Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

und wo und ab wann trifft man sich ?

Ich versuch um 17:30 oben zu sein - kommt auf die Schaff an!
default_icon_wink.gif

Wenn du willst können wir uns vorm Kiebitz treffen und noch ne heiße Schokomilch trinken!
default_icon_wink.gif

joa, könne mer mache.. können sich ja noch paar anschließen.. ich könnte abwechslung gebrauchen..
default_icon_sad.gif

Kurze Frage... bin nicht sicher ob es schon gefragt wurde...

aber braucht man dieses Jahr auch nur wieder den Mitgliedsausweis um rein zu kommen?!

Einladung hab ich nämlich keine bekommen...

Klar, ich geh auf Nummer sicher dass Littig rein kommt
default_wink.png

Der Litti ist schon ganz ok - obwohl Kölner...
default_laugh.png

Nur spaß - freu mich drauf. Werd mir später noch mal die ganzen Interviews durchlesen um mich komplett zu verwirren. Denke, ich weiss wer meine stimmen bekommt - soweit werde ich drei vergeben - Littig wäre meine 4 geworden.

Fängt langsam an zu kribbeln.

@pattelinho: Ausweis und Mitgliedsausweis. Einladung war im Betze Magazin.

Danke rmpa... da hab ich dann wohl nicht aufmerksam gelesen...
default_icon_redface.gif

Dann muss ich es jetzt heute nur noch zeitlich richten...
default_biggrin.png
Vielleicht sieht man sich ja.

Wer oben ist und lust auf nen kleinen Plausch hat kann sich ja um 17:30 vorm Kiebitz einfinden. Können wir nochmal unsere " notizen" vergleichen.
default_icon_wink.gif

Weiß jemand ob wie letztes Jahr wieder mit gefilmt wird und online gestellt werden soll? Das war letztes Jahr ne super Geschichte.

Zurück
Oben