Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
bei mir wird die komische startseite angezeigt
default_biggrin.png

Hey, momentan ist die Homepage gut drauf. Haben sogar jetzt schon das Bild von Pavlovic drin. Obwohl er erst gestern angekommen ist. Respekt!

Es sei denn es ist ne Fotomontage
default_biggrin.png

Also das leidige Thema mit der FCK-Page ist fast schon so alt wie der Trifels. Auch wissen die Verantwortlichen aus zig Sitzungen mit den Fans, den Vorsitzenden und den Fanbeiräten welchen Murks sie da online gestellt haben.

Es waren auch etliche Leute bereit, den Stefan Roßkopf damals zu unterstützen, aber der FCK zog es vor eine 5stellige Euro-Summe einem Unternehmen in den Hintern zu blasen (die Leute, die sich damals angeboten hatten, waren bereit dies für Umme zu tun - aus purer Verbundenheit zum FCK). Da wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern befürchte ich
default_icon_confused.gif

Und wieder gibts ein neues Bild auf der Startseite, sieht gut aus dieses Mal.

Na Klasse...für das tauschen eines Bildes bekommen die dann sicher auch noch Kohle

Die Meldung beim online Ticketshop ist weg, daß er in wenigen Tagen wieder zur Verfügung steht. Scheint auch wieder verlinkt zu sein, läuft aber ins Leere. Ist das nur bei mir so?

Failed to connect

The host 212.28.41.194 could not be contacted. If this persists, you should contact the administrator of the remote site.

Ich find das Bild mim Stadion auch besser als das mit den 2 Typen dadrauf...oder war das ne Frau??

möchte jetzt keinem zu Nahe treten....

Kommt ihr noch ins off. Forum? Bei mir wird wenn ich auf Webmembers gehe, der neue Startbildschrim angezeigt der alle 3 Sekunden neu geladen wird. Mit F5 und allem anderen komme ich nicht rein. Man was en Gurkenforum:roll:

Zurück
Oben