Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader und Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft

das übliche geschwafel das uns auch nächste saison wieder
erheitern wird.

Müsste man mal in ein Buch packen. Tommy Jaud hätte ausgedient!
default_icon_mrgreen.gif

Was nervt sind die posts "ich prophezeie mal wieder das schlimmste, und wenn ich dann tatsächlich mal Recht habe erwarte ich Euere Huldigungen" - jedes mal das gleiche Genöle zu einem anderen Thema.

Was nervt sind die posts "ich prophezeie mal wieder das schlimmste, und wenn ich dann tatsächlich mal Recht habe erwarte ich Euere Huldigungen" - jedes mal das gleiche Genöle zu einem anderen Thema.
komm lass es, kapiern die eh nicht und bringt auch letztendlich

nichts. statt mal die eigene schreibart zu überdenken poltern sie

lieber drauf los.

deshalb nerv ich halt auch etwas
default_smile.png

mag sein, aber doc. muss auch net jedes mal noch

was hinterher drücken, wir wissen´s langsam-...

@doc:

klar, DU machst ja nie fehler und bist die mutter theresa des forums..

wenn wir dich net hätten, würde es hier drunter und drüber gehn

und alle wollten sich an die gurgel...
default_icon_rolleyes.gif

*grad noch auf der suche nach doc.´s heiligenschein*

Verletzungspech bei der Nationalmannschaft reißt nicht ab.

Thomas Müller FC Bayern, stürzte bei einer Radtour und verletzte sich beide Knie und das Gesicht, eine Platzwunde mußte genäht werden, Einsatz bei der WM wohl nicht gefährdet.

Quelle RPR1 Nachrichten

gibts das?

am besten alle in watte packen und senkrecht

im frachtraum des fliegers bis zum abflug gelagert.

dann passiert hoffentlich nichts mehr.

Laut BILD ist Lahm Kapitän und Neuer Keeper.

Mal schauen, was das wird. Kenne ja das interne Standing von Lahm nicht. Mir persönlich ist er eigentlich auf dem Platz fast zu ruhig...

Find ich gut und hatte ich auch erwartet! Lahm ist absoluter Leistungsträger (i.d. Natio sowieso), hat sich auch als Typ bei Bayern enorm entwickelt, wenn ich da an seine Kritik an der Vereinsphilosophie denke.

seh ich auch so..außer lahm wäre nur noch schweini ein kandidat gewesen...

schweini hat diese saison mehrmals eier gezeigt, u.a. mit der kritik an der

führung...

sehr gute wahl...

neuer, naja... ich bin nach wie vor für wiese, wegen der weitaus größeren,

internationalen erfahrun, robustheit und weil ich in derzeit weiter als neuer

sehe... und vor allem "cooler"...

find ich auch in ordnung. nur hät ich lieber wiese als nummer 1 gesehn, aber war ja von vornerein klar. er spielt am konstantesten von den 3 (adler,neuer,wiese. butt is ja nur als nummer4 nachnominiert worden) auf mindestens gleichem level, aber darüber streiten bringt nix. da hat jeder seine meinung zu. meine meinung is auf jeden fall, dass ein typ wie wiese nie eine chance hatte, egal wie gut er is

Beide Entscheidungen würde ich auch so treffen - Lahm ist auch z. Zt. der einzigste deutsche Weltklassespieler. Ich wundere mich allerdings wer jetzt die BILD diese Infos unterbreitet hat
default_icon_neutral.gif

Also die Entscheidung das Neuer Nr. 1 wird ist ja mal keine Überraschung. Wäre es Wiese geworden hätte ich sogar gewettet er holt Frings auch noch zurück.
default_icon_wink.gif

Bei den ganzen Meldungen wer alles für die WM ausfällt wäre die schönste: Löw fällt für die WM aus. Ich kann den nicht mehr ab, hoffentlich ist spätestens nach der WM Schluss. Just my two cents.

ob man ihn leiden kann oder nicht,

auch da sollte das leistungsprinzip gelten

und da war er nicht sooo schlecht
default_wink.png

finds richtig, dass Neuer die nummer eins

ist. nachdem er zunächst hinter Adler zurückstecken

musste, hätte es mich stark gewundert, wenn die nummer zwei nicht

nachrücken und Wiese oder gar ein anderer bevorzugt worden wäre.

und Lahm als käpt´n?

super spieler aber als kapitän seh ich ihn eher nicht.

passt einfach nicht zu ihm, finde ich.

auf dem platz zu leise, zu wenig körpersprache und ob er auch mal zeichen setzen kann?

da wären mir andere lieber gewesen, auch wenn diese von der anzahl der länderspiele nicht an Lahm ranreichen.

wer häts den sonst außer lahm oder schweinsteiger werden sollen ?

miro ? noch viel ruhiger als lahm, trotz großem standing in der mannschaft.. aber dann hätte er quasi ne stammplatzgarantie, kanns auch net sein...

ansonsten seh ich keinen aus der stammelf, der besser geeignet wäre...

neuer kann ich trotzdem net wirklich nachvollziehn... wenns nach dem leistungsprinzip gehn würde, wärs seit längerem nur wiese, weil er konstat gut leistung zeigt, in der liga, pokal undvor allem CL, was für mich das wichtigste kriterium wäre... aber einen "bösen menschen" wie wiese macht man ahlt net ins tor, dafür einen "lieben" neuer...

und rein taktisch machts keinen großen unterschied, den wiese kann auch was am ball und ein spiel schnell machen...

Find Lahm auf der einen Seite klasse als Käptn, auf der anderen bezweifel ich das er sich richtig durchsetzen kann und die nötige Aggression und Führungsqualität hat.

Zu Neuer: Hab ich egtl schon erwartet. Dei den 3en wurde Butt sowieso nur nachnominiert und Wiese hätte ich auch nicht ins Tor gestellt. Neuer ist kein schlechter nur ob der so nem riesen Druck stand hält, ist die Frage.

lahm ist die logische wahl!

der einzige feldspieler, der meiner meinung nach noch als kapitän in frage kommen sollte ist mertesacker!

schweinsteiger hat (obwohl ich ihn ursprünglich als kapitän gefordert hatte) mit der wichtigen rolle im defensiven mittelfeld genug zu schultern!

Wenn hier so über Löw hergezogen wird, würde ich auch noch was dazu sagen:

Seine Nominierungspolitik ist sicher fragwürdig, aber was ist sonst an ihm auszusetzen. Die Mannschaft war bei den letzten zwei turnieren auf den punkt in Bestform dank einer guten vorbereitung und taktisch kann man ihm auch wenig vorwerfen. Und ich finde es immer fragwürdig einen trainer zu entlassen (oder wie auch immer man es in diesem fall nennen darf) bei dem die mannschaft funktioniert und der sich eingelebt hat. Denn wer weiß ob ein neuer Trainer so gut zu recht kommt, da ist immer risiko dabei.

Die Kritik an Löw (auch von mir) ist sicher nicht ganz unberechtigt, aber man muss ihm auch seine verdienste und qualitäten lassen. Seit Löw da ist (2004, denn er hat auch schon als co-trainer einen großen teil der aufgaben übernommen) hat sich das deutsche team wesentlich verbessert. Man denke nur an den fussball den völler und ribbeck haben spielen lassen...Deshalb bitte nicht (auch wenn es den meisten fussballfans schwer fällt) so schnell über ihn herziehen.

Es bricht sicher keine welt zusammen wenn er geht, aber ich würde mich über einen Trainerwechsel auch nicht unbedingt freuen. Wer weiß ob es so gut/besser weiter geht.

GENAU!

Bin mit dir da ganz einer Meinung - werde seinen Abgang nach der WM auch beklagen (denn der steht für mich 100% fest nach dem Theater beim DFB). Und ich fürchte einige andere werden dies auch irgendwann tun.

Und ich fürchte einige andere werden dies auch irgendwann tun.
kommt drauf an, wie wir abschneiden.

fliegen wir nach der vorrunde raus, dann

sag ich auch danke für das geleistete,

der nächste bitte.

da würde er aber auch von sich aus gehn, soviel grösse hat er.

denke sowieso, dass ihn eine clubmannschaft wieder reizt.

Völler hat uns by the way ins Finale der WM geführt.

Bei Turnieren waren wir meist stark. Und was die Nationalmannschaft zuletzt gespielt hat war auch nicht viel besser als zu Völler Zeiten.

Bin immer noch für Hrubesch, der wirds irgendwann werden. Am besten schon nach der WM.

Denke Löw ist so oder so weg. Wobei ihn Zwanziger sicher auch nach einer Blamage halten will.

denke Magath wirds auch mal machen.

der führt schalke zum titel, vielleicht
default_wink.png

macht das gleiche dann dreimal mit den bayern

inkl. pokal, cl und weltpokal, hat dann auf clubebene

alles erreicht und übernimmt schlussendlich die natio
default_wink.png

Völler hat uns by the way ins Finale der WM geführt.
Bei Turnieren waren wir meist stark...

2002 1-0 gegen südkorea, usa und paraquay in den finals, mit wenig berauschendem fussball. Das sah 06 und 08 wesentlich besser aus...

2004 und 2000 in der Vorrunde (zurecht) raus. Also ich sah da keinen tollen fussball unter völler und ribbeck.

Ich weiß noch wie es jahrelang hieß wir hätten keinen "großen" mehr geschlagen, das haben erst löw bzw. klinsmann wieder geschafft. Der fussball wurde unter ihnen wesentlich besser und vor allem auch attraktiver bzw. offensiver.

Aber er wird leider wohl gehen, dass stimmt. Zu Hrubesch kann ich nicht viel sagen. Magath würde ich mir auch wünschen, aber ich bezweifle ob er das jemals tun wird. Zum einen würde er sich nicht mit 20ger und co. verstehen. Außerdem ist er einfach nicht der typ nationaltrainer, wie ihn auch schon ein nahestehender in der 11freunde als einen beschreiben hat, der einfach immer bei der mannschaft sein muss und sich diese nicht nur alle paar monate versammeln darf.

2002 1-0 gegen südkorea, usa und paraquay in den finals, mit wenig berauschendem fussball. Das sah 06 und 08 wesentlich besser aus...
2004 und 2000 in der Vorrunde (zurecht) raus. Also ich sah da keinen tollen fussball unter völler und ribbeck.

Ich weiß noch wie es jahrelang hieß wir hätten keinen "großen" mehr geschlagen, das haben erst löw bzw. klinsmann wieder geschafft. Der fussball wurde unter ihnen wesentlich besser und vor allem auch attraktiver bzw. offensiver.

.
Bei der EM hatten wir 1 gutes Spiel und das war gegen Portugal der Rest war auch ein Gewürge.

Letztendlich zählen Ergebnisse und der Fußball hat sich eben auch verändert.

Attraktives Spiel habe ich mal in den letzten 2 Jahren wenig gesehen.

Aber es ist schon besser als bsp 2004, das stimmt.

Dennoch muss Löw jetzt Ergebnisse liefern wenn er sich so stur verhält. es gibt genug was man ihm vorwerfen kann wenn es nicht läuft und dann auch zu Recht.

Kommen wir wieder weit ziehe ich den nicht vorhandenen Hut vor ihm;-)

<-- ist auch schon lange pro hrubesch! mit den meisten spielern hat er sogar schone rfahrungen ind er jugendn11 genacht!

wäre ein bodenständiger klasse mann, der schon bewiesen hat, dass er (wenn auch nur junioren) zum erfolg führen kann!

der hat das siegergen!

trotzdm wünsche ich jogi den titel
default_smile.png

Lahm Kapitän, Schweini Vize!

Torwart: Manuel Neuer, dann Wiese Nr. 2, Butt Nr. 3

keine Überraschungen also.

Pressekonferenz auf N24

Lahm ist Kapitän,Schweinsteiger ist Vize-Kapitän.

Manuel Neuer ist die Nummer 1.

Wurde jetzt auf der PK bestätigt.

Zurück
Oben