G
Guest
Guest
Also ich fand den de Buhr eig immer ok.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ach, der wollte aber trotzdem nie geld für spieler ausgeben..
Gibts denn irgendwann etwas wie ne Vita und die Programme der Bewerber online? Wäre doch interessant wer sich hinter den Namen verbirgt und für was die Leute so stehen...
Zwei namentlich nicht genannte? Das muss dann wohl Prominenz sein.... denk ich mal!
Zwei namentlich nicht genannte? Das muss dann wohl Prominenz sein.... denk ich mal!
muss nicht.
Mein erster Gedanke war Motzenbäcker...![]()
Mit Motzenbäcker im AR würde vielleicht auch Bucholz nochmal weitermachen, die verstehen sich doch so gut.![]()
Mit Motzenbäcker im AR würde vielleicht auch Bucholz nochmal weitermachen, die verstehen sich doch so gut.![]()
PS: Was meinst Du mit, pro Zuschauer gab es 10€?
Was ist denn daraus eigentlich geworden?
Kannst mir grad sagen wo man sich die bereits einsehen kann? Normal geht das doch nur auf der JHV?!So heute war ich wieder die Bilanz anschauen. War scheinbar schon die 3 Person, die sich die neue Bilanz vor der Jahreshauptversammlung angeschaut hat. Unglaublich wie interessiert scheinbar die Mitglieder sind![]()
Genaue Zahlen werde ich nicht nennen, dafür einige Befürchtungen und Gedanken. Erstmals muss der AR richtig froh darüber sein, dass der sportliche Bereich so toll läuft. Grundsätzlich müsste man nämlich in meinen Augen mit dem Gedanken spielen, eine Entlastung zu verweigern. Der Verlust war so groß gewesen, dass ohne die DVAG wir negatives Eigenkapital gehabt hätten. Selbst ohne die DVAG ist der Verlust immens. Was u.a. aber auch daran liegt, dass wir 2,5 Mio weniger Einnahmen durch TV hatten. Zusätzlich muss man bedenken, dass wir glücklicherweise die Stadionmiete erlassen bekommen habe. Das Ziel für dieses Jahr ist eine ausgeglichene Bilanz, allerdings auch dank dieser Stundung! Ansonsten müsste der Verein wohl mit einem minus von 1,4 planen
Weitere Daten:
- Innerhalb von 2 Jahren wurden die Ausgaben im Bereich Jugend und Verwaltung um knapp 1 Mio gedrückt.
- Pro Zuschauer gab es im letzten Jahr knapp 10 Euro. Leicht höher. In dieser Saison dürfte der Beitrag nochmals höher sein, da alle Logen erfolgreich verkauft wurden.
- Für 4 Spieler werden wir in der Zukunft (2 Spieler in diesem Jahr, 1 Spieler teilweise in dieser Saison, teilweise nächste Saison, 1 Spieler komplett in der nächsten Saison) bezahlen. Diese Daten beziehen sich explizit auf die Grundbasis 07/08(!!!). Wie es mit einem Amedick, Dzaka... aussieht, keine Ahnung. Allerdings habe ich leicht das Gefühl, dass es auf Pump aufgebaut ist. Zumindest ist das Risiko nicht gerade unbedeutend. Ich kann nur hoffen, dass wir bald aufsteigen, sonst könnten wir die Probleme von Sechzig haben.
- Für das Länderspiel haben wir Geld bekommen!
Edit. Ich wußte nicht, ob dies der richtige thread ist. Allerdings habe ich in diesem Thread meine Aufzeichnungen von letzten Jahr über die Saison 05/06 gefunden. Hoffe dies war kein Fehler, ansonsten bitte verschieben.
Kannst mir grad sagen wo man sich die bereits einsehen kann? Normal geht das doch nur auf der JHV?!
QUOTE]
Die Bilanz kann man auf der Geschäftsstelle einsehen. Mußt Dich nichtmal anmelden oder so. Einfach während der "Öffnungszeiten" vorbeischauen, eintragen und ansehen. Rossi hatte uns letztes Jahr sogar nen Kaffee gebracht, als er uns gesehen hatte...![]()
Wobei ich nicht weiß, bis wann man sich diese anschauen kann. Achja und geht natürlich nur für Mitglieder...Klar!
Danke. Werd ich auch mal bei zeit schauen gehnIch denke wer Mitglied ist, der kann/sollte sich den Jahresabschluss selbst anschauen. Halte nicht viel davon so etwas in Internetforen bis ins kleinste Detail zu präsentieren und ich halte auch nicht viel davon den Jahresabschluss jedem Mitglied zuzuschicken, was ein Aufwand![]()
@eschderLautrer
10 Tage vor der JHV kann der Jahresabschluss eingesehen werden. Während der JHV geht dies nicht.
Bezüglich Amedick, Dzaka hat das nicht viel zu tun und auch nicht zwingend mit "auf Pump", denn ist durchaus üblich und nicht nur beim FCK so, dass Ablösesummen langfristig aufgebaut sind, da sind auch 3-4 Jahre keine Seltenheit. Ich denke eher, dass die Vereine grundsätzlich bei der Höhe entgegen gekommen sind. Andererseits machen das andere Vereine auch nicht, weil der FCK so toll ist, sondern weil sie selbst einen Vorteil daraus ziehen.
Kannst was zur Bilanz sagen, was bis jetzt noch nicht klar war?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.