Dolgsthrasir
Active Member
Du wetterst gegen Spieler, weißt aber nicht wer gespielt hat und wie jeder einzelne gespielt hat? No comment...dazu braucht man nix mehr sagen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Moment nuss da eben was ändern.....
Genau! Und wieso spielt so einer wie der Bellinghausen nicht von Anfang an?![]()
Regt euch ab! Heute war das erste Mal, dass ich nicht live bei Arena dabei sein konnte.![]()
Sorry aber wie kindisch ist das denn ------><<<PRO FORUMSSPERREN für Leute wie: dessloch, chilly-d , widowmaker , SPM , Lautre90 >>>
gebe ich dir vollkommen Recht. Hajnal war heute ok, aber nicht so gut wie sonst oder in der hinrunde! Aber ohne ihn wäre nach vorne gar nichts gegangen.
KEINER???Jetzt mal was anderes, hat zufällig jemand von euch schon einen Antrag für die Euro 2008 gemacht??? Weil würde gern wissen wie und wo ich erfahre ob ich nun welche bekomme.
Jetzt mal was anderes, hat zufällig jemand von euch schon einen Antrag für die Euro 2008 gemacht??? Weil würde gern wissen wie und wo ich erfahre ob ich nun welche bekomme.
oooh man, heut hab ich echt die große hoffnung verloren... SO kann und darf man einfach nich aufsteigen ins oberhaus... wieso spielt wolf denn immer son "butterbrot-essen"-system mit seiner SCHE*SS 1-Mann-Sturm-Taktik...das geht schon seit wochen so![]()
Mich regts auch auf! Wenn die schon nicht aufsteigen dann wenigstens mit wehenden Fahnen! Volles Risiko verdammt! Worauf wartet der Wolf? Dass wir 10 Punkte Rückstand haben!?!![]()
Ich verstehe nur eins nicht; Wieso haben wir keine feste Mannschaft sondern für jedes Spiel ne andere Formation...? Die Antwort es sind zu viele krank akzeptier ich nicht!
Ja also langsam muss man halt auch mal auf Wolf zu sprechen kommen...
Ja also langsam muss man halt auch mal auf Wolf zu sprechen kommen...
Die Antwort musst du aber in gewisser Weise schon akzeptieren! Oder willst du einen angeschlagenen Beda auf's Spielfeld schicken? Ich denke das bringt überhaupt nichts.
Geht das schon wieder los![]()
Finde ich auch. Ich kann ihn schon lange nicht mehr verstehen. Was denkt der gute Mann eigentlich?![]()
Hat der Email? Ich würde ihm schreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.