Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke nicht mehr Trainer des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Heißes Gerücht unmittelbar nach dem Jäggi-Rücktritt: Der jüngst gefeuerte „Stinkstiefel“ Sforza soll per Telefon seine Bereitschaft signalisiert haben, den FCK zu trainieren.

...

www.bild.de

Sforza als Trainer? Hm... wenn ich mir das genauer überlge finde ich Gefallen daran. Er hat sich immer mit dem Verein identifiziert (auch nach seinem Rauswurf; er weiß eventuell was der Mannschaft fehlt, weil er die Höhen/Tiefen direkt miterlebt hat). Nur finde ich es schwer vorzustellen einen, der vor kurzem noch selbst gespielt hat, auf dem Trainerstuhl sitzen zu sehen bzw. die Frage ist wie man das als Spieler sieht...

Zu Henke:

Henke war für mich in letzter Zeit eindeutig der falsche Trainer. Seine Argumentationen klangen zwar immer logisch, aber nicht so energisch, wie ich mir das vorstelle. Hatte ja schonmal erwähnt, dass die Motivationsfähigkeit Henkes zu Wünschen übrig lässt.

Aber was ich nicht verstehe: Taktische Entscheidungen. Mir ist, pardon, das Messer im Sack aufgegangen, als ich miterleben musste, dass er Riedel, der wirklich gut war (und ich bin/war bei Leibe kein Riedel Fan), auswechselt.

Schönheim das selbe (gut, hab gehört, angeblich wegen Zerrung ausgewechselt).

Naja. Ich seh die Zukunft nicht schwarz. Jäggi ist wirtschaftlich zwar absolut top und hat den Verein saniert. Respekt für diese Leistung. Ein "Fussballer" ist er dennoch nicht. Sprich deswegen musste irgendwann die Leistung derart in den Keller gehen.

Meine persönliche Meinung ist nach wie vor:

Topmöller als Trainer,

Achja: vergessen: Macho wieder ins Tor. ==> Er ist einfach jünger, größer besser als Ernst,meiner Meinung nach.

Ernst macht auch schlechte Abschläge + Pässe. sry.

Callmund als Mangager, Vorsitzender

-Engel nicht mehr als Kapitän (Sorry, er spielt wirklich grottenschlecht, hab ihn heute speziell beobachtet. würde gerne mehr darüber diskutieren. Vor allem Führungsqualitäten: null):

-Sforza wieder in den Kader (wir brauchen alles und jeden (außer rogon und co.
default_smile.png
). Ciri ist nach wie vor eine unverzichtbare Person im Mittelfeld, wo wieder mal 0 kam. Das Problem liegt nicht nur in der Abwehr, sondern im Mittelfeld.

-Sforza als Kapitän

-3er Abwehr + Libero

==> 4 er Abwehrketten können "große" Mannschaften spielen, nicht wir. Dazu stehe ich nach wie vor.

Mir hat es heute ehrlich gesagt nix ausgemacht, dass Henke zurücktritt. Im Gegenteil: Wäre heute nix passiert, hätten wir uns so weiter geschleppt.

Gott sei Dank wird jetzt die Reissleine gezogen.

So long, sachliche Kritik gerne willkommen.

mfG

Nudel

...
Heißes Gerücht unmittelbar nach dem Jäggi-Rücktritt: Der jüngst gefeuerte „Stinkstiefel“ Sforza soll per Telefon seine Bereitschaft signalisiert haben, den FCK zu trainieren.

...

www.bild.de

Sforza als Trainer? Hm... wenn ich mir das genauer überlge finde ich Gefallen daran. Er hat sich immer mit dem Verein identifiziert (auch nach seinem Rauswurf; er weiß eventuell was der Mannschaft fehlt, weil er die Höhen/Tiefen direkt miterlebt hat). Nur finde ich es schwer vorzustellen einen, der vor kurzem noch selbst gespielt hat, auf dem Trainerstuhl sitzen zu sehen bzw. die Frage ist wie man das als Spieler sieht...

ach was glaube ich nicht...typisch bild

aber als spieler kommt er nun hoffentl. zurück...

Manchmal könnt ich kotzen, klar das Henke gehen musste war klar. Aber das Jäggi auch weg ist, glaube das trifft uns doch sehr hart, bzw wenn er weg ist, da wir ihn allein wegen der Investoren gebraucht hätten.

glaube trotzdem nicht der sache mit ciri...

des war klar dass das jetzt als gerücht auftaucht...premiere, sport1, bild sind doch alles des gleiche

vorallem frag ich mich jetzt was mit den kontakten ist die jäggi schon her gestellt hatte. z.b. zu nekounam..

Tja, was soll man über den FCK sagen? Seltsamerweise hab ich mich weder darüber geärgert, noch war ich traurig darüber. Es ist mir mittlerweile scheissegal, was dort passiert. Ich hab keine Lust mehr, sollen sie doch absteigen, es ist mir wurscht.

Und wenn ich dann den Mist lesen muss ala "Ey, du bist kein richtiger Fan!". die Fans des FCKs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aggressiv, ungeduldig, nörgelig, unverschämt, für jeden Scheiss gibt es Pfiffe. Kein Wunder, dass die Spieler Angst haben, zuhause zu spielen, hätte ich auch. Soll aber auch kein Alibi für die Spieler sein. Was will man erwarten? Keine Geld=nicht konkurrenzfähig. Dass Henke und Jäggi gehen müssen, finde ich schade. Aber zaubern kann leider niemand.

hab jetzt voll die endzeitstimmung ,es bricht alles auseinande ,nicht nur dass es nur nach burghausen geht .

unser schiff hat nicht nur den kapitän verloren ,sondern die komplette manschaft .

ach is doch alles scheiße!!!!!!!!!!!!!!

noch ist ja nix verloren.. der rückstand ist gering, die spieler nicht so schlecht wie sie tun und noch steht nicht fest wer die neuen sein werden..

also ich hab noch hoffnung.. noch..

@ Triple H

Zu den Fans:

Ja sie sind nicht mehr so laut und toll und gut usw. wie früher.

Aber: Vergesst nicht die letzten Jahre. Die haben "Zoll" gekostet.

Guckt euch mal andere Vereine an. Für dieses Gekicke haben wir immer noch ein relativ volles Stadion. Ganz ehrlich.

Und ich finde sogar, dass die Fans relativ "weich" sind. Als Engel ausgepfiffen wurde, musste man direkt n offenen Brief schreiben. Finde ich jetzt, (im nachhinein) zu übertrieben:

Engel spielt seit geraumer Zeit einfach schlecht. Absolut nicht Bundesligatauglich und das als Kapitän. ==> Dann soll er halt mal ausgepfiffen werden. Wenn jetzt aber n Brief kommt "oh Gott uns tut alles so Leid" (entschuldigt meine provokante Argumentationsweise:-)

dann ist der Effekt des Pfeifens verpufft. Der Spieler muss merken, was los is in der Öffentlichkeit. Das Pfeifen ist auch ohne Brief nach n paar Wochen vergessen (von Spieler und Fan).

Wer mit dieser Art von Druck nicht umgehen kann, hat im Profifussball nix zu suchen. Ganz ehrlich.

In Bayern wird öffentlich direkt vom Manager gesagt was los ist. Öffentlich mal gesagt wie schlecht derjenige war. Das funktioniert bei Fussballmillionären.

Nach 2 Wochen ist dann alles wieder gut. Aber wenn einer schlecht ist, dann muss er halt mal 3 Spiele pausieren. Fertig.

mfG

Nudel (bin auch in Rage, aber zuversichtlich:-))

und ihr wünscht euch wirklich den sforza zurück? ist das nicht der stinkstiefel nummer 1? so kommt das irgendwie rüber

sforza hat doch schon immer stunk gemacht, soweit ich das aus der ferne beurteilen kann, auf premiere ham se gesagt das wolf wohl ein kandidat wäre

hehe

ich find es auch ein wenig unglücklich, das diese frist vor 2 wochen gesetzt wurde, und irgendwie merkte man nach ausen eine gewisse aufbruchstimmung

Was ich halt sehe: Sforza hat auf jeden Fall immer noch mehr fussballerisches Potential als andere in der Mannschaft. Er macht Stunk, weil er mit Leib und Seele dabei ist und sagt was er denkt, und sogar Konsequenzen auf sich nimmt (siehe jäggi-vs-sforza Geschichte).

mfG

Nudel

stunk hin stunk her, vielleicht war er auch nur zu kritisch und nicht so duckmäuserisch, wie andere spieler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben