Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Fanaktion "Herzblut"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens gab es beim Heimspiel einige Herzblut Plakate wo die Fan-Köpfe rausgeschnitten waren. War das so vom FCK gedacht oder waren da mal wieder Idioten am Werk?

Hab ich auch gesehn, ich denk des is Absicht, damit mer sich emol midem Stefan Kuntz fotografiere losse kann
default_biggrin.png

Hab ich auch gesehn, ich denk des is Absicht, damit mer sich emol midem Stefan Kuntz fotografiere losse kann
default_biggrin.png

Also wenn's Absicht war und aus dem Grund finde ich es ja lustig. Aber vor der Süd standen alle davor und haben sich aufgeregt.

Ich hatte mir nur gedacht dass die Ausschnitte sehr sauber und kopfförmig waren, deshalb es wohl Absicht sein könnte.

Also wenn's Absicht war und aus dem Grund finde ich es ja lustig. Aber vor der Süd standen alle davor und haben sich aufgeregt.

Ich hatte mir nur gedacht dass die Ausschnitte sehr sauber und kopfförmig waren, deshalb es wohl Absicht sein könnte.

So 'ne Wand stand auch unter der West, das war so beabsichtigt.

Glaube kaum, dass das jemand so sauber machen würde, wenn er das Plakat zerstören will.

hab ne frage zu dem thema..bin auf den link gegangen und will mir karten für des spiel am 06.05 besorgen..gibt es bei der aktion kein zahlenblock in der westkurve,des heisst das man dan überall stehen kann? Bei dem "normalen" ticketing steht nähmlich die blockzahl zb. 8.3,9.1 dran..

hab ne frage zu dem thema..bin auf den link gegangen und will mir karten für des spiel am 06.05 besorgen..gibt es bei der aktion kein zahlenblock in der westkurve,des heisst das man dan überall stehen kann? Bei dem "normalen" ticketing steht nähmlich die blockzahl zb. 8.3,9.1 dran..

Nein,den gibt es nicht...

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/-zy1Ihy0J8g?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hab grad von meinem Kartenbesteller, ne SMS bekommen: Herzblut-Tickets für das Aachen-Spiel in Block 4.1, Reihe 11
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
Normalerweise leiste ich mir nur Block 4.4 für 2 Euro mehr.

D A N K E . S T E F A N . K U N T Z

warum denn nicht, wenn sie frei sind.

so kommt der fan vielleicht wieder.

oder würdet ihr nochmal so ne karte kaufen, wenn

ihr im letzten eck des stadions sitzen müsstet?

warum denn nicht, wenn sie frei sind.
so kommt der fan vielleicht wieder.

oder würdet ihr nochmal so ne karte kaufen, wenn

ihr im letzten eck des stadions sitzen müsstet?

Ich denke, exakt das war die Überlegung. Und ich finde es auch richtig so. Klar, kann ich die verstehen, die nörgeln, weil sie immer kommen und für den gleichen Platz fast das Dreifache bezahlen. Aber bei der Aktion ging es ja wohl darum, ZUSÄTZLICHE Zuschauer zu mobilisieren.

Ich denke, exakt das war die Überlegung. Und ich finde es auch richtig so. Klar, kann ich die verstehen, die nörgeln, weil sie immer kommen und für den gleichen Platz fast das Dreifache bezahlen. Aber bei der Aktion ging es ja wohl darum, ZUSÄTZLICHE Zuschauer zu mobilisieren.

Was ja auch gelungen ist! knapp über 30000...das war richtig gut. von der stimmung brauchen wir gar nicht zu reden.

Was ja auch gelungen ist! knapp über 30000...das war richtig gut. von der stimmung brauchen wir gar nicht zu reden.

So schaut's aus! Der Kuntze Stefan dreht schon an den richtigen Rädchen. Was er in so kurzer Zeit schon bewegt hat, wie sich die Stimmung bei Spielern und Fans fast um 180° gewendet hat, das verdient jetzt schon allergrößten Respekt!

man merkt das ihm wirklich viel am verein hängt^^

er hat (wie wir natürlich
default_smile.png
) Herzblut!

Weiß jemand ob es die Herzblut-Schrift als Font gibt? Würd die ganz gern bei Photoshop benutzen und damit ne Sig machen..

Edit: Und wo gabs eigentlich diese geilen Herzblut T-Shirts zu kaufen (Die Schwarzen auf denen hinten drauf stand: "JA, ICH HABE HERZBLUT")??

Weiß jemand ob es die Herzblut-Schrift als Font gibt? Würd die ganz gern bei Photoshop benutzen und damit ne Sig machen..

Edit: Und wo gabs eigentlich diese geilen Herzblut T-Shirts zu kaufen (Die Schwarzen auf denen hinten drauf stand: "JA, ICH HABE HERZBLUT")??

Im kollektionsthread hab ich den link reingestellt.

Momentsche bitte;).

So hier ist der link.

http://www.fck.de/content/aktuell/news/14138_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/14138_scrolltext.html

Dangeschön. Beim nächsten Heimspiel direkt mal zulegen
default_wink.png
Gegen Pauli dann.. da komm ich ja eh paar Minuten zu spät.

Ich war am Samstag im Fanshop und hab mir des T-Shirt gekauft gab aber vllt nur noch so 10 Stück oder so. Also nicht mehr viele, ich glaub bis gegen Pauli wird des nix mehr.

Zurück
Oben