G
Guest
Guest
@dr. betze
du kannst es auch nicht lassen.
du kannst es auch nicht lassen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das übliche geschwafel das uns auch nächste saison wieder
erheitern wird.
gäb nen sehr dicken wälzerMüsste man mal in ein Buch packen. Tommy Jaud hätte ausgedient!![]()
komm lass es, kapiern die eh nicht und bringt auch letztendlichWas nervt sind die posts "ich prophezeie mal wieder das schlimmste, und wenn ich dann tatsächlich mal Recht habe erwarte ich Euere Huldigungen" - jedes mal das gleiche Genöle zu einem anderen Thema.
seh ich auch so.Neuer ist kein schlechter nur ob der so nem riesen Druck stand hält, ist die Frage.
kommt drauf an, wie wir abschneiden.Und ich fürchte einige andere werden dies auch irgendwann tun.
Völler hat uns by the way ins Finale der WM geführt.
Bei Turnieren waren wir meist stark...
Bei der EM hatten wir 1 gutes Spiel und das war gegen Portugal der Rest war auch ein Gewürge.2002 1-0 gegen südkorea, usa und paraquay in den finals, mit wenig berauschendem fussball. Das sah 06 und 08 wesentlich besser aus...
2004 und 2000 in der Vorrunde (zurecht) raus. Also ich sah da keinen tollen fussball unter völler und ribbeck.
Ich weiß noch wie es jahrelang hieß wir hätten keinen "großen" mehr geschlagen, das haben erst löw bzw. klinsmann wieder geschafft. Der fussball wurde unter ihnen wesentlich besser und vor allem auch attraktiver bzw. offensiver.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.