Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcelo Pletsch

Pletsch hat eine Chance verdient! Wenn er henke überzeugt müssen wir das akzeptieren und drauf hoffen das er gut spielt.Gleich zu sagen, der bringt es nicht halte ich für falsch.Sicherlich bin ih im Moment auch nicht so angetan aber wer weiß wie er hier spielt?

Eben.Er wird in den TEstspielen Morgen u.a. Sonntag zeigen,was er kann.

Henke sieht alles,erst dann kommt er.

Ein Kämpfer ist immer gut, er hat eine Chance verdient.

Tut mir Leid ich hab so einen abartig dicken Hals,

ich brauch jetzt einfach ein Ventil, sonst überleb ich die kommenden Stunden nicht
default_icon_cry.gif

Bei jedem Ball der vom Gegner in die Nähe unserer Abwehr kommt bekomme ich einen immensen Stuhldrang, weil man bei unserer Abwehr nie weiss was rauskommt. Ich muss manchen Abwehrspielern einfach die Bundesligatauglichkeit absprechen; nach unserem Angriff würde sich manch anderer Bundesligist die Finger lecken, aber unsere Abwehr wird uns das Genick brechen.

Jetzt komm ich zum eigentlichen Punkt, dieser Pletsch ist eine der grössten Gurken, die in den letzten Jahren das Trikot unseres 1.FC Kaiserslautern getragen haben. Der Mann kann einfach nichts, noch nichtmal geradeaus laufen. Langsam wie eine Schnecke, Beweglich wie ein Baumstamm und eine Technik die seines gleichen sucht, sogar ein F-Jugend Spieler ist technisch versierter.

Überall wo ich hinkomme heisst es guter Mann, es tut mir Leid aber wenn ich sowas höre muss ich kacken
default_icon_cry.gif

ruhig Blut!
default_icon_cool.gif

Für mich aber auch schon jetzt kein gelungener Transfer! Würde ihn und Wenzel mal aus dem Kader streichen, anstatt ihn ständig aufzustellen, heute gab´s aber ja kaum Alternativen...

Mhm,muss auch mal meinen ersten Beitrag schreiben!

Ich bin absolut dafür,dass dieser ''Profi'' namens Pletsch aus der Stammelf genommen wird!!

Er ist der Unsicherheitsfaktor Nr.1 (dichtgefolgt von Herrn Wenzel*g*)

Und wie man sieht hat ihm die heutige Niederlage gar nichts ausgemacht,denn er konnte kurz nach dem Spiel schon wieder mit alten Mannschaftskameraden lachen.......*kopfschuettel*

Sorry, wollt hier keineswegs provozieren, auch nicht mit meinem Namen (Sorry Doc, kann bei Bedarf auch geändert werden); der war nur der erste der mir eingefallen ist.

Lieber den Schönheim aufbauen und eine von den Gurken rausholen,

ich hab nur das Gefühl, dass niemand ausser mir sieht das der da hinten nur kot baut.

EDIT: @Betzeteufel hab grad gesiehn das du a aus zweebrigge komsch

eine frage, wieso heißt die überschrift von dem threta: Fans blind?

ich mein, wir entscheiden ja net wer zu uns komtm bzw. wer jeden samstag spielt...

jo, kannst ja mal ändern, Prof.Betze!!

Aber ich seh die Scheisse, die da heute lief, genauso. Siehe auch andere Freds.
default_wink.png

eine frage, wieso heißt die überschrift von dem threta: Fans blind?
ich mein, wir entscheiden ja net wer zu uns komtm bzw. wer jeden samstag spielt...

Wenn ich Meinungen von Fans aber auch von Trainer und Vorstand höre, die beinhalten das Pletsch ein Verstärkung sei,

muss ich mich doch sehr Fragen, ob diese Probleme mit ihrem Sehvermögen haben

3er-Kette... wer sone schlechte verteidigung hat wie wir, muss so wenig spielen lassen wie möglich. Lieber Schönheim als Wenzel, wirklich...

---------------------Ernst------------------

------Hertzsch-----Lembi----Blank------

so könnte es doch aussehen!

Trainer und Offizielle müssen das ja sagen. Erstens redet man nicht in der Öffentlichkeit schlecht über Kollegen, zweitens würden sie damit einen Fehler zugeben.

Für mich ist Pletsch keine wirkliche Verstärkung, die das Niveau der Abwehr deutlich hebt (sonst hätten wir ja auch keine 25 Gegentore), aber von den ganzen blinden dort noch der einäugigste. (Wobei ich Hertzsch besser finde, aber der hat ja in dieser Saison noch nicht so viele Spiele gemacht, und wenn, dann meistens nicht auf seiner Position.)

Deshalb habe ich nicht abgestimmt.

Meiner Meinung nach ist Lembi unser bester Abwehrspieler.

Mettomo kann gut spielen, ist aber immer für einen Bock gut.

Blank ist ein guter 2 Ligaspieler, der sich meistens bemüht.

Wenzel ist ein Amokläufer innerhalb unserer Abwehr.

Hertzsch ist jemand ,der von einer guten Mannschaft mitgezogen wird.

Aber Pletsch, ihr müsst mal sein Spiel ohne Ball beobachten.

Es ist sooft der Fall, dass wenn der Gegner im Angriff ist, Pletsch sich zum Mitspieler orientiert und dadurch Löcher für die Stürmer reisst.

Zudem ist er zweikampfschwach und gewinnt kaum kopfballduelle.

Aber was willst auch mit so nem Minietat machen?

Ich sag immer " unsere Mannschaft wurde in den letzten Jahren kontinuierlich verschlechtert"

ach, ich sehe unsere Mannschaft auf dem Papier ja nicht (so) schlecht - es ist - das muss man ganz klar sagen - aber auch derzeit NOCH keine Mannschaft!! Das Zusammenarbeiten mit Henke braucht eben seine Zeit und Geduld.

Aber klar, dass Leute wie Wenzel, Mettomo und eben Pletsch so dermassen schlecht aussehen, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht, deswegen muss sich der Trainer jetzt auch was einfallen lassen - denn wie schon gesagt, mit solch Abwehrleistungen steigst Du ab, weil nicht immer 3-4 Tore drin sind...

Ich hätte Pletsch auch nicht geholt, zum einen eben weil er kein Überflieger ist, zum anderen wegen seinem Abgang in Gladbach. Solange er hier ist, müssen wir das beste draus machen.

Bei ihm fällt mir auf, dass er im/am eigenen Strafraum oft den Ball nicht blind rausschlägt, sondern die Übersicht behält und auch in solchen Situationen zum unbedrängten Nebenmann spielt. Das fehlt mir bei den anderen oft. Im Zweikampf etc. sehe ich keine großen Unterschiede zum Rest.

jo, kannst ja mal ändern, Prof.Betze!!

Aber ich seh die Scheisse, die da heute lief, genauso. Siehe auch andere Freds.
default_wink.png

Wie funztn das?

Kann das mal ein Admin machen?

würde meinen Namen gerne in ManuS umändern, Danke

Wir hatten in den letzten Jahren sowieso nicht die Beste Abwehr,aber das hier ist der absolute Tiefpunkt
default_icon_cry.gif

Man hatte solche Leute wie Tchato,die im Gegensatz zu unseren jetztigen Abwehrspielern richtig stark und agil waren.Nur solche Spieler konnten wir ja nicht mehr bezahlen,weil der Verein ja kein Geld hat.So muss man halt das nehmen was andere Vereine nicht mehr wollten und auck keiner außer wir nehmen würde.....
default_icon_rolleyes.gif

pletsch ist sicher net der knaller, aber es war ein machbarer transfer und wenn wie heute so viele ausfallen brauchen wir halt irgendwen..

beim stellungsspiel geb ich dir recht, da sieht er manchmal oft net gut aus und bringt die anderen in schwierigkeiten.. aber naja.. unter den blinden ist der einäugige nunmal könig..

Seit dem Meisterjahr von 98 hatten wir keine ordentliche Abwehr mehr. Damals hielt Kadlec hinten noch alles zusammen.

Am Anfang der Saison hätte man noch was tun müssen in Richtung Innenverteidiger. Man hätte Mettomo verkaufen sollen, der kann ja sowieso kjein Wort Deutsch. Pletsch hat auch schon bessere Spiele bei Gladbach gezeigt als jetzt hier bei uns.

Trainer und Offizielle müssen das ja sagen. Erstens redet man nicht in der Öffentlichkeit schlecht über Kollegen, zweitens würden sie damit einen Fehler zugeben.

Für mich ist Pletsch keine wirkliche Verstärkung, die das Niveau der Abwehr deutlich hebt (sonst hätten wir ja auch keine 25 Gegentore), aber von den ganzen blinden dort noch der einäugigste. (Wobei ich Hertzsch besser finde, aber der hat ja in dieser Saison noch nicht so viele Spiele gemacht, und wenn, dann meistens nicht auf seiner Position.)

Deshalb habe ich nicht abgestimmt.
Da stimme ich dir vollkommen zu!

Man sollte dem einfach noch ein bisschen Zeit lassen, er braucht seine Eingewöhnungszeit und da er nie mit dem selben Partner in der Abwehr spielt ist es auch schwer, sich auf den jeweils anderen verlassen zu können. Ich nehme das Beispiel Bayern: Lucio und Ismael spieln jedes Spiel gemeinsam, die verstehen sich fast blind. Ist hier vielleicht nicht angebracht aber trotzdem

Zurück
Oben