G
Guest
Guest
verdammt das ersten spiel kann ich zu fast 100% abhaken!
muss das auch grad samstags sein! mano
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
verdammt das ersten spiel kann ich zu fast 100% abhaken!![]()
Da gibts keinen Urlaub ! IST GESTRICHEN... DU HAST HIER ANZUTRETENkann auch nicht da sein....sind von 9. bis 17. auf malle....drecksurlaub!
samstags?
spiel gegen essen ist freitags um 18uhr.
dankeschön!Denke mal so 10 - 14 Tage vorher ! Die müssen sich ja zuerst wieder einrichten auf dem Betze...
fck - essen am freitag um 18.00 uhr ist ja mal richtig scheisse. normalerweise bringen die essener viele fans mit, dass kann man jetzt natürlich abhaken. insgesamt gesehen sind die anstosszeiten eine frechheit. wenn ich freitags zum spiel will, muss ich mir einen halben tag frei nehmen. echt blöd.
Mods,bitte einschreiten!Hat jemand Hunger??
Jetzt gibt es ESSEN
Also hier als in essen lebender FCK Fan kann ich dir sagen das viele Essener nach Lautern fahren werden. Die haben sich die Finger nach diesem spiel geleckt. Und denen macht auch die Anstoßzeit nix aus. Für mich wird das ne Hetzerei. Muss mal wieder ne Rekordfahrt nach Lautern herhalten.
Schade das dieses Spiel so früh ist. Hätte es lieber im Herbst gesehen.
Aber wenn das Rückspiel noch im Dezember ist (ich unwissend) habt ihr als Lauternfans noch nen geilen Weihnachtsmarkt als Besuchsmöglichkeit. Der lohnt sich wirklich.
Bis zum 11.08.
als mitarbeiter desselbigen muesstest du zumindest darauf hinweisen, dass es inzwischen "bundesagentur fuer arbeit" heisst - und wegen der freitagspiele: dann muessen halt der betze und rwe aufsteigen, dann sieht man sich samstagsWat habt ihr alle gegen das Arbeitsamt???![]()
Wat habt ihr alle gegen das Arbeitsamt???![]()
Ja, direkt von Mainz von de Bundesagentur! Muss jo bis 4 schaffe!
Hat jemand Hunger??
Jetzt gibt es ESSEN
Und keine Sorge, wir werden schon einige Fans mitbringen.
Kein Problem... umso mehr erstaunte Essener werden den legendären Support der FCK Anhänger erleben!![]()
Und die 3 Punkte bleiben aufm Betze... das steht schonmal fest!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.