Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Laberthread]Testspiel FCK - SGE (Bilder und Vids in der Gallery!)

Freut mich, dass Schulz und Mandjeck gut spielen...vllt wirds ja doch noch was im zentralen Mittelfeld. Kommt Zeit, kommt Rat.

Scheiß auf Testspielergebnisse. Deswegen geh ich erst NACH dem Braunschweig-Spiel ab (positiv natürlich, wird ein SIEG!) und nicht schon vorher.
default_biggrin.png

Ich gebe Dir vollkommen Recht.

Die Ergebnisse sollte man sofort vergessen, denn die Vorstellungen waren einfach nur schlimm.

Wir haben doch unter Kurz noch nicht ein gutes Spiel gemacht wenn ich euch Träumer so höre ab Braunschweig wird alles besser Ergebnisse sprechen für sich

Unter Milan sah das anders aus

FSV Frankfurt : FCK 0:1

NK Osijek : FCK 0:2

SV Wehen Wiesbaden : FCK 0:1

Hearts of Midlothian : FCK 0:1

1860 München : FCK 1:0

FCK -Pauli 4-2

FCK - Gladbach 3-0

FCK - Cottbus 2-1

und, hats was gebracht ????

was bringen testspielergebnisse ? nix, richtig.. wir haben in jedem spiel gewechselt, mehrere testspieler getestet (oh gott,und sowas bei "test-spielen, skandal) und unser kompletter sturm war lange zeit außer gefecht..

aber diese fakten vergessen ja die ganzen profi-lizenz-trainer hier..
default_icon_rolleyes.gif

Wir haben doch unter Kurz noch nicht ein gutes Spiel gemacht wenn ich euch Träumer so höre ab Braunschweig wird alles besser Ergebnisse sprechen für sich

FCK -Pauli 4-2

FCK - Gladbach 3-0

FCK - Cottbus 2-1

Vollkommen richtig.

Nur spielt das alles vor dem ersten Saisonspiel keine Rolle.

Ich könnte Dich durchaus verstehen, wenn schon ein paar Pflichtspiele gespielt wären!

Aber so nun wirklich nicht.

PS.

Im übrigen kotzen mich die diesjährigen Vorbereitungsspiele auch an.

unter milan haben wir aber auch gegen jena im pokal verloren also ist es ein gutes omen und ich benutze ab sofort auch keine satzzeichen mehr auch wenn es mir zehn mal gesagt wird ist ja auch egal jetzt zurück zum thema dem heutigen spiel bitte

Frankenthaler,

Es tut mir leid, dass du in solch einer negativen athmosphaere aufgezogen wurdest. Ist halt nicht gut fuer die Psyche?

so eine sch****, aber was will man auch erwarten, da werden 500 Abwehrspieler geholt und für vorne null!!

Auf jeden Fall hat die Vorbereitung nicht unbedingt die Euphorie hier geschürt. Ich befürchte es kommt so, wie ein User es vorausgesagt hat:

Wir starten unter aller Sau, erst gegen Ende der Hinrunde findet sich das Team und erst die Rückrunde wird besser. Der Aufstieg (*Ich würd doch so gern, aber ich weiß, das hier ist so isses und nicht wie hätten sie´s denn gern*) ist wohl nicht drin (wenn´s so läuft).

Trotz allem wart ich jetzt erstmal die ersten beiden Pflichtspiele ab, bevor ich mir ein erstes Urteil über die diesjährige 11 erlaube...

und am ende läufts wie bei nürnberg...damit könnt ich auch leben..

ich hab auch kein gutes gefühl für diese saison,und auch net von kurz, aber ich geb im wenigstens ne chance, im gegensatz zu manchem propheten hier..

Larilsen, Besonders weil wir noch nicht wissen wie die diesjaehrige "11" aussieht?

Wir haben jetzt viele sehr gute spieler. Mal abwarten wie die sich als Mannschaft!!! schlagen.

In der Wintervorbereitung haben wir alles in Grund und Boden gespielt, in der Rückrunde aber wie die Dilletanten gespielt. Vorbereitung ist Vorbereitung und Pflichtspiel ist Pflichtspiel.

@frankenthaler:

könntest mal aufhören hier ständig deine verwarnungen zu posten ?

danke, zu dem ists eh net erlaubt.. wenn darüber motzen willst, dafür gibts den "das forum ist nur noch ein witz" - fred...

grazie´...

ich finde den Beitrag den Frankent. nicht deplaziert!

Anscheinend urteilen die Moderatoren nicht objektiv!

DEMOKRATIE!! macht dem Frankent die Punkte wieder weg und schiebt sie unserm Fck in der Tabelle zu
default_wink.png

War eigentlich abgesprochen, dass Robles heute spielt? Weil wenn Sippel die Nase vorn hat, sollte er in Hinblick auf BS auch spielen, andererseits hatte Robles noch nicht einmal die Chance, vor Kurz aufzulaufen, aber hätte eigentlich eher mit Sippel gerechnet, da ich auch denke, dass er als #1 in die Saison gehen wird.

War eigentlich abgesprochen, dass Robles heute spielt? Weil wenn Sippel die Nase vorn hat, sollte er in Hinblick auf BS auch spielen, andererseits hatte Robles noch nicht einmal die Chance, vor Kurz aufzulaufen, aber hätte eigentlich eher mit Sippel gerechnet, da ich auch denke, dass er als #1 in die Saison gehen wird.

Sippel ist im Pokal gesperrt, der kann frühestens gegen FÜrth ran.

ich finde den Beitrag den Frankent. nicht deplaziert!
Anscheinend urteilen die Moderatoren nicht objektiv!

DEMOKRATIE!! macht dem Frankent die Punkte wieder weg und schiebt sie unserm Fck in der Tabelle zu
default_wink.png
Also,mir ist es nicht schwer gefallen den Kommentar auch ohne Satzzeichen Unfallfrei zu lesen.Wenn dies der Grund für eine Sperre ist - na ja ,meiner Meinung etwas überzogen:-o

Das müssen andere entscheiden8)

FCK -Pauli 4-2

FCK - Gladbach 3-0

FCK - Cottbus 2-1

Und das schreibt jemand, der mit am lautesten den Kopf von Milan gefordert hat

ich denke nicht, dass er deswegen gesperrt wurde, sondern weil er 2 mal die verwarngründe, bzw. PM´s , hier gepostet hat.. deswegen.. mit recht..

außerdem hat er erst seit kurzem die angewohnheit satzzeichen zu vergessen..

und ich finde schon, dass man hier wenigstens kommas, pkt. usw. erwarten kann..

Schon wieder verloren... Chancen scheint es auch wieder kaum gegeben zu haben. Naja die Hoffnung das am Freitag alles besser wird ist zum teil noch da.

Du hast Recht, deshalb hat Trapp auch letztes Jahr in Jena gespielt! Dann wäre es jetzt aber schon kurios, wenn nicht Robles im Pokal spielen würde.
Es ist doch eigentlich egal wer in Braunschweig im Tor ,,spielt"

Der Rest der Mannschaft sollte endlich anfangen zu spielen

Fußball zu spielen-guten Fußball zu spielen

Schon wieder verloren... Chancen scheint es auch wieder kaum gegeben zu haben. Naja die Hoffnung das am Freitag alles besser wird ist zum teil noch da.

naja solang man es oben nicht kapiert offensive leute fürs mittelfeld zu verpflichten, seh ich schwarz für nächste saison, diese komplette doppel 6 taktik hat und wird nie bei uns funktionieren, weil wir einfach die qualität nicht haben dieses system zuspielen...

naja solang man es oben nicht kapiert offensive leute fürs mittelfeld zu verpflichten, seh ich schwarz für nächste saison, diese komplette doppel 6 taktik hat und wird nie bei uns funktionieren, weil wir einfach die qualität nicht haben dieses system zuspielen...

genau so siehts aus!

denn dieses system ist eines der schwierigsten...

AREA BETZENBERG hat sich für euch erkundigt, warum heute gegen Eintracht Frankfurt kein Liveticker auf der FCK-Homepage zu finden war.

Grund: Der Sever, über den der Ticker laufen soll ist nicht einsatzfähig geworden. Das HP-Team hat alles vorbereitet, aber der Provider konnte nicht mitziehen.

Gegen Braunschweig soll es klappen.
Quelle: AreaBetzenberg

genau so siehts aus!
denn dieses system ist eines der schwierigsten...

Die Paßgenauigkeit und Taktik ist beim flachen 4-4-2 entscheidend. Die Spieleröffnung kommt über die Abwehr auf die Aussen, oder eben über die 2 6er. Meiner Meinung nach haben die 2 ausgedeuteten Kandidaten das System und die Taktik noch nciht verinnerlicht. Eventuell funktioniert dies bis zur Winterpause, aber es kann auch sein, daß der Trainer dann nciht mehr Kurz heisst. Auch wenn er bis nach der Winterpause bleibt, kann er sich nciht wie Herr R aus N. nicht gegen einen Spielmacher sperren. -)

Wie gesagt, wenn der FCK ein Kurzpassspiel wie zu Finkes besten Zeiten in Freiburg aufziehen könnte, wäre dieses Spielsystem super, aber...

Die Paßgenauigkeit und Taktik ist beim flachen 4-4-2 entscheidend. Die Spieleröffnung kommt über die Abwehr auf die Aussen, oder eben über die 2 6er. Meiner Meinung nach haben die 2 ausgedeuteten Kandidaten das System und die Taktik noch nciht verinnerlicht. Eventuell funktioniert dies bis zur Winterpause, aber es kann auch sein, daß der Trainer dann nciht mehr Kurz heisst. Auch wenn er bis nach der Winterpause bleibt, kann er sich nciht wie Herr R aus N. nicht gegen einen Spielmacher sperren. -)
Wie gesagt, wenn der FCK ein Kurzpassspiel wie zu Finkes besten Zeiten in Freiburg aufziehen könnte, wäre dieses Spielsystem super, aber...

sag ich doch...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben