Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
schreib doch an das Pusteblümchen ne mail
default_wink.png

Nö, will ja eigentlich nur meine Meinung zur Page abgeben, mehr nicht.

Alles Sch....
default_icon_wink.gif
ausser dem Intro und dem Forum, wobei das Forum gegen unsers hier bei weitem nicht mithalten kann.

Umso länger ich die neue HP sehe, desto weniger gefällt sie mir. Ich hatte was richtig geniales erhofft, bin doch eher von dieser veralteten Homepagetechnik enttäuscht.

Alles Sch....
default_icon_wink.gif
ausser dem Intro und dem Forum, wobei das Forum gegen unsers hier bei weitem nicht mithalten kann.

vBulletin ist so mit das Beste, was man an Forensoftware haben kann.

WoltLab ist meiner Meinung nach auch gut, aber das aktuelle Design zu kitschig (Was soll das grüne Wolfsburg W neben den Titeln?).

Das selbe Forum wirkt bei Schalke echt besser, cooler, seriöser.

Außerdem können viele Leute die Seite in einem Firmennetzwerk nicht laden, da ist Flashplayer installieren aus Sicherheitsgründen absolut verboten.

Ein absolutes Ausschlusskriterium für Flash meiner Meinung nach, wenn man sich wie der FCK im Internet geschäftlich präsentiert.

Damit schliesst man potentielle Kunden von seinem Angebot aus.

Ich habe eben die Hoffnung bekommen, dass die vieleicht noch eine HTML Version anbieten, kommt ja auch öfters aus oben genannten Gründen vor ?!

Das Forum ist auf jeden Fall ein Fortschritt im Vergleich zum alten...trotzdem werde ich zu 99,98% (wie bisher) weiterhin nur hier aktiv sein....

Das Intro ist schon schick gemacht, aber es nervt mich bei jedem Seitenaufruf. Beider alten Seite konnte man ja wenigstens den Link auf die index.php setzen um das intor zu übergehen, aber das geht ja hier nicht!!!

je mehr ich rum surfe, desto besser gefällt sie mir...

jetzt meckert doch nicht nur so;-)

Für das wBB hat man sich wohl entschieden, da Ende März die 3. Version dazu erscheinen soll. Administration und vor allem Moderation sind absolut ideal für ein grosses Forum wie es der FCK betreibt. Dazu gibt es dann noch ein gutes Ticket-System... Im Forum seh ich da nichts negatives, bis auf das jetzige Design.

hab mich jetzt mal durchs forum geklickt...sieht ganz gut aus...werde hier dem forum aber treu bleiben, denn ich denke, dass sich durch ne neue page nicht gleich das publikum ändert...

die HP...sehr gewöhnungsbedürftig...mal schaun bis es fertig ist...

Oh, Flash ist ja mal geil. Da brauch' ich an meinem Arbeitsplatzrechner gar nicht mehr auf die Homepage vom FCK zu gehen...
default_sad.png

Also ich finde,dass die HP viel besser ist als die alte.

Aber ich finde sie irgendwie etwas unübersichtlich.

ich finde die neue homepage vom design her garnicht mal so übel.. finde sie auch weiterhin sehr übersichtlich.. ich warte aber mit meinem urteil noch paar tage ab bis sie komplett fertig ist und alle materialien online sind..

intro find ich garned mal so schlecht.. auch mit dem fangesang.. wer es ned mag hat ja immer noch den skipbutton ...kann also net verstehen dass ihr sie alle sooo schlecht findet. was für vorstellungen hattet ihr denn? im vergleich zu vorher is sie jetzt schonma auf jeden fall ne verbesserung!

ich finde die neue homepage vom design her garnicht mal so übel.. finde sie auch weiterhin sehr übersichtlich.. ich warte aber mit meinem urteil noch paar tage ab bis sie komplett fertig ist und alle materialien online sind..

intro find ich garned mal so schlecht.. auch mit dem fangesang.. wer es ned mag hat ja immer noch den skipbutton ...kann also net verstehen dass ihr sie alle sooo schlecht findet. was für vorstellungen hattet ihr denn? im vergleich zu vorher is sie jetzt schonma auf jeden fall ne verbesserung!

Aber um den Skip Button zu sehen muss es erstmal geladen werden....das nervt mich. Ich geh täglich vielleicht 20mal auf die Seite, irgendwann kann m,ans das Intro dann net mehr sehen. Prinzipiell isses Intro cool, aber es nervt micht halt...wenn ich auf die Seite gehe will ich gleich zum Content und sehen obs was neues gibt....

Das mit den Sponsoren hätte ich anders geregelt, evt. als Leiste oben über der Seite, da ist ja Platz, dann wäre auch mehr Platz für den eigentlcihen Content gewesen...

Ist einfach im ersten Moment ungewohnt. Hab mich das erste Mal durch alles durchgeklickt. Beim zweiten Besuch ist alles ok. Struktur ist dahinter, Nachrichtenboxen oben - kann man mit leben. Über "mehr" gelangt man zu den kompletten Texten im komplettem Fenster - ne gängige Praxis. Layout ist ok, auch wenn ein Don't der Basisrichtlinie für Internet-Auftritte gebrochen wurde: weiße Schrift auf rotem Grund. Ist aber an meinem Schirm erstaunlich gut zu lesen (gottseidank haben sie kein grelles Rot genommen, sondern ein gedeckteres). Blau wie beim HSV (der übrigens für die Navi auch Flash benutzt) ist halt nix für den Hintergrund - tja, warum wir wohl die roten Teufel sind...
default_icon_wink.gif
Jetzt noch den Seitentitel von 1FC verberssern und in die Adresszeile ein FCK-Logo rein, dann wär es noch runder. Kommt aber sicher noch.

Intro ist gut (auch mit dem Sound), per Skip einfach überspringen, wenn's nervt.

wozu um gottes willen gehst du 20 ma auf die seite?
default_biggrin.png

ok ich weiss ned wie lange es bei dir dauert aber die seite is bei mir ruckzuck aufgebaut sodass der introbutton gleich da ist
default_wink.png

ausserdem geh ich davon aus dass leute nur ab und zu auf der page rumsurfen und für die is das intro doch sehr beeindruckend

Für den ersten Tag des Launches finde ich die Page gut. Das Forum ist Sahne, aber an der Page hakt es hier und da noch etwas.

Fanshop z.B., oder die zu kleinen Newstexte...aber dat wird schon werden.

Alles in allem ein guter Start!

jo also ich find es vom design und so auch sehr gut aber könnt mir jemand sagen wo es die bildergalerie gibt oder ist die net da

geh auf fck woche ...dann ist es im fenster zum anklicken

kann man nicht direkt speichern, die pics
default_sad.png

juhuu jetzt ham mir ach mo ne gute Homepage
default_icon_razz.gif

also ich find das klasse wir sind abgestiegen und alles ist jetzt besser
default_icon_biggrin.gif
...nur die erste Liga fehlt ma da noch als Mosaikstein
default_biggrin.png

Forum is schon voll mit den Artikeln aus unsrem....
default_icon_mrgreen.gif

Auch (jüngere) User von rt sieht man dort einige.

Ich hab mal n Link im Fanclub-Thread gepostet, aber noch nix von unsren total meschuggenen Moderatoren erzählt....
default_icon_wink.gif

wozu um gottes willen gehst du 20 ma auf die seite?
default_biggrin.png

ok ich weiss ned wie lange es bei dir dauert aber die seite is bei mir ruckzuck aufgebaut sodass der introbutton gleich da ist
default_wink.png

ausserdem geh ich davon aus dass leute nur ab und zu auf der page rumsurfen und für die is das intro doch sehr beeindruckend

Da ich am PC arbeite und fast den ganzen Tag nicht davon wegkomme, klicke ich immer mal wieder rein um zu sehen obs was neues gibt....bin halt FCK süchtig...hast mich erwischt

Aber es nervt mich halt immer, auch wenn ich mit 1,5MB/Sec surfe nerven mich diese paar Sekunden...

Zurück
Oben