This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
da macht man halt mal nen halben tag frei, den BETZE erlebt man als essener nur einmal im leben![]()
Ich mache mir einen Tag frei für Rot-Weiss und nicht um irgendein Stdaion zu sehrm. Außerdem war ich schon zweimal mit RWE auf dem Betze8)
Ich behaupte mal, dass vor 2 Jahren in Trier mehr Essener waren als nächsten Freitag in euren Dorf![]()
Das ist kein Problem. Letztes Jahr im DFB Pokal waren auch mehr Lauterer als Trierer da. Trierer Fans kannst Du eh vergessen...Ich mache mir einen Tag frei für Rot-Weiss und nicht um irgendein Stdaion zu sehrm. Außerdem war ich schon zweimal mit RWE auf dem Betze8)
Ich behaupte mal, dass vor 2 Jahren in Trier mehr Essener waren als nächsten Freitag in euren Dorf![]()
Ich mache mir einen Tag frei für Rot-Weiss und nicht um irgendein Stdaion zu sehrm. Außerdem war ich schon zweimal mit RWE auf dem Betze8)
Naja hier mal eine kopie eines textes von dbb:
Bin z. Z. in Oberhausen und habe mir RWE vs. BMG (2:1) angeschaut. Wenn man das so sieht haben wir 1. keine Probleme gegen Essen und spielen 2. nächste Saison nicht mit Gladbach in der 1. Liga. Hätte ich aber nichts dagegen![]()
so...jetzt ist es fest...ich bin mit meinem Mann auch dabei...![]()
wir dürfen uns durch die gute Vorbereitung nicht blenden lassen...ein Pflichtspiel ist anders als ein Testspiel...der druck auf die Jungs ist höher und in keinem Testspiel hatte die Mannschaft 30000 Fans (nur eine Zahl von mir) mit hohen Erwartungen im Rücken...
aber so gut wie jetzt war die stimmung seit langem nit mehr was uach an den gewonnen testspielen liegt.
Das isses ja! Es kommt drauf an, wie die Mannschaft spielt! Dann verzeiht man ihnen auch Fehler oder sogar verlorene Spiele - es kommt immer auf das WIE an, das in der nahen Vergangenheit oft einfach nur enttäuschend war.
20 000 inklusive DK ????![]()
Hmm hab doch gewusst das ich mich nicht von dem anderen Threat nicht in Euphorie stürzen lassen soll, wo teilweise schon um 35000 -40 000 Karten spekuliert wurde.... bin wieder in die Realität gestürtzt und es tat sehr weh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.