This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eine frage, wieso heißt die überschrift von dem threta: Fans blind?
ich mein, wir entscheiden ja net wer zu uns komtm bzw. wer jeden samstag spielt...
jo, kannst ja mal ändern, Prof.Betze!!
Aber ich seh die Scheisse, die da heute lief, genauso. Siehe auch andere Freds.![]()
ich meinte den Fred-Titel, nicht Deinen Namen! -Missverständnis-![]()
Da stimme ich dir vollkommen zu!Trainer und Offizielle müssen das ja sagen. Erstens redet man nicht in der Öffentlichkeit schlecht über Kollegen, zweitens würden sie damit einen Fehler zugeben.
Für mich ist Pletsch keine wirkliche Verstärkung, die das Niveau der Abwehr deutlich hebt (sonst hätten wir ja auch keine 25 Gegentore), aber von den ganzen blinden dort noch der einäugigste. (Wobei ich Hertzsch besser finde, aber der hat ja in dieser Saison noch nicht so viele Spiele gemacht, und wenn, dann meistens nicht auf seiner Position.)
Deshalb habe ich nicht abgestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.