This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das fettgemachte ist auch der Grund warum ich das mache. Einer für alle und alle für einen. Besonders jetzt.schon mal danke skippy. Find ich super, dass Du Dir für andere so viel Arbeit machst !!
Alle zusammen sind wir der FCK !
Wie meinst Du das? Ich habe die Datei gesplittet. Weil bei datenklo nur maximal 100 MB pro Datei hochgeladen werden können. Wenn Du die Datei mit WinRAR entpackst, fügt er die beiden wieder automatisch zusammen!
Des sollt man awer wissen...was issen jetzt schon wieder ein messenger ? Schrott, wenn man keine Ahnung hat ...
Wir war das mit dem kleinen Finger ?@Skippy: Sag mal,hast du auch noch anderes FCK-Material dieser Saison?!
Nein leider nicht. Ich habe meine TV Karte erst seit ein paar Wochen. Und so richtig laufen tut sie erst seit ein paar Tagen. Deswegen leider nur das Bildmaterial vom letzten Spieltag.@Skippy: Sag mal,hast du auch noch anderes FCK-Material dieser Saison?!
Klaro. Ich habe eigentlich alle deutschsprachigen, interessanten Sender, die über Astra reinkommen.Danke,hast du DSF einprogrammiert?![]()
Ich hätte lieber die Premiere übertragung! Hat des zufällig jemand!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.