PS: Trotzdem: Sforza kriegt hier irgendwann ein Abschiedsspiel!
Das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben, da wird in letzter Zeit auch immer mehr willkür betrieben, wer ein Abschiedsspiel kriegt und wer nicht!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
PS: Trotzdem: Sforza kriegt hier irgendwann ein Abschiedsspiel!
Ja, und der gute Ciri hat sich damit ein gewaltiges Eigentor geschossen. Denn diese Nummer wird ihm noch lange anhängen. Auch wenn er eines Tages anderswo Trainer werden will.
Mann Mann Mann Ciri - was hast du dir dabei gedacht!?
Fast hat man den Eindruck, dass hier der Mißerfolg und der Abstieg geradezu herbeigesehnt werden, nur damit man beweisen kann, dass man im recht war und dass Jäggi der Untergang des FCK ist.
für mich ist sforza kein held aber ein guter fussballer. auch ist jäggi kein held mehr für mich aber auch nicht der böse bube.
sforza ist kein taubstummer, das weiss man oder sollte man beim FCK wissen und man sollte damit umgehen können.
Na, das Eigentor ist inbezug auf seine weitere Karriere gemeint. Der wird doch egal wo er eine Stelle haben will, auf die Sache hier mit dem Rauswurf angesprochen werden.
Und dass Sforza vom Abstieg ausgeht, ist eh klar, nachdem er den Rauswurf Henkes gefordert hat. Die Frage ist doch, hat er damit recht? Und ich seh das eben anders.
Und außerdem: Sforza ist angestellter Spieler. Der HAT keine Gründe für den Rauswurf seines Trainers vorzubringen. Das übersteigt seine Kompetenzen im Verein bei weitem. Das ist so, wie wenn ich zu meinem Direktor renne, und den Rauswurf meines Abteilungsleiters verlange.
Und dir gehts doch auch nicht um die Sache. Dein Urteil steht doch auch schon lange fest, oder? Sforza war doch auch schon vorher für viele DER Held, und auf der anderen Seite der böse, böse Jäggi. Dass Jäggi jetzt den Helden rausgeschmissen hat, schafft doch für die Sforza-Anbeter einen Märthyrer ersten Ranges.
Fast hat man den Eindruck, dass hier der Mißerfolg und der Abstieg geradezu herbeigesehnt werden, nur damit man beweisen kann, dass man im recht war und dass Jäggi der Untergang des FCK ist.
Sorry, ich bin jetzt doch etwas sauer.
Auch dann ist er für mich kein Held.Sforza wird zum Helden, wenn sich die sportlichen Erfolge nicht ganz schnell und vor allem nachhaltig und dauerhaft einstellen.
für mich ist sforza kein held aber ein guter fussballer. auch ist jäggi kein held mehr für mich aber auch nicht der böse bube.
sforza ist kein taubstummer, das weiss man oder sollte man beim FCK wissen und man sollte damit umgehen können.
Sforza wird zum Helden, wenn sich die sportlichen Erfolge nicht ganz schnell und vor allem nachhaltig und dauerhaft einstellen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
näää! Ich doch ned.![]()
Hatte schon vor zwei Stunden Schule aus, bzw. hatte eigentlich keine Schule heut - weil generell immer ersten beiden frei Freitags und letzter Schultag vor´n Ferien.![]()
Also wegen einer Lapalie wäre eine solche Reaktion zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. Das hätten weder Jäggi noch Henke (noch der ganze FCK) nötig, und das würden sie sicher nicht in Erwägung ziehen. Insofern würden die Zeitungsberichte ins Bild passen. Und so sehr ich Ciris Verdienste und seine (zumindest frühere) fußballerische Klasse schätze, so sehr ist auch bekannt, zu was er auch außerhalb des Platzes in der Lage ist (und wie sein Standing bei seinen Mitspielern ist).
Ich finde Jäggi hat sich irgendwie widersprochen.
Einerseits sagt er, Sforza sehe die Mannschaft auf den Abstieg zusteuern und Ciri sei ein absoluter Fußballexperte, der wenn er was zum Fußball sagt, immer Recht hat.
Andererseits sagt er, die Mannschaft steige nicht ab.
Das widerspricht sich doch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.