Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat jemand das gestrige WOB Spiel aufgenommen?

die hab ich nur gesehen,aber außer dem Wolf interview war das sehr sehr spärlich.Die Fouls,für die Schnoor h/r hätte bekommen müssen zb.,wurde nicht einmal erwähnt.ec.

schon mal danke skippy. Find ich super, dass Du Dir für andere so viel Arbeit machst !!

Alle zusammen sind wir der FCK !
Das fettgemachte ist auch der Grund warum ich das mache. Einer für alle und alle für einen. Besonders jetzt.

Wie meinst Du das? Ich habe die Datei gesplittet. Weil bei datenklo nur maximal 100 MB pro Datei hochgeladen werden können. Wenn Du die Datei mit WinRAR entpackst, fügt er die beiden wieder automatisch zusammen!

Wie meinst Du das? Ich habe die Datei gesplittet. Weil bei datenklo nur maximal 100 MB pro Datei hochgeladen werden können. Wenn Du die Datei mit WinRAR entpackst, fügt er die beiden wieder automatisch zusammen!

Ach so, dann hat alles seine Richtigkeit, bin gerade die Dateien auf den Server am legen

Hat mit der Sportschau geklappt. Danke skippy!!

Oh Mann, kam alles wieder hoch beim Ansehen des Berichts. Könnte grad schon wieder heulen ...

Jetzt brauch ich dringend die Flutlicht-Sendung um mich wieder aufzubauen
default_icon_wink.gif

was issen jetzt schon wieder ein messenger ? Schrott, wenn man keine Ahnung hat ...

Skippy vielen Dank für die Videos. Ich find´s echt Klasse von dir, dass du dir so viel Mühe machst!

Danke.

Das hochladen auf den Server klappt von hier aus z.zt. nicht, wird aber spätestens morgen erledigt sein

@Skippy: Sag mal,hast du auch noch anderes FCK-Material dieser Saison?!
Nein leider nicht. Ich habe meine TV Karte erst seit ein paar Wochen. Und so richtig laufen tut sie erst seit ein paar Tagen. Deswegen leider nur das Bildmaterial vom letzten Spieltag.

Aber mal schauen nächste Saison werde ich wahrscheinlich mehr aufzeichnen. Das Material stelle ich euch dann natürlich auch gerne zur Verfügung.

Auch von mir danke!

Schon bitter das alles nochmal zu sehn... und wenn man sich dann auch noch selbst heulen sieht...

@ skippy

Danke nochmal für die beiden Sendungen. Flutlicht war ja riesengroß, mein PC hat ewig geladen. Aber was Wolle Wolf dort gesagt hat, läßt mich hoffen ...

Deswegen habe ich ja das Gequatsche von Holger Wienpahl und dem Trainer bzw. Torhüter von Koblenz rausgeschnitten. Und leider habe ich die Datei auch nicht kleiner hinbekommen.

Leider konnte ich beide Datein noch nicht auf meinen Server laden.

Wer Sie haben möchte kann sie auf CD bekommen.

Einfach PN an mich

Zurück
Oben