Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Ich hab's fast vermutet, aber hier war echt schwer zu erkennen
default_icon_wink.gif

Mea Culpa! Mea Culpa! Ich vergaß völlig, dass man hier FCK Spieler nicht kritisieren darf. Also, SuPa Richie ist der allergrößte, der allerbeste, der allerschnellste, er kann sogar fliegen, und er macht in jedem Spiel 10 Tore. Und Nationalspieler wird er auch ... hat er ja selbst im Interview gesagt.

Mea Culpa! Mea Culpa! Ich vergaß völlig, dass man hier FCK Spieler nicht kritisieren darf. Also, SuPa Richie ist der allergrößte, der allerbeste, der allerschnellste, er kann sogar fliegen, und er macht in jedem Spiel 10 Tore. Und Nationalspieler wird er auch ... hat er ja selbst im Interview gesagt.

Alles klar, hier erkenn sogar ich die Ironie
default_icon_biggrin.gif

Also für mich ist das hier:

Ich bin Freiberufler. Wenn ich über zwei Monate solche Katastrophenleistungen anbiete wie SuPa hier beim FCK, bin ich raus, aber 100%ig!

keine Kritik sondern einfach nur stupides draufhauen. Hast du ihn über zwei Monate im Training gesehen? Hast du jedes Testspiel live verfolgt? Also wie willst du dann behaupten, dass er über zwei Monate nur katastrophale Leistungen gebracht hat?

Ich kann dieses "Geflenne" von wegen "man darf hier ja keinen Spieler kritisieren" echt nicht mehr hören. Man darf hier sehr wohl kritisieren, aber dann auch konstruktiv. Und der Satz von dir war alles andere als konstruktiv. Also brauchst du dich über die ironischen Kommentare gar nicht erst beschweren!

Ich lege mich fest: Ilian macht für den FCK kein Spiel mehr. Denke sogar, dass der Wechsel von ihm noch diese Woche bekannt gegeben wird.

Sippel, Trapp

Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Dick, Orban

Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Walch, de Wit, Ilicevic, Fortounis

Shechter, Sukuta-Pasu

Pfobbel;1469082 Ich kann dieses "Geflenne" von wegen "man darf hier ja keinen Spieler kritisieren" echt nicht mehr hören. QUOTE schrieb:
Ich flenne nicht! Ich mache mich über gewisse Leute lustig!

Hast du ihn über zwei Monate im Training gesehen? Hast du jedes Testspiel live verfolgt?
... Also brauchst du dich über die ironischen Kommentare gar nicht erst beschweren!

Bekommen wir etwa für Trainingsleistungen Punkte in der Bundesliga? Kommen wir durch Trainingsleistungen im DFB Pokal weiter? Wohl kaum.

Im Übrigen beschwere ich mich nicht über die ironischen Kommentare, ich lache mich schlapp. Arrogant spotten müssen nur Leute, die argumentativ nichts auf der Platte haben.

Bekommen wir etwa für Trainingsleistungen Punkte in der Bundesliga? Kommen wir durch Trainingsleistungen im DFB Pokal weiter? Wohl kaum.

Im Übrigen beschwere ich mich nicht über die ironischen Kommentare, ich lache mich schlapp. Arrogant spotten müssen nur Leute, die argumentativ nichts auf der Platte haben.

Was du ja im übrigen auch gemacht hast
default_wink.png

Natürlich zählen die Trainingsleistungen, wenn du von 2 Monaten redest. So lange läuft die Saison ja noch nicht, oder?

Wenn du in ein Musical gehst und die Akteure treffen keinen Ton, interessiert dich doch auch nicht, ob sie vielleicht dafür in der Generalprobe brilliert haben, oder?

Was du ja im übrigen auch gemacht hast
default_wink.png

Natürlich zählen die Trainingsleistungen, wenn du von 2 Monaten redest. So lange läuft die Saison ja noch nicht, oder?

Also, noch mal langsam zum Mitschreiben: diese ganze überflüssige Diskussion und Polemik ist durch einen Post entstanden, den hier heute nachmittag jemand reingesetzt hat. Er schlug vor, SuPa nach Warschau zu transferieren und statt dessen Micanski zu behalten. Nur zur Erinnerung: das hier ist eigentlich der Micanski Thread! Natürlich war dieser Vorschlag scherzhaft gedacht - leider nicht extra als Scherz markiert - und ich habe dann, ebenfalls scherzhafterweise, gesagt "ich bin dafür!" Auch der Vergleich mit Arbeitsrecht und Probezeit usw. entstand aus den Reaktionen auf diese beiden Scherze. Deswegen ist auch diese ganze Diskussion so überflüssig wie ein Kropf!

Übrigens, wenn es Marco Kurz gelingt, Sukuta Pasu zu einem wertvollen FCK Spieler zu formen, bin ich der Erste, der sich darüber freut. Allein mir fehlt der Glaube!

Wenn du in ein Musical gehst und die Akteure treffen keinen Ton, interessiert dich doch auch nicht, ob sie vielleicht dafür in der Generalprobe brilliert haben, oder?

Ich gehe auch nicht hin und erzähl dann, dass die Akteure seit zwei Monaten nur katastrophale Leistungen bringen.

@capaluga: Mich hat einfach nur der Kommentar aufgeregt von wegen man dürfte hier nicht kritisieren. Darum ging es mir. Wenn SuPa geformt ist, möchte ich dann von dir auch ein Lob lesen, okay?

Ich gehe auch nicht hin und erzähl dann, dass die Akteure seit zwei Monaten nur katastrophale Leistungen bringen.

@capaluga: Mich hat einfach nur der Kommentar aufgeregt von wegen man dürfte hier nicht kritisieren. Darum ging es mir. Wenn SuPa geformt ist, möchte ich dann von dir auch ein Lob lesen, okay?

Ich finde das Musicalbeispiel genial, und ich bin auch der Meinung, dass es durchaus angebracht ist, Informationen über schlechte Leistungen weiterzugeben, denn schließlich hast du eine Verantwortung gegenüber anderen Verbrauchern.

Das Lob kriegst du, wenn SuPa Leistung bringt. Ganz sicher! Aber wie gesagt, da muss ein kleines Wunder geschehen.

Also, noch mal langsam zum Mitschreiben: diese ganze überflüssige Diskussion und Polemik ist durch einen Post entstanden, den hier heute nachmittag jemand reingesetzt hat. Er schlug vor, SuPa nach Warschau zu transferieren und statt dessen Micanski zu behalten. Natürlich war dieser Vorschlag scherzhaft gedacht - leider nicht extra als Scherz markiert - und ich habe dann, ebenfalls scherzhafterweise, gesagt "ich bin dafür!"

Moment, da möchte ich widersprechen. Der Galgenhumor Kommentar war von mir und mit dem Ironie Smiley versehen. Im Gegensatz zu Deinem "ich bin dafür"
default_wink.png

Und zum Thema. Ich kann die Entrüstung dass man Micanski eventuell verleihen möchte nicht nachvollziehen. Mir wäre es auch lieber er bekäme seine Chance, würde die nutzen und uns mit 20 Toren zum Klassenerhalt schießen. Aber nur die Trainer können die Leistungsstärke unserer Spieler einschätzen. Und nur weil jemand in Testspielen gegen meist unterklassige Gegner mal trifft heißt es nicht dass es für die BL reicht.

Kurz und sein Team, dazu Kuntz, werden sicher nicht auf einen guten Spieler verzichten wenn sie der Meinung wären er würde uns im Moment weiter bringen. Er hat aber noch lange Vertrag und möglicherweise entwickelt er sich in dem Jahr weiter sodass es dann reicht. Nur von uns kann es niemand beurteilen. Und keiner der Spieler die die letzten 2 Jahre aussortiert wurden hat irgendwo anders eingeschlagen. Spricht doch dafür dass man weiß was man tut.

Und SuPa sollte man jetzt einfach mal eine Chance geben und ihn nicht gleich verdammen. Es gibt Stürmer die extrem wichtig für eine Mannschaft sind, aber nicht die Knipser sind die jedes Jahr 20 Tore machen. Asamoah und Cacau z. B.

Gleiches gilt für den Rest der Mannschaft. Gebt Ihr einfach etwas Zeit sich zu finden. Klar war das ein schlechter Saisonstart. Aber in den ersten 10 Spielen ist noch niemand abgestiegen. Genauso wenig wie Frankfurt letztes Jahr in der Winterpause schon International gespielt hat.

Nee, aber bevor ich schreibe, dass die alle nix können, kuck ich mir noch ein paar weitere Darstellungen an, um sie WIRKLICH beurteilen zu können. Schlechte Tage haben sogar die größten Profis.

Da wird Micanski tatsächlich mal von der Rheinpfalz erwähnt und sie schaffen es immer noch nicht, einmal nachzufragen, wie man seine Zukunft sieht. Ob man ihn abgeben, verleihen oder halten möchte. Am 1.9. sind wir wohl alle schlauer.

Moment, da möchte ich widersprechen. Der Galgenhumor Kommentar war von mir und mit dem Ironie Smiley versehen. Im Gegensatz zu Deinem "ich bin dafür"
default_wink.png

Und zum Thema. Ich kann die Entrüstung dass man Micanski eventuell verleihen möchte nicht nachvollziehen. Mir wäre es auch lieber er bekäme seine Chance, würde die nutzen und uns mit 20 Toren zum Klassenerhalt schießen. Aber nur die Trainer können die Leistungsstärke unserer Spieler einschätzen. Und nur weil jemand in Testspielen gegen meist unterklassige Gegner mal trifft heißt es nicht dass es für die BL reicht.

Kurz und sein Team, dazu Kuntz, werden sicher nicht auf einen guten Spieler verzichten wenn sie der Meinung wären er würde uns im Moment weiter bringen. Er hat aber noch lange Vertrag und möglicherweise entwickelt er sich in dem Jahr weiter sodass es dann reicht. Nur von uns kann es niemand beurteilen. Und keiner der Spieler die die letzten 2 Jahre aussortiert wurden hat irgendwo anders eingeschlagen. Spricht doch dafür dass man weiß was man tut.

Und SuPa sollte man jetzt einfach mal eine Chance geben und ihn nicht gleich verdammen. Es gibt Stürmer die extrem wichtig für eine Mannschaft sind, aber nicht die Knipser sind die jedes Jahr 20 Tore machen. Asamoah und Cacau z. B.

Gleiches gilt für den Rest der Mannschaft. Gebt Ihr einfach etwas Zeit sich zu finden. Klar war das ein schlechter Saisonstart. Aber in den ersten 10 Spielen ist noch niemand abgestiegen. Genauso wenig wie Frankfurt letztes Jahr in der Winterpause schon International gespielt hat.

Womit das auch endgültig geklärt wäre. Was so ein Smiley doch alles ausmacht!
default_icon_wink.gif

können wir ihn eigentlich NOCH ausleihen oder geht das nach Transferschluss 31.08.11 nicht mehr??

Ich glaub, in die Türkei würde noch gehen, soweit ich gestern gehört hab, schließt da das Transferfenster erst zum 15.09.

Hallo!

ich möchte mal den Tread in meinen und euren Blickfeld mal wieder bringen, da ich finde, dass über Ilian Micanski in unserer Situation, in welcher wir uns im Moment befinden, diskutiert werden MUSS.

Die Fakten, die alle ja von uns kennen sind:

- wir machen vorne keine Tore

- wir sind nicht so reich gestreut mit fitten Stürmer, und die, die Fit sind, treffen im Moment nicht wirklich oder gar nicht

- Ilian hat in den Vorbereitungen immer seine Tore gemacht, in beiden Vorbereitungen, die er dabei war

- Spieler wurden aussortiert, die keine Rolle mehr beim FCK haben, Ilian war nicht dabei

- wird fangen Spiele an, ohne einen Stürmer mehr auf der Bank zu haben

Ich möchte nun echt erklärt bekommen, warum Ilian nicht einmal für die Bank aufgestellt wird bei Spielen, wo kein Stürmer mehr übrig ist? Kann mir das einer erklären? Der FCK in Person von Kurz, aber auch Kuntz, können das ja anscheinend nicht. Nur immer der Hinweiß, dass er gut trainiert und nahe dran ist. Was fehlt ihm den bitte?

Ich kann echt nur den Kopf schütteln ....

Hallo!

ich möchte mal den Tread in meinen und euren Blickfeld mal wieder bringen, da ich finde, dass über Ilian Micanski in unserer Situation, in welcher wir uns im Moment befinden, diskutiert werden MUSS.
naja, das wurde doch die letzten wochen schon

öfters durchgekaut, mal öfters, mal weniger oft.

also wir sind da schon am ball, wenn auch nicht

unbedingt in dem thread hier
default_wink.png

Hallo!

Die Fakten, die alle ja von uns kennen sind:

- wir machen vorne keine Tore

- wir sind nicht so reich gestreut mit fitten Stürmer, und die, die Fit sind, treffen im Moment nicht wirklich oder gar nicht

- Ilian hat in den Vorbereitungen immer seine Tore gemacht, in beiden Vorbereitungen, die er dabei war

- Spieler wurden aussortiert, die keine Rolle mehr beim FCK haben, Ilian war nicht dabei

- wird fangen Spiele an, ohne einen Stürmer mehr auf der Bank zu haben

Ich möchte nun echt erklärt bekommen, warum Ilian nicht einmal für die Bank aufgestellt wird bei Spielen, wo kein Stürmer mehr übrig ist? Kann mir das einer erklären? Der FCK in Person von Kurz, aber auch Kuntz, können das ja anscheinend nicht. Nur immer der Hinweiß, dass er gut trainiert und nahe dran ist. Was fehlt ihm den bitte?

Ich kann echt nur den Kopf schütteln ....

Es ist ein müßiges Thema und ich bezweifle das wir jemals eine Antwort darauf bekommen werden.

Ich weiss nicht warum Micanski nicht spielt,aber wenn intern nichts vorgefallen ist, werfe ich MK/SK in dem Fall vereinsschädigendes Verhalten vor.

Es kann nicht sein das ein Stürmer für den wir als klammer FCK 600k€ hingelegt haben und der nachweislich weiss wo das Tor steht, nicht einmal Platz auf der Bank nehmen darf, während andere Woche für Woche grottenschlechte Leistungen bringen dürfen.

Hier einma paar Daten:

Micanski durfte bisher in 2! Jahren Bundesliga 221 Minuten spielen, dabei wurde er 8x eingewechselt und schoss 1 Tor.

Als Vergleich:

SKP 502 Minuten 0 Tore

Shechter 667 Minuten 2 Tore

Kouemaha 238 Minuten 0 Tore

Wenn ich sehe dass selbst ein Kouemaha, der erst seit 2 Spielen wieder Fit ist, schon mehr Chancen hatte sich zu beweisen als ein Micanski über 2 Jahre, könnte ich kotzen.

Es ist ein müßiges Thema und ich bezweifle das wir jemals eine Antwort darauf bekommen werden.
Ich weiss nicht warum Micanski nicht spielt,aber wenn intern nichts vorgefallen ist, werfe ich MK/SK in dem Fall vereinsschädigendes Verhalten vor.
du weisst nicht, ob was vorgefallen ist,

packst aber gleich den hammer aus und

schlägst auf Kuntz und Kurz ein.

hoffe du hast noch ein paar schläge übrig, falls sich herausstellt,

dass Micanski sich vereinsschädigend verhalten hat (könnte ja schliesslich

auch sein, oder?) und deswegen nicht

zum zug kommt.

zum zug kommt.

Naja, hat er sich vereinsschädigend verhalten, so wäre dieses Verhalten doch in 9 von 10 Fällen der Öffentlichkeit bekannt, weil es als Geheimnis ja nicht dem Verein schadet.

Und: Ist es nicht auch vereinsschädigend, einen Spieler für 600.000 zu kaufen, ihm xy Jahre - wahrscheinlich werden es am Ende sogar 4 (der Fall Kosowski lässt grüßen) - Gehalt zu zahlen und im Endeffekt alles zum Fenster rausgeschmissen hat?

Beim Namen Micanksi stellen sich mir mittlerweile die Nackenhaare auf. Soll man ihn halt verleihen, wenn es bei uns qualitativ nicht reicht oder er unten durch sein sollte.

zum zug kommt.

Wenn etwas vorgefallen ist, soll man es bitte klarstellen und nicht totschweigen, man muss ja nicht in die Details gehen.

Entweder er spielt aus sportlichen Gründen nicht oder wir werden bewusst angelogen um die Wahrheit zu verschleiern.

Beide Sachen würde ich nicht sehr prickelnd finden und als Vereinsmitglied verlange ich schon über solche Sachen wahrheitsgemäß informiert zu werden.

Ich muss mir aber nicht seit Monaten irgendwelche Ammenmärchen bieten lassen, dass er "gut" trainiert und "nah am Kader" ist und dann Woche für Woche nichtmal im Kader steht aus weiss Gott welchen Gründen.

Wenn man den Spieler schützen will, kann man trotzdem mal Klartext reden und die Wahrheit erzählen, jedoch hält man es allgemein und geht nicht explizit ins Detail.

Die ganze Sache passt vorne und hinten nicht zusammen. (von meiner Warnehmung her!)

Hätte sich Micanski falsch verhalten, wäre er suspendiert worden, darin ist man sonst ja auch nicht zimperlich. Hätte sich der Verein/Trainer/Chef falsch gegenüber ihm verhalten, hätte Ilian, oder zumindest sein Manager, sich schon mal zu Wort gemeldet. Da ändert sich auch nix dran, das Amedick und Tiffert beim selben Berater sind. Der verliert jede Menge Kohle durch die Nichtberücksichtigung seines Spielers. Ich will dem jungen ncihts anhängen und auch nix reininterpretieren, aber es sieht für mich so aus, als wenn er nervlich nicht auf dem Platz zurechtkommt und man ihn nicht fallen lassen will. Das würde zumindest erklären, warum er Stillschweigend seit über einem Jahr mittrainiert und er noch nicht so abgeschoben wurde wie Amri oder Rivic.

Aber wie gesagt, das ist nur eine ganz wage Vermutung von mir!!!!!!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ausser denenjennigen, für die Kurz unantastbar ist. Aber solche Kommentare gibt es hier ja immer.

Ich denke, wenn tatsächlich ein Trainerwechsel stattfinden sollte, dann wären Micanski, Rivic und Amri wieder wertvolle Alternativen. Wenn man sich z.B. Micanski mit RSP vergleicht, muss man wirklich zugeben, dass es aus sportlicher Sicht keinen Grund für die Ausmusterung von Ilian M. gibt.

Zurück
Oben