Eschder Laudrer
Well-Known Member
Das langt aber nich. Was is wenn Dzaka länger ausfällt? Was wenn Simpson länger ausfällt? Der hat jetzt zweimal Glück gehabt sich am letzten Spieltag so zu verletzten, aber lass den sich mal im September das Kreuzband reißen. Sogar ne rote Karte langt schon damit er 4 - 6 (werden dann wohl eher 6, immerhin wärs die dritte glatt rote im dritten Jahr!) Spiele aussetzen darf. Ein oder zwei Spiele kannste das kompensieren, aber keine sechs. Da haste dann derzeit ein Vakuum links offensiv. Da gibts keinen mehr, der das vernünftig spielen kann. Bellinghausen hat andre Qualitäten, Jendrisek ist Stürmer, da hat er auch immer getroffen. Dzaka ist zentral wertvoller, den wird Sasic nicht umsetzen. Für links muss noch einer her, gleichzeitig muss mit Simpson verlängert werden! Dazu brauchts für Dzaka noch vernünftigen Ersatz. Jeder hier weiss was wir für Glück hatten mit Verletzungen, das geht alles schneller als man denkt und dann steht man dumm dar. Solche zwei Leute sind mir im Moment eigtl lieber als ein DM oder St. Ich hoffe, dass da noch was passieren wird.sehe ich auch so. ziemer hat zuletzt stark gespielt, ok lief auch vertrag aus, aber trotzdem. hat ne recht gute chancenverwertung im vergleich zu unseren anderen stürmern aus der letzten saison. wo wir echte probleme hatten, war der spielaufbau. denke mit den jetzigen spielern in mittelfeld aber auch abwehr sind wir diesbezüglich besser aufgestellt als in der abgelaufenen saison. noch ein DM, der vllt auch nohc die ein oder andere offensivaktion aufbauen kann, und wir können nihct klagen über mittelfeld und abwehr.
mageritescu wohl eher nur ein "zerstörer", verfügt säumel auch fähigkeiten mal den ein oder anderen guten offensivzug einzuleiten, wenn das alles so stimmt. daher ist mir ein säumel eignetlich lieber als ein margeritescu!
für den sturm noch ein guter ersatz für ziemer, iacob dann weg, dann wär für mich der apfel geschält.
mit nem mittelfeld wie oben beschrieben schiesst ein ziemer vllt 12 tore in 34 spielen, dazu mit simpson, dzaka und reghecampf weitere offensivpower.
Aber mit Säumel haste recht, wenn er diese Position Spielgestalterisch ausfüllen kann, ist das das was uns eigtl noch fehlt auf der Position.