This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Freut mich, dass Schulz und Mandjeck gut spielen...vllt wirds ja doch noch was im zentralen Mittelfeld. Kommt Zeit, kommt Rat.
Scheiß auf Testspielergebnisse. Deswegen geh ich erst NACH dem Braunschweig-Spiel ab (positiv natürlich, wird ein SIEG!) und nicht schon vorher.![]()
Wir haben doch unter Kurz noch nicht ein gutes Spiel gemacht wenn ich euch Träumer so höre ab Braunschweig wird alles besser Ergebnisse sprechen für sich
Unter Milan sah das anders aus
FSV Frankfurt : FCK 0:1
NK Osijek : FCK 0:2
SV Wehen Wiesbaden : FCK 0:1
Hearts of Midlothian : FCK 0:1
1860 München : FCK 1:0
FCK -Pauli 4-2
FCK - Gladbach 3-0
FCK - Cottbus 2-1
War eigentlich abgesprochen, dass Robles heute spielt? Weil wenn Sippel die Nase vorn hat, sollte er in Hinblick auf BS auch spielen, andererseits hatte Robles noch nicht einmal die Chance, vor Kurz aufzulaufen, aber hätte eigentlich eher mit Sippel gerechnet, da ich auch denke, dass er als #1 in die Saison gehen wird.
Also,mir ist es nicht schwer gefallen den Kommentar auch ohne Satzzeichen Unfallfrei zu lesen.Wenn dies der Grund für eine Sperre ist - na ja ,meiner Meinung etwas überzogen:-oich finde den Beitrag den Frankent. nicht deplaziert!
Anscheinend urteilen die Moderatoren nicht objektiv!
DEMOKRATIE!! macht dem Frankent die Punkte wieder weg und schiebt sie unserm Fck in der Tabelle zu![]()
Wir haben doch unter Kurz noch nicht ein gutes Spiel gemacht wenn ich euch Träumer so höre ab Braunschweig wird alles besser Ergebnisse sprechen für sich
Unter Milan sah das anders aus
FSV Frankfurt : FCK 0:1
NK Osijek : FCK 0:2
SV Wehen Wiesbaden : FCK 0:1
Hearts of Midlothian : FCK 0:1
1860 München : FCK 1:0
FCK -Pauli 4-2
FCK - Gladbach 3-0
FCK - Cottbus 2-1
Du hast Recht, deshalb hat Trapp auch letztes Jahr in Jena gespielt! Dann wäre es jetzt aber schon kurios, wenn nicht Robles im Pokal spielen würde.Sippel ist im Pokal gesperrt, der kann frühestens gegen FÜrth ran.
Es ist doch eigentlich egal wer in Braunschweig im Tor ,,spielt"Du hast Recht, deshalb hat Trapp auch letztes Jahr in Jena gespielt! Dann wäre es jetzt aber schon kurios, wenn nicht Robles im Pokal spielen würde.
Schon wieder verloren... Chancen scheint es auch wieder kaum gegeben zu haben. Naja die Hoffnung das am Freitag alles besser wird ist zum teil noch da.
naja solang man es oben nicht kapiert offensive leute fürs mittelfeld zu verpflichten, seh ich schwarz für nächste saison, diese komplette doppel 6 taktik hat und wird nie bei uns funktionieren, weil wir einfach die qualität nicht haben dieses system zuspielen...
Quelle: AreaBetzenbergAREA BETZENBERG hat sich für euch erkundigt, warum heute gegen Eintracht Frankfurt kein Liveticker auf der FCK-Homepage zu finden war.
Grund: Der Sever, über den der Ticker laufen soll ist nicht einsatzfähig geworden. Das HP-Team hat alles vorbereitet, aber der Provider konnte nicht mitziehen.
Gegen Braunschweig soll es klappen.
genau so siehts aus!
denn dieses system ist eines der schwierigsten...
Die Paßgenauigkeit und Taktik ist beim flachen 4-4-2 entscheidend. Die Spieleröffnung kommt über die Abwehr auf die Aussen, oder eben über die 2 6er. Meiner Meinung nach haben die 2 ausgedeuteten Kandidaten das System und die Taktik noch nciht verinnerlicht. Eventuell funktioniert dies bis zur Winterpause, aber es kann auch sein, daß der Trainer dann nciht mehr Kurz heisst. Auch wenn er bis nach der Winterpause bleibt, kann er sich nciht wie Herr R aus N. nicht gegen einen Spielmacher sperren. -)
Wie gesagt, wenn der FCK ein Kurzpassspiel wie zu Finkes besten Zeiten in Freiburg aufziehen könnte, wäre dieses Spielsystem super, aber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.