Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Laberthread]Testspiel FCK - SGE (Bilder und Vids in der Gallery!)

wieso suchen alle nach einem anderen ticker?
wir können doch hier von mika und rmpa einen bekommen...

also mir ist es lieber,wenn ich infos von "unseren" leuten bekomme

Nun reddevil, es geht aber nix. weder hier noch auf fck.de. Dafür aber bei unseren Freunden bei den Eintrachts.

Die mitgereisten Fans...
...singen "Fußball interessiert uns nicht", das heißt wohl, die ganzen echten Experten sitzen jetzt gerade vor dem Ticker. Auch gut!
Dumme Eintracht-Fans. Sowas ist einfach nur schade.

Entweder man hat später angefangen oder der Hessen Kicker ist ziemlich lahm.

6.Minute erst?

edit jetzt steht doch noch 11 minute da.

Rodnai spielt von anfang an im Sturm [...]

Mensch, benutz doch Satzzeichen
default_biggrin.png

Ich hab zwar jedes Training verpasst, aber in meinen Augen ist das doch schon sehr überraschend, dass Bilek auf die Bank soll, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.

Mein Gott, kommt mal wieder runter!
default_icon_rolleyes.gif

Dario sitzt auf der Bank (siehe Eintracht-Ticker), musste ja auch während der Trainingswoche etwas kürzer treten, wird vllt. deshalb geschont.

Zu Bilek: Wenn man Mandjeck draußen lassen würde, wär´s dieselbe Situation. Lasst uns doch einfach mal testen!
default_wink.png

Mein Gott, kommt mal wieder runter!
default_icon_rolleyes.gif

Dario sitzt auf der Bank (siehe Eintracht-Ticker), musste ja auch während der Trainingswoche etwas kürzer treten, wird vllt. deshalb geschont.

Zu Bilek: Wenn man Mandjeck draußen lassen würde, wär´s dieselbe Situation. Lasst uns doch einfach mal testen!
default_wink.png

Seh ich genauso... nach den Lobeshymnen für Georges von Kurz in der letzten Zeit war ja abzusehen das er sich durchsetzen würde... und außer Bilek gabs ja keine Alternative... Schulz iss ja gesetzt
default_wink.png

Ich hab zwar jedes Training verpasst, aber in meinen Augen ist das doch schon sehr überraschend, dass Bilek auf die Bank soll, ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.

Sorry, aber Deine Beiträge nerven mich. Du wohnst in Neuss, schreibst selbst dass Du keine Ahnung hast was im Training abläuft, schreibst aber immer alles hättest Du ein allumfangendes Wissen was beim FCK abläuft, als würdest Du jeden Tag neben dem Trainer von allen Mannschaften ab der U15 sitzen. Unglaublich...

Leute, gibt es denn keine Infos vom Spiel???? Wer von Euch GRUNDSÄTZLICH welchen Spieler auf welcher Position wie beurteilt, tangiert mich doch nur sehr peripher...
default_wink.png
Will wissen wie unsere Jungs HEUTE spielen!

Forza FCK

Simon

@rot-weiß-rot

Was meinst du was mich das interessiert, ob die dich nerven, doch ich gebe dir einen Tipp, setz mich auf ignore oder überles die Beiträge, so viel vom Pöbel zum SUPER-Moderator.

Wieso ist Schulz gesetzt ???

Ein kleines Indiz ist alleine der Punkt, dass er bisher in jedem Spiel als Kapitän aufgelaufen ist. Auch wenn ich mir Amedick wünschen würde ist das schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl wenn eine Neuverpflichtung zum Kapitän (oder aktuell zumindest zum Anwärter) bestimmt wird...

@Mika

Wie toll wir spielen bzw. wie gut die Aufstellung ist, sehen wir ja mitlerweile an den Testspielergebnissen, aber ich verstehe, mitlerweile darf ich ja nicht mal eine Meinung zum nicht aufgestellten Bilek abgeben, der in den letzten 4 Spielen der Rückrunde ziemlich überzeugt hat und bis jetzt hört man nicht, dass Schulz DER Einkauf war, aber ok, Kurz wird natürlich alles richtig machen, ich bin gespannt was nach dem Fürthspiel hier abgeht.

Mauer Fussball, langweiliger Kick, wenig Offensivdrang, das hört man immer wieder...

@rot-weiß-rot

Was meinst du was mich das interessiert, ob die dich nerven, doch ich gebe dir einen Tipp, setz mich auf ignore oder überles die Beiträge, so viel vom Pöbel zum SUPER-Moderator.
Ein Moderator ist quasi der Schiedsrichter , aber auch Schiedsrichter sind nicht ohne Fehler:roll:

Zurück
Oben