This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er ist doch unser Held vom 18.Mai 2008! Er hat den FCK in sein Herz getragen.Das ist doch Ehrlichkeit, wen man trotz des Wechsels noch zum FCK geht und seine alten Kolegen beim Kicken zuschaut. Wer hat dies in den letzen Jahren beim FCK noch getan??ICh möchte Namen hören^^. Nach meiner Erinnerung nach eigentlich keiner.
Naja, würde das Ganze nicht zu hoch hängen, er wird wahrscheinlich in der Stadt gewesen sein, um seinen Umzug zu regeln und hat sich dann noch von der Mannschaft (und wahrscheinlich einigen Freunden) verabschiedet. Ist anstädig, werden aber auch einige andere gemacht haben...
p.s. kann ein Mod das Gelaber bitte vershieben?
sorry, was du manchmal zusammenschreibstEr ist doch unser Held vom 18.Mai 2008! Er hat den FCK in sein Herz getragen.Das ist doch Ehrlichkeit, wen man trotz des Wechsels noch zum FCK geht und seine alten Kolegen beim Kicken zuschaut. Wer hat dies in den letzen Jahren beim FCK noch getan??ICh möchte Namen hören^^. Nach meiner Erinnerung nach eigentlich keiner.
hoffentlich nichts ernstes, jetzt wo er so gut drauf scheint.Heute morgen gegen Ende des Trainings hat sich Alex Bugera anscheinend verletzt.
Lakic bis Freitag zur Behandlung in München. Amedick setzt mit Training aus - Vorsichtsmaßnahme.26 minutes ago from web
jaja, nur um dann immer schön freikarten abzugreifen![]()
Danke Mr. rumpa. Deine Meinung über Pourie hat sich aber auch schon anders angehört![]()
Das mit den Torleuten haben ich mir so gedacht. Da scheint wohl ein riesen Konkurrenzkampf zu herrschen. Gut soDass Hesse allerdings den Kopf hängen lasst verwundert mich. Wenn er jetzt nicht beißt wo er die Chance hat zu spielen wann dann?!![]()
meine Meinung ist immer noch die gleiche- nur, wenn ien spieler die gleiche Vorbereitung mitmacht wie ein Kaderspieler und dann 3 Tage vor Liga-beginn nicht verpflichtete wird...fit halten könnte er sich ja auch bei den Amateuren. würd mich kaputtlachen wenn er nach Augsburg geht...Deine Meinung über Pourie hat sich aber auch schon anders angehört![]()
Ja. Absolut.Das mit den Torleuten haben ich mir so gedacht. Da scheint wohl ein riesen Konkurrenzkampf zu herrschen.
Er kommt einfach nie vorbei!Dass Hesse allerdings den Kopf hängen lasst verwundert mich. Wenn er jetzt nicht beißt wo er die Chance hat zu spielen wann dann?!
bis auf hesse freuen mich die traingsnews.
danke rumpa für dei detaillierten infos.
torwartposition find ich richtig interessant und sonst scheint auch ein gesunder konkurrenzkampf zu herrschen.
einzig beunruhigt bin ich weiter über die RV-Position.
Hesse als RV, dann muss er auch nicht so oft den Abschluss suchen![]()
Harnik macht das ja auch, also wieso nicht aus der Not eine Tugend machen![]()
![]()
Hesse als RV, dann muss er auch nicht so oft den Abschluss suchen![]()
Harnik macht das ja auch, also wieso nicht aus der Not eine Tugend machen![]()
![]()
würd mich kaputtlachen wenn er nach Augsburg geht...![]()
Er kommt einfach nie vorbei!
Und wenn er vorbei kommt scheitert er kläglich im Abschluß. was ich ihm zu gute halten muss ist seine Fitness - er wirkt wirklich komplett austrainiert und ist läuferisch sehr stark.
Was ist den mit Lakic genau los? Warum fähr er wieder zur Behandlung nach München?
Was hat Amedick?
und als krönung noch de simak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.