Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Das ist deine Meinung ! Ich find´s genial ! Aber wie gesagt, hier gehen die Meinungen auseinander...
Das ist klar. Aber es wäre besser, wenn man schon eine Flash-Homepage anbietet, dass man dann auch direkt eine HTML Version anbietet. Damit wäre dann jeder zufrieden.

Ich weiß ja auch nicht in wie weit die Menü-Struktur und das Design in HTML zu realisieren wäre
default_wink.png
.

Genau so isses !

Und was bringt Flash wenn man Bilder und Texte net kopieren kann !

Ok du bist 13. wirst sie auch noch scheisse finden
default_wink.png

Viel Spass beim Abtippen der Spielberichte
default_icon_cool.gif
Wieso abtippen ??? Braucht man nicht...

Da gibt es andere Möglichkeiten ! Auf unserer Homepage habe ich da schon 2 Beiträge von www.fck.de eingestellt die ich nicht abgetippt habe !

flash ist halt ansichtssache, so sag ich das mal...
und die werder und aachen page find ich vom design her nicht so überwältigend. da kann unsre neue page locker mithalten. vom inhalt ist aber die werder page einzigartig bis jetzt.

an alle meckerer wegen dem flash:

seht es doch einfach so: es gibt bis jetzt keine einzige Fuballpage von Bundesligisten die komplett Flash ist und unsere ist die einzigste, wo nur das hat: also wir haben ein einzigartiger, einmaliger verein mit einer einmaligen Layout der Homepage;-)

default_icon_neutral.gif
Einzigartig veraltetes Webdesign, ich bin stolz!
default_wink.png

Die Pages zumindest der Mannschaften aus der 1.Liga sind eine Klasse besser. Einfach viel frischer und lockerer designt. Es wird hier nie große Bilder geben, da das Content Fenster viel zu klein ist. Wieso keine automatische Anpassung an die Auflösung?

naja finde das sich der verein mit so ner schmucken homepage gut präsentiert.

Das mit den statistiken wäre natürlich fett und die News sollen ja auch öfters geupdated werden, als vorher.

Also Daumen Hoch

ja ich fänds auch toll wenn es das gleiche nochmal in einer html version geben würde, dann wäre ess warscheinlich jedem recht. dann müsst ihr euch wohl an den fck wenden...

Das mit den einzelnen Spieler-profilen wird sicherlich noch kommen. Was mir fehlt ist links wer der nchste Gegner ist und eine Tabelle direkt auf der Page.

Wieso abtippen ??? Braucht man nicht...

Da gibt es andere Möglichkeiten ! Auf unserer Homepage habe ich da schon 2 Beiträge von www.fck.de eingestellt die ich nicht abgetippt habe !
Ja hast einfach Bilder gemacht.

Aber wenn diejenigen, die hier immer die Spielberichte und weiß nicht was für Sachen von fck.de posten, davon Bilder machen und die dann bei imageshack hochladen. Oh man nein danke. Das dauert ja Ewigkeiten bis imageshack mal bei kommt. Und ich habe DSL 3000.

Das ist doch einfach keine Lösung
default_sad.png
.

Ja hast einfach Bilder gemacht.

Aber wenn diejenigen, die hier immer die Spielberichte und weiß nicht was für Sachen von fck.de posten, davon Bilder machen und die dann bei imageshack hochladen. Oh man nein danke. Das dauert ja Ewigkeiten bis imageshack mal bei kommt. Und ich habe DSL 3000.

Das ist doch einfach keine Lösung
default_sad.png
.

Wieso ? Wenn man die Bilder möglichst klein lässt, also von der Dateigröße meine ich ! Dann hat so ein Bildchen 40.000 - 90.000 Bytes ! Wo ist da das Problem ?

OK ! Ich lade die Bilder auf unseren eigenen Server ! Habe keine Erfahrung mit imageshack...

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht. Aber, was mir bei der Alemannia sehr gut gefällt sind die ganzen Informationen, die man bekommt.
http://alemannia-aachen.de/v1/2006_2007/spieldaten/g72225/index.htmhttp://alemannia-aachen.de/v1/2006_2007/spieldaten/g72225/index.htm

Das ist einfach nur total geil gemacht.

Oder bei Werder. Wenn Du ein Spielerprofil aufrufst. Direkt mit allen möglichen aktuellen Saisonstatistiken. Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich ein Statistikenfanatiker bin weiß ich nicht. Aber ich finde das einfach nur extrem gut gemacht.

Wer sagt Dir, dass die Homepage vom FCK selbst gecodet ist? Die verwenden doch auch ein CMS.

statistiken folgen ja noch

Ich könnte die Beiträge doch von unserem Server hier verlinken ! Das wäre doch eine Idee... Am besten noch in einer eigenen Rubrik

2007-02-02_160017.gif

also weiss net^^ aber irgendwie kommt mir diese firma http://www.people4.net net so professionell vor^^ zumal deren homepage ein template ist^^

aber das muss ja fuer die neue page nix heissen! (hofen wir es zumindest mal
default_wink.png
)

So, jetzt ist die neue Seite da und http://www.people4.net stellt wohl nur den Webspace ... leider, denn denen ihre Seite wirkt professioneller!

Die, die die Seite "verbrochen" haben sind

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Betreuende Agentur, Konzept und Design:[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Fratelli GmbH[/font]

Nymphenburgerstr. 186[/font]

80634 [/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]München [/font]
default_icon_surprised.gif

Email: [/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]info@fratelli.de[/font]

Web: [/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]www.fratelli.de[/font]

... und denen ihre Seite ist mal Professionell ![/font]

[/font]

Jepp, und die benutzen das Open-Source CMS Joomla, was anfällig für Defacements ist. ... sehr riskant für einen Fußballverein
default_wink.png

Tja, jetzt wo die neue Seite da ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es überhaupt ein Content-Management-System gibt
default_sad.png

Es ist wirklich zum kotzen, das der Verein einen Flash-Bolzer, der 2-3 Tage eine Seite flickschustert, für seine offizielle Homepage engagiert.

Du hast auf der Homepage eures Fanclubs die News mit dem Arndt Jaworski gepostet. Das Bild ist in gif und hat 140 kb. Das ist viel und wenn das noch auf imageshack liegt ist das einfach nur unertragbar.

Ich weiß nicht, wieviele von euch sich das hier anschauen oder je angeschaut haben, aber ich bin nun mal auf die Spielberichte angewiesen.

Was den Inhalt betrifft, der sollte komplett überarbeitet und aufgemöbelt werden, was in so einem Mini-Fenster aber nicht möglich ist.

Du hast auf der Homepage eures Fanclubs die News mit dem Arndt Jaworski gepostet. Das Bild ist in gif und hat 140 kb. Das ist viel und wenn das noch auf imageshack liegt ist das einfach nur unertragbar.

Ich weiß nicht, wieviele von euch sich das hier anschauen oder je angeschaut haben, aber ich bin nun mal auf die Spielberichte angewiesen.
Dann legen wir es woanders hin ! Wie gesagt, könnte ja in einer eigenen Rubrik diese Bilder einfach hier verlinken vom unserem Server aus...

Dann legen wir es woanders hin ! Wie gesagt, könnte ja in einer eigenen Rubrik diese Bilder einfach hier verlinken vom unserem Server aus...
Gut das ist die Sache der jeweiligen Verantwortlichen.

Nur trotzdem finde ich es doof, dass man den Fans damit so viel Arbeit macht. Es gibt doch total viele Seiten, die die News vom FCK kopieren. Ich sehe da auch nichts schlimmes dran.

Ja, die Seiten sind Top!

Zu http://www.2advanced.com/'>http://www.2advanced.com/http://www.2advanced.com/ :

Sieht wirklich gut aus, aber selbst die wissen, dass sie ihren Kunden eher so eine Seite bieten müßen http://www.2advanced.net/http://www.2advanced.net/

Es geht schließlich um Information !!!

Oh Gott, die neue Seite ist scheisse. All Style, No Content. Warum so ein Flash-Ding? Warum ist die Page auf Vollbild optimiert? So ein Käse.

ich muss gestehen, ich gewöhne mich dran...das mit dem vollbild ist aber wirklich blöd

Ich könnte die Beiträge doch von unserem Server hier verlinken ! Das wäre doch eine Idee... Am besten noch in einer eigenen Rubrik

Und wie machst du das wenn man die News scrollen muss?
default_wink.png

Ich hätt gern den Paderborn Bericht als News im Profibereich.
default_icon_evil.gif

Sieh das mal so, wenn das jemand lesen will muss er auf die FCK Page. Das heißt mehr Hits, das heißt mehr Leute sehn die Werbung der Sponsoren, das heißt mehr Geld, das heißt nächstes Jahr Aufstieg...

als im neuen forum findens alle klasse auch doc, nur hier und bei dbb findens alle scheiße komisch:D

als im neuen forum findens alle klasse auch doc, nur hier und bei dbb findens alle scheiße komisch:D

Alle ist ein bisschen übertrieben meinst du nicht?
default_wink.png

Lies dort mal den ganzen Thread, Kritiker gibts auch auf fck.de genug.

Auf Transfermarkt.de findens auch die meisten eher mäßig.

Alle ist ein bisschen übertrieben meinst du nicht?
default_wink.png

Lies dort mal den ganzen Thread, Kritiker gibts auch auf fck.de genug.

Auf Transfermarkt.de findens auch die meisten eher mäßig.

schau dir aber mal dort auf fck.de die umfrage an: über die hälfte haben gut gestimmt also über die hälfte für mind. ne 2 und in den 6 seiten stehen mind. 70 posts dabei, wo drin steht wie schön es ist, wogegen hier vllt. nur 10

Zurück
Oben