SaarBetzi86
Well-Known Member
Hinter Neuer Wiese als Nr.2 und Butt als Nr.3
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hmm. Ist jetzt keine große Überraschung.
Dann können wir uns ja wieder den wichtigen Dingen zuwenden. Also ob es einen neuen Verletzten gibt. Warte schon auf die Bild-Headline: "Verletzungspech hält an: Mario Gomez bricht sich Fingernagel beim Popeln!"![]()
Bei Butt meinte er sowas wie "wenn wir butt als nr.1 nominiert hätten , müssten wir uns fehler eingestehen weil er nachnominiert wurde".
Japp, da sieht man auch wo die Prioritäten liegen. Nicht die bestmögliche Mannschaft ins Rennen zu schicken, sondern sich selbst im bestmöglichen Licht dastehen zu lassen. Zum Kotzen sowas....Sowas ist schon arg krass. Bedeutet ja nix anderes, als dass sie eigentlich gerne Butt als Nr. 1 haben würden, aber Schiss vor den Reaktionen der Fans haben. Also sowas ist schon echt harter Tobak.![]()
Die begründungen sind kokolores, fakt ist aber dass Neuer mit der beste mitspielende Torwart ist - von daher finde ich die Entscheidung gut.
Sowas ist schon arg krass. Bedeutet ja nix anderes, als dass sie eigentlich gerne Butt als Nr. 1 haben würden, aber Schiss vor den Reaktionen der Fans haben. Also sowas ist schon echt harter Tobak.![]()
torhüter sollen bälle halten und nicht mitspielen. und wenn doch soll der gegenspieler vor angst wegrennen. das is bei neuer ned der fall
und warum meinst du ist das so?War klar, dass Wiese keine Chance hat. Unter Löw
ok, frage beantwortet.Ich lach mich tot, großes Potential, tolle Begründung für ne WM. Ich kauf nen Spieler für 3 Jahre, wenn er Potential hat, aber für ne WM in 2 Wochen brauch ich nen fertigen Spieler und das ist Wiese eher als Neuer...
und warum meinst du ist das so?
warum bevorzugt er Adler/Neuer?
Weil Wiese sein Maul aufbekommt, wenn er was zu sagen hat und nicht nur das Kuschelmäuschen spielt...
Löw hat offenbar was gegen starke Persönlichkeiten (Frings, Kuranyi, Wiese...)
Deßwegen4 Fehler hatte Neuer in den 4 letzten Spiele drinnen. Nur mal so. Beim rauslaufen hat er min. 2 mal einen großen fehler gemacht in der Rückrunde. Wiese ist ganz einfach unser bester Torhüter immoment. Nur können ihn viele nicht leiden und haben deswegen eine Anti-Wiese-Brille auf und suchen nur die negativ Sachen raus.
zum glück hat Löw nicht Weidenfeller berufen, sonst wäre streit vorprogrammiert.Ich hätte einfach Butt als Nummer 1 ins Tor gestellt oder direkt Rost berufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.