@mr. crow:
bei dir zweifel ich echt langsam das du wirklich 36 bist... klar, machwen wir´s am besten wie dresden, vermummen uns alle, stürmen mit 500 leuts und schreckschuß pistolen ´s training, pöbeln die spielern an, werfen noch paar bengalos,zünden rauch,damit se ach wissen was wir von ihnen und ihrer leistung haltenn..dann steigen wir sicher auf,weil se ´s dann kapieren.. *vorsicht ironie*
ich weis gar net was manch einer hier erwartet hat... aue is die zweit-beste heimmannschaft nach karlsruhe.. denkt ihr wir fahrn da einfach mal so locker hin, schlagen die 3:0 und gut is ? grad wen man mit einer "rumpfelf" gespielt hat.. am meisten hat mich da ein ziemer enttäuscht... jetzt konnte er sich endlich mal anbieten,und nutzt die chance wieder net. ok, einzigste spitze, aber trotzdem, da muß mehr kommen..
und warum werner net von anfang an gespielt hat,und des zurecht, hat man heute gesehn.. ok,ungünstiger zeitpunkt, aber er muß noch ruhiger und abgeklärter werden.halt jemand für die zukunft, net für jetzt... potential hat er, is ja ach sauschnell....
jetzt müßen wir halt,wie immer dieses saison, auf die anderen schauen und auf deren dummheit hoffen... allein der glaube daran fehlt.. und sol langsam aber sicher zweifel selbst ich daran, ob der aufstieg realistisch für dieses saison wäre..