This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Spieler ist für den Verein ein Vermögensgegenstand wie eine Maschine für einen Betrieb, was is daran ungewöhnlich?Dachte man kann nur Maschinen etc abschreiben aber Menschen oder Spieler?![]()
Ein Spieler ist für den Verein ein Vermögensgegenstand wie eine Maschine für einen Betrieb, was is daran ungewöhnlich?
Bei Rivic liegt wohl eine ausserplanmässige Wertminderung vor (er wurde ja gekauft für nen betrag X, den ist er heute definitv nicht mehr wert), also wird wohl im Rechnungswesen für den Verein eine Abschreibung stattfinden müssen.
@AR: Normal kann Rombach so nicht weiter Vorsitzender bleiben, das ist ja ne schallende Ohrfeige. DBB hat wohl ganz gut mobilisiert ^^ Aber ich denke er bleibt trotzdem Vorsitzender, weil er immernoch die Mehrhheit des AR hinter sich haben dürfte.
Eine mögliche Erklärung wäre auch, dass viele geglaubt haben, dass er seine Stimmen eh erhält und rein kommt, und so ihre stattdessen vermehrt an andere verteilt haben.
Er hat in seiner fünf-minütigen Rede/Vorstellung sogar für seine Mitstreiter aus dem letzten Jahr geworben.![]()
In welchem Zusammenhang meinst du das jetzt?![]()
Eine mögliche Erklärung wäre auch, dass viele geglaubt haben, dass er seine Stimmen eh erhält und rein kommt, und so ihre stattdessen vermehrt an andere verteilt haben.
den grössten applaus gabs übrigens, als Kuntz sagte,
der stadionname werde nicht verkauft.
Rombach nur an 3. Stelle, mit ~200? Stimmen weniger als vor 3 Jahren. Sollte er dann weiter AR-Vorsitzender bleiben?
Ich finde, er hat das nicht schlecht gemacht, is aber dennoch ne schwierige Situation...
Edit: Hab nochmal nachgeschaut. Rombach hatte bei der letzten Wahl 782 Stimmen. Sind also sogar knapp 300 Stimmen weniger.
hab ihn auch gesehn, sonst hätte ich gar nicht gewusst, dass er da war@ Klinge: Du warst übrigens einmal schön groß auf der Leinwand zu sehen![]()
laut Kuntz bekam er schon gegenwind, z.b. bei seiner vertragsverlängerung.Aber ich muss dazu sagen, dass man nicht wirklich weiß, wie intern die Sitzungen ablaufen und ob auch nicht auch ein Kuntz mal Gegenwind bekommt.
Fiel eigentlich der Name Gruber mal im Lauf des Abends?
bin noch am überlegen, ob ich sie dann in die gallery stelle oder auf youtube.
gallery wäre mir lieber, die jhv muss ja nicht jeder depp sehn![]()
ist dann halt mehr arbeit und dauert noch länger, da ich die videos erst komprimieren muss.
so gings mir letztes jahr, da stand die kamera auf der anderen seite.Saß auf einer Linie mit der Kamera und dem hinteren Mikro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.