Roter_Teufelsbraten
Active Member
Ich hab's fast vermutet, aber hier war echt schwer zu erkennen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mea Culpa! Mea Culpa! Ich vergaß völlig, dass man hier FCK Spieler nicht kritisieren darf. Also, SuPa Richie ist der allergrößte, der allerbeste, der allerschnellste, er kann sogar fliegen, und er macht in jedem Spiel 10 Tore. Und Nationalspieler wird er auch ... hat er ja selbst im Interview gesagt.
Mea Culpa! Mea Culpa! Ich vergaß völlig, dass man hier FCK Spieler nicht kritisieren darf. Also, SuPa Richie ist der allergrößte, der allerbeste, der allerschnellste, er kann sogar fliegen, und er macht in jedem Spiel 10 Tore. Und Nationalspieler wird er auch ... hat er ja selbst im Interview gesagt.
Ich bin Freiberufler. Wenn ich über zwei Monate solche Katastrophenleistungen anbiete wie SuPa hier beim FCK, bin ich raus, aber 100%ig!
Ist morgen nicht im Kader Quelle FCK SMS !
Pfobbel;1469082 Ich kann dieses "Geflenne" von wegen "man darf hier ja keinen Spieler kritisieren" echt nicht mehr hören. QUOTE schrieb:Ich flenne nicht! Ich mache mich über gewisse Leute lustig!
Hast du ihn über zwei Monate im Training gesehen? Hast du jedes Testspiel live verfolgt?
... Also brauchst du dich über die ironischen Kommentare gar nicht erst beschweren!
Bekommen wir etwa für Trainingsleistungen Punkte in der Bundesliga? Kommen wir durch Trainingsleistungen im DFB Pokal weiter? Wohl kaum.
Im Übrigen beschwere ich mich nicht über die ironischen Kommentare, ich lache mich schlapp. Arrogant spotten müssen nur Leute, die argumentativ nichts auf der Platte haben.
Bekommen wir etwa für Trainingsleistungen Punkte in der Bundesliga? Kommen wir durch Trainingsleistungen im DFB Pokal weiter? Wohl kaum.
Im Übrigen beschwere ich mich nicht über die ironischen Kommentare, ich lache mich schlapp. Arrogant spotten müssen nur Leute, die argumentativ nichts auf der Platte haben.
Was du ja im übrigen auch gemacht hast![]()
Natürlich zählen die Trainingsleistungen, wenn du von 2 Monaten redest. So lange läuft die Saison ja noch nicht, oder?
Wenn du in ein Musical gehst und die Akteure treffen keinen Ton, interessiert dich doch auch nicht, ob sie vielleicht dafür in der Generalprobe brilliert haben, oder?
Ich gehe auch nicht hin und erzähl dann, dass die Akteure seit zwei Monaten nur katastrophale Leistungen bringen.
@capaluga: Mich hat einfach nur der Kommentar aufgeregt von wegen man dürfte hier nicht kritisieren. Darum ging es mir. Wenn SuPa geformt ist, möchte ich dann von dir auch ein Lob lesen, okay?
Also, noch mal langsam zum Mitschreiben: diese ganze überflüssige Diskussion und Polemik ist durch einen Post entstanden, den hier heute nachmittag jemand reingesetzt hat. Er schlug vor, SuPa nach Warschau zu transferieren und statt dessen Micanski zu behalten. Natürlich war dieser Vorschlag scherzhaft gedacht - leider nicht extra als Scherz markiert - und ich habe dann, ebenfalls scherzhafterweise, gesagt "ich bin dafür!"
Wenn du in ein Musical gehst und die Akteure treffen keinen Ton, interessiert dich doch auch nicht, ob sie vielleicht dafür in der Generalprobe brilliert haben, oder?
Moment, da möchte ich widersprechen. Der Galgenhumor Kommentar war von mir und mit dem Ironie Smiley versehen. Im Gegensatz zu Deinem "ich bin dafür"![]()
Und zum Thema. Ich kann die Entrüstung dass man Micanski eventuell verleihen möchte nicht nachvollziehen. Mir wäre es auch lieber er bekäme seine Chance, würde die nutzen und uns mit 20 Toren zum Klassenerhalt schießen. Aber nur die Trainer können die Leistungsstärke unserer Spieler einschätzen. Und nur weil jemand in Testspielen gegen meist unterklassige Gegner mal trifft heißt es nicht dass es für die BL reicht.
Kurz und sein Team, dazu Kuntz, werden sicher nicht auf einen guten Spieler verzichten wenn sie der Meinung wären er würde uns im Moment weiter bringen. Er hat aber noch lange Vertrag und möglicherweise entwickelt er sich in dem Jahr weiter sodass es dann reicht. Nur von uns kann es niemand beurteilen. Und keiner der Spieler die die letzten 2 Jahre aussortiert wurden hat irgendwo anders eingeschlagen. Spricht doch dafür dass man weiß was man tut.
Und SuPa sollte man jetzt einfach mal eine Chance geben und ihn nicht gleich verdammen. Es gibt Stürmer die extrem wichtig für eine Mannschaft sind, aber nicht die Knipser sind die jedes Jahr 20 Tore machen. Asamoah und Cacau z. B.
Gleiches gilt für den Rest der Mannschaft. Gebt Ihr einfach etwas Zeit sich zu finden. Klar war das ein schlechter Saisonstart. Aber in den ersten 10 Spielen ist noch niemand abgestiegen. Genauso wenig wie Frankfurt letztes Jahr in der Winterpause schon International gespielt hat.
können wir ihn eigentlich NOCH ausleihen oder geht das nach Transferschluss 31.08.11 nicht mehr??
naja, das wurde doch die letzten wochen schonHallo!
ich möchte mal den Tread in meinen und euren Blickfeld mal wieder bringen, da ich finde, dass über Ilian Micanski in unserer Situation, in welcher wir uns im Moment befinden, diskutiert werden MUSS.
Hallo!
ich möchte mal den Tread in meinen und euren Blickfeld mal wieder bringen, da ich finde, dass über Ilian Micanski in unserer Situation, in welcher wir uns im Moment befinden, diskutiert werden MUSS.
Die Fakten, die alle ja von uns kennen sind:
- wir machen vorne keine Tore
- wir sind nicht so reich gestreut mit fitten Stürmer, und die, die Fit sind, treffen im Moment nicht wirklich oder gar nicht
- Ilian hat in den Vorbereitungen immer seine Tore gemacht, in beiden Vorbereitungen, die er dabei war
- Spieler wurden aussortiert, die keine Rolle mehr beim FCK haben, Ilian war nicht dabei
- wird fangen Spiele an, ohne einen Stürmer mehr auf der Bank zu haben
Ich möchte nun echt erklärt bekommen, warum Ilian nicht einmal für die Bank aufgestellt wird bei Spielen, wo kein Stürmer mehr übrig ist? Kann mir das einer erklären? Der FCK in Person von Kurz, aber auch Kuntz, können das ja anscheinend nicht. Nur immer der Hinweiß, dass er gut trainiert und nahe dran ist. Was fehlt ihm den bitte?
Ich kann echt nur den Kopf schütteln ....
du weisst nicht, ob was vorgefallen ist,Es ist ein müßiges Thema und ich bezweifle das wir jemals eine Antwort darauf bekommen werden.
Ich weiss nicht warum Micanski nicht spielt,aber wenn intern nichts vorgefallen ist, werfe ich MK/SK in dem Fall vereinsschädigendes Verhalten vor.
du weisst nicht, ob was vorgefallen ist,
packst aber gleich den hammer aus und
schlägst auf Kuntz und Kurz ein.
hoffe du hast noch ein paar schläge übrig, falls sich herausstellt,
dass Micanski sich vereinsschädigend verhalten hat (könnte ja schliesslich
auch sein, oder?) und deswegen nicht
zum zug kommt.
du weisst nicht, ob was vorgefallen ist,
packst aber gleich den hammer aus und
schlägst auf Kuntz und Kurz ein.
hoffe du hast noch ein paar schläge übrig, falls sich herausstellt,
dass Micanski sich vereinsschädigend verhalten hat (könnte ja schliesslich
auch sein, oder?) und deswegen nicht
zum zug kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.