Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Aue - ROTE TEUFEL

Ohja, wir gehen alle zum Training, schmeißen ein paar Bengalos in Richtung der Spieler, prügeln uns mit Tarzan und dann steigen wir auf!
default_laugh.png

Ist doch scheißegal, ob das was bringt. Hauptsache die merken mal, dass das ernst ist! Für manche ist das einfach ein Job, die sind in Gedanken schon beim neuen Verein und die Fans sind denen scheißegal. Wenn der FCK dann nächste Saison immer noch in Liga 2 rumdümpelt kicken die einfach woanders. Sowas regt mich auf.
default_icon_mad.gif

Meckern hilft jetzt auf alle Fälle weiter...

In dieser Kategorie sind wir fck-fans wohl "bundesligareif" ...

AUF GEHTS LAUTERN ; KÄMPFEN UND SIEGEN ....

AUF GEHTS LAUTERN ; KÄMPFEN UND SIEGEN ....

Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören. Realismus ist gefragt und ich fände es gut, wenn die Fans mal richtig Stunk machen würden anstatt immer untertänig zu nicken.

@ Mr.Crow

Ich glaube nicht, dass den Spielern der Verein scheißegal ist und dass sie jetzt schon mental woanders sind.

Sie bringen nicht absichtlich keine Leistung.

Keine Leistung zu bringen ist im Profifußball für einen Spieler sehr unrentabel.

Irgendwas stimmt nicht - der absolute Wille war nicht zu erkennen.

In der 1. HZ gegen Haching sah es anders aus, inder 2. HZ und in den anderen Auswärtsspielen wieder nicht.

Ich hab keine Ahnung woher diese Blockade kommt, aber jetzt noch mehr Druck auf die Spieler auszuüben wird die Situation keinesfalls verbessern - im Gegenteil!

Und ich glaube sehrwohl, dass mit ner kompletten ersten Mannschaft - dazu zählen auch Demai, Schönheim und Reinert - heute mehr dringewesen wäre!

Stimm dir zu, aber dieses Gejammer ist unerträglich. Buaaaa, alle haben so viel Glück, nur uns gehts so dreckig. Peinlich!

Natürlich bringt das nix aber Hauptsache draufhauen und ordentlich Stunk machen. Echt lächerlich dieser Vorschlag.

Die armen Spieler, haben keine Motivation mehr. Ich schätze man sollte sie zum Psychologen schicken und das Training erstmal ausfallen lassen. Vielleicht ja auch einen netten Mannschaftsausflug machen...

Für sowas hab ich kein Verständnis! Der Blick auf die Tabelle muss genug Motivation sein!
default_icon_mad.gif

Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören. Realismus ist gefragt und ich fände es gut, wenn die Fans mal richtig Stunk machen würden anstatt immer untertänig zu nicken.

REALISMUS...

glaub mir den hab ich wirklich....

wir haben wieviel abgänge ? wir haben wieviel neue spieler ? eine hoffnung im sturm ist jetzt mittlerweile ein OBERLIGASPIELER...

WAS ERWARTEST DU `???? Das ist keine gestandene Truppe die locker in der zweiten Bundesliga den Aufstieg packt...

Aber die Truppe hat mir diese Saison schon viel Spaß gemacht und wenn wir nicht die sch.. Verletzen und Kranken hätten ...

Trotzdem GLAUB ICH IMMER NOCH AN DEN AUFSTIEG...

wir haben schon so oft die vor uns schwächeln sehn ....

@mr. crow:

bei dir zweifel ich echt langsam das du wirklich 36 bist... klar, machwen wir´s am besten wie dresden, vermummen uns alle, stürmen mit 500 leuts und schreckschuß pistolen ´s training, pöbeln die spielern an, werfen noch paar bengalos,zünden rauch,damit se ach wissen was wir von ihnen und ihrer leistung haltenn..dann steigen wir sicher auf,weil se ´s dann kapieren.. *vorsicht ironie*

ich weis gar net was manch einer hier erwartet hat... aue is die zweit-beste heimmannschaft nach karlsruhe.. denkt ihr wir fahrn da einfach mal so locker hin, schlagen die 3:0 und gut is ? grad wen man mit einer "rumpfelf" gespielt hat.. am meisten hat mich da ein ziemer enttäuscht... jetzt konnte er sich endlich mal anbieten,und nutzt die chance wieder net. ok, einzigste spitze, aber trotzdem, da muß mehr kommen..

und warum werner net von anfang an gespielt hat,und des zurecht, hat man heute gesehn.. ok,ungünstiger zeitpunkt, aber er muß noch ruhiger und abgeklärter werden.halt jemand für die zukunft, net für jetzt... potential hat er, is ja ach sauschnell....

jetzt müßen wir halt,wie immer dieses saison, auf die anderen schauen und auf deren dummheit hoffen... allein der glaube daran fehlt.. und sol langsam aber sicher zweifel selbst ich daran, ob der aufstieg realistisch für dieses saison wäre..
default_icon_sad.gif

Stimm dir zu, aber dieses Gejammer ist unerträglich. Buaaaa, alle haben so viel Glück, nur uns gehts so dreckig. Peinlich!

Schlimmster Fall:

Wir steigen nicht auf, wir müssen einen RICHTIGEN Umbruch machen, mit Spielern die sich nicht nur bei uns für Höheres empfehlen wollen, sondern für die es das Höchste ist bei uns zu spielen. Natürlich würde mir ein Wechsel von Béda und Hajnal auch weh tun, aber mit der Kohle ist auch recht guter Ersatz drin! Obwohl ein Hajnal vielleicht auch langsam zeigt, warum er es bei Schalke nicht geschafft hat?!

Macho: solide. Note 3

Bouzid: MUSS das 1:0 machen, der Platzverweis war unglücklich, aber auch unnötig.. Note 4

Ouattara: Für mich heute bester Lauterer heute. Hinten immer den anderen ausgeholfen, bei Standards sehr gefährlich. Note 2

Vignal: unauffällig, zu wenig nach vorne.. Note 3-

Kotysch: total überfordert. (ich weiß er ist noch jung...) note 5

Bello: einer der ganz wenigen heute die wirklich engagiert wirkten. note 3

Meissner: mit viel willen, immer gefährlich, mit zug nach vorne. note 2-

Hajnal: total unauffällig, keine ideen heute. note 5

Bohl: viele fehler der anderen ausgebügelt, immer präsent, zug nach vorne,

orndend nach hinten. note 2-

Müller: siehe vignal

Ziemer: tja.. auf verlorenem posten vorne.. keine bewertung möglich

Simpson: wenn er nach dem er vier ausgespielt hat mal den kopf hochnehmen und flanken würde.. so leider nur note 3

wo ihr jetzt steht, dass könnt ihr in grossem an Hajnal bedanken! Warum bist du nicht froh, dass er trotz verletzung und krankheit immer mitgemacht hat. Oder sollte Villar oder wie er heisst lieber spielen? Alle "Meisner daneben" kamen von Hajnal. Bellinghausen ist natürlich auffällig weil er rennt hin und her wie ein verrückte, aber er hat null spielinteligenz.

@gabor:

komisch, das dann grad der bello in den letzten spielen immer der beste mann war, bzw. meist der einzigste außer macho, dem man wirklich angesehn hat das er sich rein kniet und gegen die niederlage gestemmt hat.. so viel dazu...

@mr. crow:

Der Hajnal geht mir langsam auch auf den Geist. Wer weiß, was der denkt..

und du gehst hier dem großteil auf den geist...

du hast echt gar keine ahnug sry...also wie kann man soen kommentar ablassen völlig ohne argumente oder sonstiges...es gab sicherlich schlechtere als er heute und außerdem wären wir ohne ihn nicht da wo wir jetzt sind

wo ihr jetzt steht, dass könnt ihr in grossem an Hajnal bedanken! Warum bist du nicht froh, dass er trotz verletzung und krankheit immer mitgemacht hat. Oder sollte Villar oder wie er heisst lieber spielen? Alle "Meisner daneben" kamen von Hajnal. Bellinghausen ist natürlich auffällig weil er rennt hin und her wie ein verrückte, aber er hat null spielinteligenz.

gebe ich dir vollkommen Recht. Hajnal war heute ok, aber nicht so gut wie sonst oder in der hinrunde! Aber ohne ihn wäre nach vorne gar nichts gegangen.

Jetzt reiß dich mal langsam zusammen. Ist ja schlimmer als in den letzten Jahren, diese Antistimmung. Ich fand das Spiel genauso bescheuert, deshalb muss es doch aber nicht schon wieder so ausarten, dass man Spieler sowas an den Kopf wirft. Hat man bei Halil ja nicht anders gemacht - am Ende hat er alles gegeben und uns fast im Alleingang gerettet. Ich hasse diese unbegründeten, nicht belegten Behauptungen à la "Spieler XY ist mit den Gedanken schon woanders". Das ist total billig.

Sorry, ich werd langsam etwas paranoid. Da kann man sich voll reinsteigern und eventuell Spielern auch Unrecht tun, aber wissen kann mans nie, was ein Spieler denkt oder nicht denkt.
default_icon_neutral.gif

Schlimmster Fall:
Wir steigen nicht auf, wir müssen einen RICHTIGEN Umbruch machen, mit Spielern die sich nicht nur bei uns für Höheres empfehlen wollen, sondern für die es das Höchste ist bei uns zu spielen. Natürlich würde mir ein Wechsel von Béda und Hajnal auch weh tun, aber mit der Kohle ist auch recht guter Ersatz drin! Obwohl ein Hajnal vielleicht auch langsam zeigt, warum er es bei Schalke nicht geschafft hat?!

default_icon_mad.gif

Ich wünsche dir statt Hajnal und Beda noch zwei Bellinghausen und ein weiteres Jahr zweite liga und mal sehen was kommt. Und ich empfehle dir den folgende web seite wo du die Tore von Hajnal sehen kannst: www.bentex.tv

@mr. crow:

Genau! Und wieso spielt so einer wie der Bellinghausen nicht von Anfang an?

sach ma, bist du besoffen oder unter drogen ??? der bello spielt schon seit wochen von anfang an..
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
da sieht man mal wie "ernst" man dich nehmen kann.. wenn du sowas schon net weißt..aber hauptsache bockmist ablassen, und gegen trainer und mannschaft schießen.. verkappter waldhöfr oder mainzer, wo zu viel zeit hat ?
default_icon_mad.gif

Tja was solls , nächstes Jahr gibs auch wieder ne Saison in der wir aufsteigen können!!!

Moment! Ich dachte der Bello hätte heute nicht von Anfang an gespielt!?

Hab ich hier irgendwo gelesen.

@Hessischer Teufel

Aber die Truppe hat mir diese Saison schon viel Spaß gemacht und wenn wir nicht die sch.. Verletzen und Kranken hätten ...

Hat ja eigentlich jetzt nichts mit dem Spiel zu tun. Aber sprachst Du nicht eben von Realismus?

Spaß sieht und sah für mich jedenfalls anders aus. Selbst mit einer kompletten Truppe habe wir diese Sasion schon für mich unerträglich Spiele abgeliefert.Zu Hause und auch Auswärts.

Ich gehöre selbst jetzt nicht zu der Schwarzseherfraktion,aber solche Statements bringen selbst mir wieder das Lachen ins Gesicht zurück.

Zurück
Oben