G
Guest
Guest
streitet euch mal net @ sv l und lena...
deswegen is lena aber nicht in den chat gewechselt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
streitet euch mal net @ sv l und lena...
ich streit mich nicht...ich hab nur keine lust mich immer dumm und dämlich zu suchen, ob das schon hier steht was er schreibt oder nicht.
Das ist doch eigentlich egal oder nicht ? Wenn du die SMS´e bekomst solltest du sie eigentlich hier im Forum posten und nicht im Chat, aber ok, ist deine Entscheidung.
Ach, jetzt soll ich die SMS wieder posten oder was...Ihr könnt euch heute echt nicht entscheiden. Ein Mal krieg ich gesagt, der Ticker ist unnötig, dann soll ich wieder posten,...
www.werder.de---->LIVETICKERwo steht den wer ein und ausgewechselt wurde
Ach, jetzt soll ich die SMS wieder posten oder was...Ihr könnt euch heute echt nicht entscheiden. Ein Mal krieg ich gesagt, der Ticker ist unnötig, dann soll ich wieder posten,...
Ein Ticker ist nie unnötig. Und im Chat bekommt es halt nicht jeder mit. Ich kann und habe mich entschieden und hatte mich auf einen Ticker eingerichtet.
Ist ja schön und gut, wenn du dich auf nen Ticker eingerichtet hattest...Aber wenn dann auf ein mal kommt, der Ticker ist unnötig, dann denk ich mir auch, okay, warum dann noch posten?! Irgendwann komm ich mir auch vera***** vor. und das geht Redcity sicherlich nicht anders.
Ist ja schön und gut, wenn du dich auf nen Ticker eingerichtet hattest...Aber wenn dann auf ein mal kommt, der Ticker ist unnötig, dann denk ich mir auch, okay, warum dann noch posten?! Irgendwann komm ich mir auch vera***** vor. und das geht Redcity sicherlich nicht anders.
Also ich find den sms-ticker nicht unnötig. Der Werder-Ticker schaut doch vor allem auf die Bremer, redcity kann sich mehr auf unsere Jungs konzentrieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.