Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Aue - ROTE TEUFEL

Du wetterst gegen Spieler, weißt aber nicht wer gespielt hat und wie jeder einzelne gespielt hat? No comment...dazu braucht man nix mehr sagen
default_icon_rolleyes.gif

Genau! Und wieso spielt so einer wie der Bellinghausen nicht von Anfang an?
default_icon_mad.gif

Brauch man noch mehr Beweise für die Kompetenz eines gewissen Mr. Crow?

Ehrlich Junge, komm mal runter von deiner "Alles-Söldner-alle-Schrott-Wolke". Du wirfst hier nur mit Vorurteilen und Parolen um dich und bringst nicht einen konstruktiven Denkanstoß, sondern nur nichtssagende Einzeiler.

Das bringt hier niemanden weiter.

Regt euch ab! Heute war das erste Mal, dass ich nicht live bei Arena dabei sein konnte.
default_sad.png

das spiel net sehn, aber dann große reden und parolen schwingen und spieler beurteilen,obwohl nix gsehn hast.ohne worte.. du bist echt DER held..

Sorry aber wie kindisch ist das denn ------><<<PRO FORUMSSPERREN für Leute wie: dessloch, chilly-d , widowmaker , SPM , Lautre90 >>>

@ostteufel:

wen vor 2 wochen gelesen hättest,was die abgelassen hatten, würdest mir zustimmen.bei crow sieht mans ja heute wieder..

Jetzt ist mein Wochenende schon am Freitag versaut:(

Mit so einer Leistung kannst du nicht aufsteigen.

lol, ich glaub der Mika mag mich nicht

fühl mich aber geehrt, dass ich es auch auf seine Liste geschafft habe...

Jetzt mal was anderes, hat zufällig jemand von euch schon einen Antrag für die Euro 2008 gemacht??? Weil würde gern wissen wie und wo ich erfahre ob ich nun welche bekomme.

Jetzt mal was anderes, hat zufällig jemand von euch schon einen Antrag für die Euro 2008 gemacht??? Weil würde gern wissen wie und wo ich erfahre ob ich nun welche bekomme.

Diese erste Verkaufsphase (Losverfahren) läuft bis zum 31.03... vorher wirst du wie alle anderen im Dunkeln tappen ob du Tickets bekommst oder nicht.

oooh man, heut hab ich echt die große hoffnung verloren... SO kann und darf man einfach nich aufsteigen ins oberhaus... wieso spielt wolf denn immer son "butterbrot-essen"-system mit seiner SCHE*SS 1-Mann-Sturm-Taktik...das geht schon seit wochen so
default_sad.png

oooh man, heut hab ich echt die große hoffnung verloren... SO kann und darf man einfach nich aufsteigen ins oberhaus... wieso spielt wolf denn immer son "butterbrot-essen"-system mit seiner SCHE*SS 1-Mann-Sturm-Taktik...das geht schon seit wochen so
default_sad.png

Mich regts auch auf! Wenn die schon nicht aufsteigen dann wenigstens mit wehenden Fahnen! Volles Risiko verdammt! Worauf wartet der Wolf? Dass wir 10 Punkte Rückstand haben!?!
default_icon_mad.gif

Mich regts auch auf! Wenn die schon nicht aufsteigen dann wenigstens mit wehenden Fahnen! Volles Risiko verdammt! Worauf wartet der Wolf? Dass wir 10 Punkte Rückstand haben!?!
default_icon_mad.gif

Seh ich auch so! Ganz ehrlich! Volles Risiko oder gar nix!

Ich verstehe nur eins nicht; Wieso haben wir keine feste Mannschaft sondern für jedes Spiel ne andere Formation...? Die Antwort es sind zu viele krank akzeptier ich nicht!

Ich verstehe nur eins nicht; Wieso haben wir keine feste Mannschaft sondern für jedes Spiel ne andere Formation...? Die Antwort es sind zu viele krank akzeptier ich nicht!

Die Antwort musst du aber in gewisser Weise schon akzeptieren! Oder willst du einen angeschlagenen Beda auf's Spielfeld schicken? Ich denke das bringt überhaupt nichts.

Ja also langsam muss man halt auch mal auf Wolf zu sprechen kommen...

Finde ich auch. Ich kann ihn schon lange nicht mehr verstehen. Was denkt der gute Mann eigentlich?
default_icon_mad.gif

Hat der Email? Ich würde ihm schreiben!

Die Antwort musst du aber in gewisser Weise schon akzeptieren! Oder willst du einen angeschlagenen Beda auf's Spielfeld schicken? Ich denke das bringt überhaupt nichts.

Dann wird es aber sicherlich einen festen Mann geben der für ihn spielt der auf diese Position abgestimmt ist un mit den anderen harmoniert... doch ich sehe jedes mal andere Spieler auf zich verschiedenen Positionen,oder? Bin nur ich der das sieht???

Geht das schon wieder los

Eins will ich mal klar stellen: Ich hab noch nie was gegen Wolf gesagt, ich sag generell nix negatives, aber wenn ich mal was sag, dann hat das durchaus realistische bezüge und nich weil ich grad schlecht auf wolf zu sprechen bin!

Finde ich auch. Ich kann ihn schon lange nicht mehr verstehen. Was denkt der gute Mann eigentlich?
default_icon_mad.gif

Hat der Email? Ich würde ihm schreiben!

Was würde ein Trainerwechsel in dieser Situation denn bewirken? Wolf ist meiner Meinung nach, nach wie vor der richtige Mann für den Wiederaufstieg und ich denke nicht, dass er die Grippe ins Trainingslager geschmuggelt hat.

Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und dann sehen wir nach der Saison weiter...aber zur Zeit würde ein Trainerwechsel überhaupt nichts bewirken. Wen würdet ihr denn vorschlagen??

Zurück
Oben