mich, was sich denn der schiri bei der gelben karte vorm elfer gedacht hat. is ein paar leuten ja auch schon aufgefallen, dass es da nur rot geben kann. interessant wäre auch ne statistik, wie oft er kopfballduelle zugunsten der 60er als freistoß pfiff und wie oft uns...

der freistoß bei dem macho so glänzend gehalten hat war ein absoluter witz! der typ tritt am ball vorbei, fällt hin und bekommt tatsächlich nen freistoß...

dahams vergebene möglichkeiten sind keinesfalls mit u'haching oder aue zu vergleichen. er sieht halt beim lattentreffer sehr unglücklich aus, aber das haben doch andere vor ihm auch schon geschafft, ohne nen verteidiger in den beinen hängen zu haben... karadas hat vorne gefehlt, denn viele lange bälle kamen prompt zurück, da kein abnehmer da war... die kopfballvorlage auf halfar hat gezeigt, wofür wir den mann verpflichtet haben.

müller war in meinen augen der schwächste gestern. teilweise schlimme ballverluste und oft zu weit vom gegner weg. das könnte am mittwoch bitter werden, wenn lahm und schweinst über seine seite kommen...

simpson überzeugt mich auch nicht wirklich, aber wie bei daham geb ich ihm noch zeit...

egal, auswärtssieg! supergeil und enorm wichtig. weiter so und bitte nicht schlachten lassen am mittwoch...

Guck mir grade nochmal das Spiel an. Vlt läuft er einfach zu vielen Bällen nach. Das geht ja auf die KKondition und Konzentration. Vlt sollte er nicht soooo viel rennen um spritziger vor dem Tor zu sein. Hab manchmal das gefühl ihm fehlt in manchen Situation die Kraft um richtig abzuschließen.
Ist natürlich toll, dass er so viel kämpft aber vlt hindert es ihn ja auch ein wenig.

Genau! Und der Klose oder wie der heißt (Ironie) ist auch immer so kaputt, weil der auch immer so viel läuft ... Oh Mann bei manchen Kommentaren ...

Genau! Und der Klose oder wie der heißt (Ironie) ist auch immer so kaputt, weil der auch immer so viel läuft ... Oh Mann bei manchen Kommentaren ...

Kann mich dir nur anschließen. Viele hier sollten erst selbst mal an den Ball getreten haben, bevor sie versuchen Spiele zu analysieren. Dann würde man vielleicht einige Dinge anders sehen.

Nope, keinerlei Ironie. Hab gestern von einer gehört deren Bruder mit seiner Mannschaft einen Aufstieg verpasst hat, weil deren Moslems im Team alle net gespielt haben. Wenn du weißt dass er nicht ißt, hab ich gedacht ich frag dich auch mal wie er es so nimmt. Tageslicht heit von Sonnenauf- bis -untergang, also die Zeit wo nix uff de Disch kummt...
default_icon_wink.gif

Ja Klose ist auch ein andere Spielertyp...Du kannst die beiden doch nicht ernsthaft vergleichen... Oh Mann bei solchen Kommentaren;-)
default_icon_rolleyes.gif

LOL, danke für die Erklärung was Tageslicht bedeutet!
default_icon_wink.gif

Also ich weiß jetzt nicht wie der Daham das hält, aber ein Kommentator meinte mal, dass er um 4h aufsteht um zu essen! Also könnt ihr euch sparen mich irgendwas über Daham zu fragen....
default_icon_wink.gif
hab keinen persönlichen Kontakt zu ihm!
default_icon_biggrin.gif

Zum Thema Ramadan:

Deshalb gehen in dieser Zeit auch keine Moslems arbeiten *Ironie*. Hallo!!!!! Fußball ist sein Beruf. Das er sich ans Fasten hält, sollte man respektieren. Da sollten wir Christen uns mal ne Scheibe abschneiden (sollte man noch bei dem Verein sein). Und bei einem Montagsspiel wäre das auch kein Problem gewesen, da der Sonnenuntergang schon wesentlich früher ist.

Aber das ist jetzt egal. Der Ramadan ist vorüber und wollen wir mal hoffen das seine abschlußschwäche dem fasten zugeordnet werden kann. *grins*

Ist schon schlimm wenn nicht alles gleich so funktioniert wie es soll.

Ja Klose ist auch ein andere Spielertyp...Du kannst die beiden doch nicht ernsthaft vergleichen... Oh Mann bei solchen Kommentaren;-)
default_icon_rolleyes.gif

Ich versuchs jetzt auch mal, auch wenn ich wenig Aussicht auf Erfolg sehe:

Aussage Marcio: Daham rennt und kämpft zuviel, und trifft deshalb das Tor nicht.

Aussage Kalle: Klose rennt und kämpft auch und trifft das Tor auch.

Unterschied: Klose spielt Champions League und Daham bei uns. Woran könnte das wohl liegen ?
default_wink.png

Außerdem find ich's ganz schön komisch in diesem Thread.

Freut sich eigentlich irgendwer, dass wir gewonnen haben, oder gehts vielen hier nur noch darum, das Haar in der Suppe zu finden, bzw. Recht zu haben ?

Aber nur weiter, den Daham kriegen wir auch noch klein....

Und was die Ironie angeht, wie sagt WIGALF DROSTE so schön:

" Der Groschen ist kein Sturzkampfbomber. "

Ich habe ja gesagt, dass es sein kann... muss aber nicht;-) Freue mich riesig über diesen Sieg rege mich nur auf wenn man seine meinung postet und dann so saudumme Kommentare kommen die vom inhalt mindestens genauso bescheurt sind wie meine vermutungen:lol: Klose mit Daham zu vergleichen ist eben sinnlos. War ja nur ne Theorie, wenn das jmd anders sieht okay, aber dann rumzumotzen und selber so einen Mist zu schreiben ist eben arm:roll:

Zurück
Oben