Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bergerhausen

<span>leider</span> bin ich ja Lauternfan aber unser Bier wird euch schmecken und auch die Wurst ist lecker. Obwohl bei euch die Imbißbude an der Ecke Hafenstraße/Richtung Media Markt auch super lecker ist. Gibt es ja leider nur an Spieltagen.

Wünsch euch viel Spaß in Lautern

Man kann drüber sprechen, die Farben sind ja schon gleich...
default_wink.png

Aber du hast recht, kulinarisch haben wir alles zu bieten, nen leckeres König-Pilsener und Pommes-Currywurst, wat braucht der Mensch mehr....aber ich nehme auch gerne das Karlsberg Ur zu mir....

Grüße aus Essen

Das stimmt allerdings. Werden wohl noch seltener nach Lautern kommen:cry:
Aber früher die Flutlichtspiele waren was. Vor allem in den 80 und Anfang 90ger

DA muss ich auch oft dran denken. Freitags Abends auffem Betze war einfach am Besten.

Und was auch immer geil war UEFA Cup in "Sport unter Lupe" Donnerstags Abends:-)

Rot-Weiss Essen hat den Mittelfeldspieler Dimitrios Grammozis verpflichtet. Der 28-Jährige wechselt ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln an die Hafen*straße, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterzeichnete.

„Wir sind sehr froh, mit Dimitrios Grammozis den gewünschten, flexiblen Mittel*feldspieler gefunden zu haben. Er ist der letzte Baustein in unserer Mannschaft und gestaltet die Möglichkeiten im Mittelfeld für unseren Trainer Uwe Neuhaus sehr varia*bel“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen: „Grammozis ist ein Spieler, der durchweg in der 1. oder 2. Bundesliga am Ball war, von seinem Einsatz und Biss lebt, aber auch über eine gute Technik und Übersicht verfügt.“ Zudem ist der gebürtige Grieche mit deutscher Staatsbürgerschaft beidfüßig.

Spielerdaten Dimitrios Grammozis

Geburtsdatum 08.07.1978

Größe 1,79 m

Gewicht 78 kg

Nationalität griechisch und deutsch

Letzte Vereine 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, Hamburger SV, KFC Uerdingen 05

Den kennt Ihr doch auch, ne. Lasst mal was hören. Kann man mit ihm arbeiten?? Ich denke für unsere Ambitionen ne starke Verpflichtung!!

@ Bergerhausen

Ich denke, er kann euch weiterhelfen. Kann Außenverteidiger und im Mittelfeld rechts und links spielen, hat bei Köln ein paar Mal Innenverteidiger gespielt.

Seine beste Position ist aber im zentralen defensiven Mittelfeld.

Er kämpft und gibt immer 100%, ist allerdings kein guter Techniker und seine Pässe kommen selten an, wenn der Mitspieler weiter als 10m weg ist.

Dazu ist er ein Hitzkopf, mit 3,4 gelb-roten, 2,3 roten Karten und 2,3 Gelbsperren könnt ihr rechnen.

Btw: Hättet ihr Interesse an einem ambitionierten polnischen Nationalspieler als Außenstürmer und wollt ihn im Paket mit einem kamerunischen Ex-Nationalspieler für die Innenverteidigung haben?

Ihr braucht noch nichtmal Ablöse zahlen, weil ihr es seid!

default_wink.png

@ Bergerhausen

Btw: Hättet ihr Interesse an einem ambitionierten polnischen Nationalspieler als Außenstürmer und wollt ihn im Paket mit einem kamerunischen Ex-Nationalspieler für die Innenverteidigung haben?

default_wink.png

default_smile.png
:) Und Fahrkosten könnt ihr euch sparen. Nehmt sie nachem ersten Spiel mit die harte Vorbereitung können die bei uns noch durchziehen.

Ihr findet sie beim Spiel so in der Mitte der Nordtribüne... sitzend
default_smile.png

@ Bergerhausen

Ich denke, er kann euch weiterhelfen. Kann Außenverteidiger und im Mittelfeld rechts und links spielen, hat bei Köln ein paar Mal Innenverteidiger gespielt.

Seine beste Position ist aber im zentralen defensiven Mittelfeld.

Er kämpft und gibt immer 100%, ist allerdings kein guter Techniker und seine Pässe kommen selten an, wenn der Mitspieler weiter als 10m weg ist.

Dazu ist er ein Hitzkopf, mit 3,4 gelb-roten, 2,3 roten Karten und 2,3 Gelbsperren könnt ihr rechnen.

default_wink.png

Danke für das Angebot. Frag doch mal bei uns auf der Geschäftsstelle nach...
default_wink.png
Aber der Kader steht jetzt laut Management. Ist auch ok so, wie es jetzt aussieht. Eventuell für links außen könnten wir tatsächlich noch was brauchen, aber die Lücke kriegen wir auch so geschlossen. Und zu Grammozis. Er hat seit 95/96 5 Platzverweise gesehen, dat geht ja fast noch. Und selbst wenn er mal druffhaut, das gehört im Abstiegskampf dazu.

Grüße aus Essen...schönes WE!

@ bergerhausen

Also der Transfer mit Grammozis tut mir für Essen leid. Ich konnte den in Lautern schon nicht ab. Aber wer weiß. Es wundert mich das er überhaupt in Liga 2 wechselt. Ich hoffe auch das Essen drin bleibt und das neue Stadion endlich umgesetzt wird. Aber die Stadt hat ja jetzt wichtigewres. Kulturhauptstadt 2010! Dabei ist Fußball in Essen auch richtig Kultur.

Ich hoffe auch das Neuhaus endlich kapiert das Boskovich nicht nur ein guter Ersatz ist. Hat ja die meisten Buden gemacht letztes Jahr.

Nochmal zum Transfer. Immerhin war das Management so clever und hat den Griechen geholt und nicht den Skela. *lach*

Gruß Ruhrpottteufel

Joa,wünsch den Essenern auch viel Glück,außer halt im ersten Spiel.Viel Spaß mim Grammozis,also kämpfen wird er auf jeden Fall!

Zu unseren Stars:Dem ambiotinierten polnischen Nationalspieler,sowie dem Ex-Kamerunischen Nationalspieler: Holt ihn,bevor die weg sind!Ihr wisst ja,dass Real Madrid ein neues Team aufbauen will^^

Werde übrigens bei jedem Spiel,außer Rostock, vor Ort sein.Zumindest die ersten fünf Spiele.Da ich ne Dauerkarte habe, auch jede Heimspiel!Auswärtsspiele kommts halt auf die Entfernung an!

@ bergerhausen

Also der Transfer mit Grammozis tut mir für Essen leid. Ich konnte den in Lautern schon nicht ab. Aber wer weiß. Es wundert mich das er überhaupt in Liga 2 wechselt. Ich hoffe auch das Essen drin bleibt und das neue Stadion endlich umgesetzt wird. Aber die Stadt hat ja jetzt wichtigewres. Kulturhauptstadt 2010! Dabei ist Fußball in Essen auch richtig Kultur.

Ich hoffe auch das Neuhaus endlich kapiert das Boskovich nicht nur ein guter Ersatz ist. Hat ja die meisten Buden gemacht letztes Jahr.

Nochmal zum Transfer. Immerhin war das Management so clever und hat den Griechen geholt und nicht den Skela. *lach*

Gruß Ruhrpottteufel

Na, mal schauen. Menschen werden älter, manche entwickeln sich. Vielleicht sieht er es auch als letzte Chance nochmal richtig durchzustarten. Ich hoffe es....und mit Janssen haben wir einen, der ihn ja noch aus Köln kennt. Vielleicht weiss er ihn richtig anzupacken. IN Sachen Danko Boskovic muss ich dir 100% Recht geben. Sehe ihn auch in der ersten Elf. Seine Spielweise ist zwar hin und wieder etwas ungewöhnlich, aber er hat den Instinkt vor des Gegners Tor. Für das Spiel bei Euch, gehe ich aber von einem 4-5-1-System aus. Die Mannschaft würde sich dann wie folgt aufstellen:

Zaza

Bemben Kläsener Lorenz Bieler

Lorenzon Grammozis

Wehlage Paulo Sergio Haeldermans

Arie van Lent
​

Bei offensiverer Variante dürfte der zweite Stürmer kommen, als Danko. Dafür wäre dann kein Platz für Paulo Sergio mehr, oderfür einen def. MF. Naja, mal abwarten...es kann auf jeden Fall langsam losgehen....

Na, mal schauen. Menschen werden älter, manche entwickeln sich. Vielleicht sieht er es auch als letzte Chance nochmal richtig durchzustarten. Ich hoffe es....und mit Janssen haben wir einen, der ihn ja noch aus Köln kennt. Vielleicht weiss er ihn richtig anzupacken. IN Sachen Danko Boskovic muss ich dir 100% Recht geben. Sehe ihn auch in der ersten Elf. Seine Spielweise ist zwar hin und wieder etwas ungewöhnlich, aber er hat den Instinkt vor des Gegners Tor. Für das Spiel bei Euch, gehe ich aber von einem 4-5-1-System aus. Die Mannschaft würde sich dann wie folgt aufstellen:

Zaza

Bemben Kläsener Lorenz Bieler

Lorenzon Grammozis

Wehlage Paulo Sergio Haeldermans

Arie van Lent
​

Bei offensiverer Variante dürfte der zweite Stürmer kommen, als Danko. Dafür wäre dann kein Platz für Paulo Sergio mehr, oderfür einen def. MF. Naja, mal abwarten...es kann auf jeden Fall langsam losgehen....

Ja die könnte so stehen. Was man so in der WAZ liest ist das sehr realistisch. Schade das Ali Bilgin weggegangen ist. Das war für mich auch einer der in Deutschland es hätte schaffen können. Bochum wäre für ihn ein gutes Team gewesen, wenn er schon wechseln wollte.

Du hast ja auch geschrieben das Lautern und Essen eineiges Gemeinsam haben, das fällt mir nicht nur Rot Weiß ein, sondern auch wenn jemand vom DFB abgewatscht wird können unsere Vereine ein Lied davon singen. Ihr noch mehr als wir.

Ich freue mich auf das Spiel weil ein paar Klassenkameraden aus der Weiterbildung auch nach Lautern fahren. Bin mal gespannt ob ich sie auf ein Bier treffen kann, weil die Fahrt an dem Freitag wieder ne Tortour wird. Ich hoffe bis um 18 Uhr wenigstens in Lautern zu sein. Mein kumpel hat ja noch meine Karten.

Vielleicht trifft man sich mal an der Hafenstraße auf ein Bierchen, da ich dieses Jahr Liga 1 boykottiere und ich sowieso nie nach Dortmund oder auf Schalke gehe (außer wenn Lautern dort spielt.) Bochum hmmm gibt es leckere Currywurst auf dem Weg zum Stadion.

Gruß aus Essen Schönebeck

ja des auf jeden fall ,ich glaub sogar,dass er den ein oder anderen kurzeinsatz in Liga 1 bekommen hat

Ich glaub einmal 5 Minuten oder so.

War damals ziemlich enttäuschend für mich, weil bei uns junge Spieler einfach nie ne Chance bekommen haben.

Naja Gott sei dank sind diese Zeiten vorbei...

das stimmt, auch fst alle Juniorenteams gespielt und bekam keine Chance oben bei den Profis. Hatte damals gedacht das er es schaffen könnte. War dann in Wehen bevor er nach Essen ging.

so ich würde sagen essen kann kommen

aber wir müssen auf dem boden bleiben aber ich freu mich auf das spiel

Kann mir denn jemand sagen, ob es schon Karten für das Spiel zu kaufen gibt (Westkurve)?

Habs nirgends gefunden, falls es doch schon gepostet wurde, 1000 x sorry!
default_wink.png

Habt ihr mal gesehen was man noch online über den FCK für das Essen Spiel an Karten bekommt? Ist wohl lächerlich welche Blöcke die online anbieten. Da müssen wieder die Kollegen die Karten besorgen. Das ist ein Tränenladen da oben.

Ich finds geil. Jetzt kann ich mir endlich einen dicken Kringel in den Kalender machen.
default_biggrin.png

Wieso gibt es eigentlich nur 700 Gästekarten? Was ist das denn für eine Kack-Regelung?

Vielleicht hat Essen nur so ein kleines Kontigent. Bei Wolfsburg-Spiel hatte der FCK (natürlich weit aus mehr als paar hunder Karten) auch net so viele Karten zur Verfügung.

Ich hab mir meine Karte für WOB auch über einen neutralen Ticketservice bestellt - für den Lauternblock!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben