Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da macht man halt mal nen halben tag frei, den BETZE erlebt man als essener nur einmal im leben
default_wink.png

da macht man halt mal nen halben tag frei, den BETZE erlebt man als essener nur einmal im leben
default_wink.png

Ich mache mir einen Tag frei für Rot-Weiss und nicht um irgendein Stdaion zu sehrm. Außerdem war ich schon zweimal mit RWE auf dem Betze8)

Ich behaupte mal, dass vor 2 Jahren in Trier mehr Essener waren als nächsten Freitag in euren Dorf
default_wink.png

Aus sport1.de

Gladbach unterliegt RW Essen

Borussia Mönchengladbach sucht noch nach seiner Form für den Saisonstart.

Zehn Tage vor dem ersten Punktspiel gegen Erstliga-Rückkehrer Energie Cottbus mussten die "Fohlen" in einem Testspiel beim Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiss Essen eine 1:2 (1:1)-Niederlage einstecken.

Zwar gingen die Borussen durch Michael Delura (18.) in Führung, doch drehten die Hausherren die Partei vor 5450 Zuschauern durch Treffer von Stefan Lorenz (26.) und Alexander Löbe (69.) noch zu ihren Gunsten.

RWE ist also nicht zu unterschätzen...

Ich mache mir einen Tag frei für Rot-Weiss und nicht um irgendein Stdaion zu sehrm. Außerdem war ich schon zweimal mit RWE auf dem Betze8)

Ich behaupte mal, dass vor 2 Jahren in Trier mehr Essener waren als nächsten Freitag in euren Dorf
default_wink.png

wieso das ^^

aber respekt zu eurem 2-1 gegen die handballfohlen

Ja, ich muss ROT-WEISS-ROT Recht geben!

Wir dürfen RWE nicht unterschätzen, das wäre sehr bitter und auch nicht gut für den Optimismus der sich gerade breit gemacht hat und viele leute ins Stadion lockt. Aber unsere junge Elf wird's schon richten und den Essenern einen schwarzen Tag bescheren! *g*

5450 zuschauer gegen Gladbach in einem Freunschaftsspiel..... bin mal gespannt wieviele bei uns gegen Kreta kommen

default_wink.png
Das ist kein Problem. Letztes Jahr im DFB Pokal waren auch mehr Lauterer als Trierer da. Trierer Fans kannst Du eh vergessen...

default_wink.png

Na ja wenigstens ist in dem Dorf mehr los als in Essen
default_wink.png

Für ne Möchtegerngroßstadt ist das Nachtleben ziemlich dürftig. vor allem in der Kneipenszene. Da kann man noch was lernen in der Provinz.

Ich wohne jetzt fünf Jahre in Essen und muss sagen das mich das was ich bisher erlebt habe nicht gerade vom Hocker reißt.

default_wink.png

warum, gabs da an der porta nigra freibier oder warum seid ihr dahingefahren
default_wink.png

Naja hier mal eine kopie eines textes von dbb:

Bin z. Z. in Oberhausen und habe mir RWE vs. BMG (2:1) angeschaut. Wenn man das so sieht haben wir 1. keine Probleme gegen Essen und spielen 2. nächste Saison nicht mit Gladbach in der 1. Liga. Hätte ich aber nichts dagegen
default_wink.png

so...jetzt ist es fest...ich bin mit meinem Mann auch dabei...
default_smile.png

wir dürfen uns durch die gute Vorbereitung nicht blenden lassen...ein Pflichtspiel ist anders als ein Testspiel...der druck auf die Jungs ist höher und in keinem Testspiel hatte die Mannschaft 30000 Fans (nur eine Zahl von mir) mit hohen Erwartungen im Rücken...

Naja hier mal eine kopie eines textes von dbb:

Bin z. Z. in Oberhausen und habe mir RWE vs. BMG (2:1) angeschaut. Wenn man das so sieht haben wir 1. keine Probleme gegen Essen und spielen 2. nächste Saison nicht mit Gladbach in der 1. Liga. Hätte ich aber nichts dagegen
default_wink.png

hehe, hab auch gehört dass das ein ganz schlechtes spiel war!

so...jetzt ist es fest...ich bin mit meinem Mann auch dabei...
default_smile.png

wir dürfen uns durch die gute Vorbereitung nicht blenden lassen...ein Pflichtspiel ist anders als ein Testspiel...der druck auf die Jungs ist höher und in keinem Testspiel hatte die Mannschaft 30000 Fans (nur eine Zahl von mir) mit hohen Erwartungen im Rücken...

Es stimmt schon das wir uns nicht blenden lassen dürfen,aber so gut wie jetzt war die stimmung seit langem nit mehr was uach an den gewonnen testspielen liegt.Das Spiel von Essen gg BMG wird auch keine all zu große aussagekraft haben.

Am 11 gehts los,am 11. zählts

beste beispiel - werder bremen

alle testspiele sang und klanglos verloren.

trainer und manager zur weissglut gebracht

erstes offizielle Spiel den HSV geschlagen - wenn auch durch falschen Elfer - etwas glücklich

aber so gut wie jetzt war die stimmung seit langem nit mehr was uach an den gewonnen testspielen liegt.

das ist meiner Meinung nach das gefährliche an der Sache...die Stimmung ist zu gut...aber wird diese Stimmung auch nach 4,5 oder gar 6 verlorenen Spielen auch noch so gut sein...werden wir Fans weiter so fair & tolerant sein? Ok...wir müssen erstmal die Spiele verlieren um das feststellen zu können, aber wenn man nach den letzten 2 Jahren geht, dann fing die Kritik schon damals nach kurzer Zeit an...

Das isses ja! Es kommt drauf an, wie die Mannschaft spielt! Dann verzeiht man ihnen auch Fehler oder sogar verlorene Spiele - es kommt immer auf das WIE an, das in der nahen Vergangenheit oft einfach nur enttäuschend war.

Das isses ja! Es kommt drauf an, wie die Mannschaft spielt! Dann verzeiht man ihnen auch Fehler oder sogar verlorene Spiele - es kommt immer auf das WIE an, das in der nahen Vergangenheit oft einfach nur enttäuschend war.

Das ist der springende Punkt!

Schon eine Woche vor dem Saison-Auftakt zeichnet sich ab, dass das erste Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga vor einer großen Kulisse stattfinden wird. Für die Begegnung mit Aufsteiger Rot-Weiss Essen am Freitag, dem 11. August (18.00 Uhr), wurden – inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt. Die Zahl der verkauften Dauerkarten ist inzwischen auf 13.000 gestiegen. Aufgrund der zu erwartenden Zuschauerzahl und der frühen Anstoßzeit wird Fans neben einer rechtzeitigen Anreise am Spieltag dringend empfohlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben

www.fck.de

20 000 inklusive DK ????
default_sad.png

Hmm hab doch gewusst das ich mich nicht von dem anderen Threat nicht in Euphorie stürzen lassen soll, wo teilweise schon um 35000 -40 000 Karten spekuliert wurde.... bin wieder in die Realität gestürtzt und es tat sehr weh.

Eins versteh ich nicht. Ich will vielleicht noch hinfahren, aber ich bin noch nicht sicher. Daher wollte ich mir keine Karten im Vorverkauf holen, was dort dringend wegen der "zu erwartenden hohen Zuschauerzahl" empfohlen wird.

Aber wir ham doch über 40.000 Plätze im Stadion und es sind jetzt "erst" 20.000 verkauft. Also sind noch über 20.000 Plätze frei. Warum sollte ich mir dann keine Karten mehr am 11.8 vor Ort kaufen???

eija es wird empfohlen, dass du eben am spieltag selbst wenn evtl viele fans auf den kurzfristigen gedanken kommen sich ein spiel anzuschauen, nicht ewig am kassenhäuschen stehst. und früh anreisen, damit du den anpfiff noch erlebst...aber eigentlich steht der satz bei fast jedem spiel dabei

Achso naja danke, dann werd ich mir wohl erst am 11.8 vor dem Spiel Karten holen.

Die wollen halt immer gerne das man den Kartenvorverkauf nutzt.

Hat für den FCk dann ja auch Vorteile.

Aber natürlich ist es überhaupt garkein Problem am Spieltag zu entscheiden ob man kommt oder nicht und vor Spielbeginn ein Karte zu erwerben. Schließlich werden gegen Essen kein 50.000 kommen.

Hui, in der West gabs nur noch Karten für die 4er Blöcke. Da bin ich ja mal gespannt, wie es von soweit oben aussieht. Ist mal eine ganz neue Erfahrung.

20 000 inklusive DK ????
default_sad.png

Hmm hab doch gewusst das ich mich nicht von dem anderen Threat nicht in Euphorie stürzen lassen soll, wo teilweise schon um 35000 -40 000 Karten spekuliert wurde.... bin wieder in die Realität gestürtzt und es tat sehr weh.

Jetzt mal ganz ehrlich, was hast du denn groß erwartet?

Essen ist ein Aufsteiger, nicht gerade ein Kracherspiel und ich denke es werden noch einige kurzfristig kommen, ich schätze man kann die 25.000-26.000 da noch knacken, kenn mich aber auch nicht mit den Standardmäßigen Zahlen 1 Woche vor Spielbeginn aus.

ich habe auf jedenfall 30000 + erwartet, 1. spiel der Saison, Euphorie der WM, gute Vorbereitung etc.

Bin einfach entäuscht von den zahlen.

wartet doch erstmal ab...morgen wird Kreta 5:1 ausm Stadion gefegt und dann ist ja immer noch ne gute Woche Zeit...da tut sich noch was...*optimistenmodusaus*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben