Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt das ersten spiel kann ich zu fast 100% abhaken!
default_icon_cry.gif

muss das auch grad samstags sein! mano

kann auch nicht da sein....sind von 9. bis 17. auf malle....drecksurlaub!

so grundsätzlich habe ich nix gegen diese abendspiele (montag/freitag) - aber es kann halt net sen, freitags schon um 18.00 uhr anpfeifen zu lassen!!!!!

ich versteh´ auch net, wer davon profitieren soll (weniger (tv-) zuschauer, weniger werbegeld, weniger einnahmen für alle! - wahrscheinlich war das ´ne fifa-bedigung!!!!! *lol*)

Ab wann wird man Karten für das erste Auswärtsspiel gegen den KSC erhalten können!? Und wo bestellt man die am besten?

Weis irgendjemand wie groß der Auswärtsblock in Karlsruhe ist oder kann man sich im Notfall auch auf ne normale Tribüne setzen?

Da merkt man mal wieder meine fehlende Zweitligaerfahrung!!!
default_wink.png

Ach ja und das erste Heimspiel bin ich auf jeden Fall da! Als Schüler hab ich noch keine Probleme mit Freitagsspielen!!

fck - essen am freitag um 18.00 uhr ist ja mal richtig scheisse. normalerweise bringen die essener viele fans mit, dass kann man jetzt natürlich abhaken. insgesamt gesehen sind die anstosszeiten eine frechheit. wenn ich freitags zum spiel will, muss ich mir einen halben tag frei nehmen. echt blöd.

Also hier als in essen lebender FCK Fan kann ich dir sagen das viele Essener nach Lautern fahren werden. Die haben sich die Finger nach diesem spiel geleckt. Und denen macht auch die Anstoßzeit nix aus.

Für mich wird das ne Hetzerei. Muss mal wieder ne Rekordfahrt nach Lautern herhalten.

Schade das dieses Spiel so früh ist. Hätte es lieber im Herbst gesehen.

Aber wenn das Rückspiel noch im Dezember ist (ich unwissend) habt ihr als Lauternfans noch nen geilen Weihnachtsmarkt als Besuchsmöglichkeit. Der lohnt sich wirklich.

Bis zum 11.08.

Bäh, vom Doc würde ich mir nix kochen lassen. Wer weiß was der da alles reinschmeißt in den Topf

frag mal kollege rollifahrer.

seitdem ich den betreue hat der um einiges abgenommen
default_smile.png

aber zurück zum thema
default_wink.png

Also hier als in essen lebender FCK Fan kann ich dir sagen das viele Essener nach Lautern fahren werden. Die haben sich die Finger nach diesem spiel geleckt. Und denen macht auch die Anstoßzeit nix aus. Für mich wird das ne Hetzerei. Muss mal wieder ne Rekordfahrt nach Lautern herhalten.
Schade das dieses Spiel so früh ist. Hätte es lieber im Herbst gesehen.

Aber wenn das Rückspiel noch im Dezember ist (ich unwissend) habt ihr als Lauternfans noch nen geilen Weihnachtsmarkt als Besuchsmöglichkeit. Der lohnt sich wirklich.

Bis zum 11.08.

Erstmal Mahlzeit aussem Pott.

Woher willst du wissen dat uns die Anstosszeit relativ egal ist???Wir sind ja numal nich alle beim Arbeitsamt.
default_icon_rolleyes.gif

Du kannst ja kaum mit en paar tausend Leuten gesprochen haben!?

ich für meinen Teil kann mir dat Spiel bei euch knicken.Danke Scheiss-DFL!

Wat habt ihr alle gegen das Arbeitsamt???
default_icon_smile.gif
als mitarbeiter desselbigen muesstest du zumindest darauf hinweisen, dass es inzwischen "bundesagentur fuer arbeit" heisst - und wegen der freitagspiele: dann muessen halt der betze und rwe aufsteigen, dann sieht man sich samstags

Ja, direkt von Mainz von de Bundesagentur! Muss jo bis 4 schaffe!

Fahrsch du dann mim Auto uff de Betze und dann häm no Föckelberg? Da die Fockeberjer jo nimmi mitfahre müsst ich dann allä mim Zug hin und falls es möglich ist könnt ich jo dann mit dir hämfahre?!

Hat jemand Hunger??

Jetzt gibt es ESSEN

Dann guten Appetit. Sag mal, rechnet Ihr euch eigentlich Siegchancen aus??

Ich mein ja nur, ne zusammengewürfelte Truppe gegen eine eingeschworene Einheit, also minigens einen Punkt wollen wir schon mitnehmen8) ...

Schöne Grüße aus Essen!!!

Und keine Sorge, wir werden schon einige Fans mitbringen.

Und keine Sorge, wir werden schon einige Fans mitbringen.

Kein Problem... umso mehr erstaunte Essener werden den legendären Support der FCK Anhänger erleben!
default_wink.png

Und die 3 Punkte bleiben aufm Betze... das steht schonmal fest!
default_tongue.png

Kein Problem... umso mehr erstaunte Essener werden den legendären Support der FCK Anhänger erleben!
default_wink.png

Und die 3 Punkte bleiben aufm Betze... das steht schonmal fest!
default_tongue.png

Mal schauen. Viele freuen sich auf den Betze. Konnt eleider auch vor 7-8 Jahren nicht hin, als wir erst kurz vor Schluß ne 2:0-Führung verspielt haben. Das wird diesmal nicht passieren. Aber mal ehrlich, die LAst liegt ja bei Eurer Truppe. Wir können auch 3:0 verlieren und keiner würd sich wundern. Und wer am Ende staunt, ist offen....auf jeden Fall wird´s feucht-fröhlich....

AUWÄRTSSIEG - AUSWÄRTSSIEG!!!
default_wink.png

Ich hatte heute nen bescheuerten Traum
default_laugh.png

In der Halbzeit würde es schon 6:5 stehen. Für den FCK.

Das ist wohl eher unrealistisch. Aber wenn wir am Ende ein Tor mehr haben wie Essen... das wäre super
default_wink.png

Sehe ich das was Ihr seht? Das Avatar von Bergerhausen? Des is doch was versautes oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben