ballack wird nicht nur auf dem platz fehlen. meiner meinung nach fehlt er auch als führungsfigur. er hat sich zum leader entwickelt und gerade die jungen spieler hätten viel von ihm profitiert. schade und traurig vor allem für ihn selbst, da es mit sicherheit seine letzte wm war. ich bin gespannt wie jogi l. dieses problem lösen will.
den zeit-artikel habe ich am wochenende auch gelesen und mir im zusammenhang mit der nationalhymnen-diskusion hier im forum gedacht, wie käme es wohl an, wenn ein deutscher nationalmannschaftsspieler noch nie in europa gewesen wäre? bei boateng verhält es sich offensichtlich ähnlich:
irgendwie schon irre...
den zeit-artikel habe ich am wochenende auch gelesen und mir im zusammenhang mit der nationalhymnen-diskusion hier im forum gedacht, wie käme es wohl an, wenn ein deutscher nationalmannschaftsspieler noch nie in europa gewesen wäre? bei boateng verhält es sich offensichtlich ähnlich:
...
Boateng trommelt im Takt auf das Lenkrad. Er tastet sich heran an das Land seines Vaters. Er ist jetzt 23, aber er war noch nie in Afrika.
...
irgendwie schon irre...