schreib doch an das Pusteblümchen ne mail![]()
Nö, will ja eigentlich nur meine Meinung zur Page abgeben, mehr nicht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
schreib doch an das Pusteblümchen ne mail![]()
Nö, will ja eigentlich nur meine Meinung zur Page abgeben, mehr nicht.
Kannste ja, aber die soll dich freischalten..... das hab ich damit gemeint.
Alles Sch....ausser dem Intro und dem Forum, wobei das Forum gegen unsers hier bei weitem nicht mithalten kann.![]()
ich finde die neue homepage vom design her garnicht mal so übel.. finde sie auch weiterhin sehr übersichtlich.. ich warte aber mit meinem urteil noch paar tage ab bis sie komplett fertig ist und alle materialien online sind..
intro find ich garned mal so schlecht.. auch mit dem fangesang.. wer es ned mag hat ja immer noch den skipbutton ...kann also net verstehen dass ihr sie alle sooo schlecht findet. was für vorstellungen hattet ihr denn? im vergleich zu vorher is sie jetzt schonma auf jeden fall ne verbesserung!
wozu um gottes willen gehst du 20 ma auf die seite?![]()
ok ich weiss ned wie lange es bei dir dauert aber die seite is bei mir ruckzuck aufgebaut sodass der introbutton gleich da ist![]()
ausserdem geh ich davon aus dass leute nur ab und zu auf der page rumsurfen und für die is das intro doch sehr beeindruckend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.