G
Guest
Guest
Man was en kack Forum![]()
Obs jetzt besser wird? Ich wage es zu bezweifeln.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Man was en kack Forum![]()
bei mir wird die komische startseite angezeigt![]()
gestern wurde sie bei mir nicht angezeigt, un heute seh ich sie wieder. komisch!![]()
Wenn ich über meine Bookmarks auf die Seite gehe, also über www.fck.de gehe wird die Startseite angezeigt, wenn ich aber in der History auf www.fck.de/index_1.php gehe, überspringe ich sie. Vielleicht hast du das auch so gemacht?
Na Klasse...für das tauschen eines Bildes bekommen die dann sicher auch noch Kohle
Failed to connect
The host 212.28.41.194 could not be contacted. If this persists, you should contact the administrator of the remote site.
Na dann sind wir ja wieder beruhigt, da konnten wir dem Rechtsstreit ja grad noch ausm Weg gehendie überspring ich immer mit meinem ff-lesezeichen.
dürfte aber keins meiner pics sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.