G
Guest
Guest
Sehe ich genauso wie Palatino, weg per Post, wenn man ihn perönlich nicht catchen kann, Betzemagazin und RP auch noch verschicken, auf jeden Fall nicht mehr warten sondern handeln.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@doc: warum sollte die rheinpfalz den net drucken.es gibt doch einen teil mit leserbriefen!!
Ist so absolut in Ordnung - würd nur am Anfang ".....purem Abstiegskampf ziemlich blank" anstatt Abstiegskampf pur ziemlich blank" - find das hört sich irgendwie komisch an. Aber ansonsten find ich den Brief perfekt!ist es ok, wenn ich den brief jetzt so abschicke:
===============
Hallo Marco,
sowohl Du als auch wir hatten am Samstag nicht unseren besten Tag!
Bei uns Fans liegen die Nerven nach drei Jahren Abstiegskampf pur ziemlich blank, und Du steckst offenbar momentan in einem Formtief. Beides zusammen hat wohl zu der völlig unangemessenen Reaktion am Samstag geführt.
Inzwischen haben auch viele derjenigen, die am Samstag Deine Auswechslung mit Pfiffen begleitet haben, in unserem Fan-Forum www.roteteufel.de ihre unschöne Reaktion bedauert. Die Mehrzahl der User hier - das sollst Du wissen - hatte sich daran ohnehin nicht beteiligt. Trotzdem haben wir etwas gutzumachen!
Im Namen der über 500 Mitglieder unseres Forums möchten wir uns hiermit in aller Form bei Dir entschuldigen. Wir erkennen Deine Leistungsbereitschaft und Deinen Einsatz für den FCK und auch Deine Fähigkeit zur Selbstkritik an. Damit hast Du dir größten Respekt verdient.
Wir hoffen, dass dieser offene Brief dazu beiträgt, Deine Enttäuschung zu überwinden. Vielleicht kannst Du es so sehen: An die Besten werden die strengsten Maßstäbe angelegt, und je höher die Erwartungen, desto niedriger die Frustgrenze! Wir sind Fussballfans und wir leben, wie Ihr Spieler auch, von und mit Emotionen. Nicht immer ist nach einem Spiel das rational erklärbar, was emotional im Fussballstadion passiert ist. Das entschuldigt nichts, erklärt aber vielleicht einiges.
Wir hoffen mit Dir, für Dich und für uns, dass wir uns bald wieder gemeinsam über Erfolge freuen können. Wir stehen auf jeden Fall hinter Dir!
Die User des Forums von www.roteteufel.de
=================
hab mal die ganzen anreden gross geschrieben, wie z.b. Du und Dir (ist doch richtig so, oder? ist ja n brief an ihn).
könnte ihn auch gleich noch an die rp schicken, müsste ich nur mal nachsehn, an welche adresse, denn für leserbriefe und andere anliegen gibts bestimmt unterschiedliche mail-addys.
denke ich schicke ihn an drei adressen, den lokalteil mit den leserbriefen, den überregionalen leserbrief-teil und mal sehn, was ich noch für ne adresse finde.,
wenn es keine einwände mehr gibt, verschicke ich den brief später.
RP, Verein, Betze-Magazin und Marco....hoff das war jetzt net falsch....wie an alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.