Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse FCK - MSV (0:3)

Es sind doch noch 7 Spiele.
default_icon_cry.gif

Diesen Satz hört man wahrscheinlich wieder von gewissen Personen.

Man ich weiss auch nicht weiter!

naja, wenns nach einigen "alten" ginge, die neben mir in der kneipe gessesen haben , steigen wir jetzt in die regional / oberliga ab, weil wir gar nix können und es uns so gehn wird wie dem ksc.. die einzigste "rettung" wär für uns winnie "the puh" schäfer...
default_icon_rolleyes.gif
noch ein grund warum ich so schlecht drauf bin, wenn man so alte idioten um sich hat und die 2 std. ertragen muß...
default_icon_mad.gif

Am gegner isser da schon vorbei, aber ob das, in der weise in der es geschehen ist, auch absicht war las ich mal da hingestellt.

Naja aber immerhin hat er damit die einzige Offensivaktion der ersten 35 Minuten initiiert. Und das sah echt gut aus.

Stört mich einfach, dass hier so von allen Seiten auf den Jungen eingeschossen wird.

@fix:

rosarote fck-brille? sorry, ich weiß echt nicht, wovon du redest, ich sehe derbst pechschwarz.

@mika:

ich habe lange genug selbst fußball gespielt, um zu wissen, dass sowas im eifer des gefechts passiert. für mich sah es nach dem versuch aus, den ball mit der brust zu bekommen. und im letzten augenblick geht aus verzweiflung im affekt noch der arm raus. die regel fordert da die rote karte, ganz klar - aber in so einem fall vernichtet diese regel das ganze spiel, da es bei zwei ansonsten ziemlich gleichstarken mannschaften dadurch eindeutig gelaufen war. die regel ist daneben. simpson hätte sich anders verhalten können, klar - aber die rote karte hat das spiel auf den kopf gestellt.

@nagus-zek: ich glaube, wir brauchen echt nicht weiter zu diskutieren. uns fehlt jegliche grundlage. wenn du duisburg stark gesehen haben willst, dann bitte sehr. eine mannschaft, die es mit elf gegen zehn nicht eine minute lang schafft, überlegenheit auszustrahlen, und die einfach sämtlichen dusel, den sie jetzt fünf spiele lang nicht hatten, in einem einzigen spiel auf einen schlag geschenkt bekommen hat, kann ich einfach nicht als "besser" anerkennen. lieber soll freiburg aufsteigen, als diese schrott-truppe. aber neben aller antipathie waren die auch wirklich nicht besser. echt nicht.

cu,

robogod

Dass die Mannschaft schlecht gespielt hat, ok., das kann passieren, auch in gehäufter Form!

Aber dass in den letzten Minuten nicht gefightet wurde, als wäre es das letzte Spiel der Saison, als ginge es um alles, kann ich nicht verstehen!

Dass die Mannschaft unbedingt aufsteigen WILL, konnte ich nicht sehen!

@robo:

ich habe lange genug selbst fußball gespielt, um zu wissen, dass sowas im eifer des gefechts passiert. für mich sah es nach dem versuch aus, den ball mit der brust zu bekommen. und im letzten augenblick geht aus verzweiflung im affekt noch der arm raus. die regel fordert da die rote karte, ganz klar - aber in so einem fall vernichtet diese regel das ganze spiel, da es bei zwei ansonsten ziemlich gleichstarken mannschaften dadurch eindeutig gelaufen war. die regel ist daneben. simpson hätte sich anders verhalten können, klar - aber die rote karte hat das spiel auf den kopf gestellt.

ich auch..als rflex,klar. aber so wieder josh da hingeht, nochmal, war das kein reflex. ich war heute mal net oben und habs mir dann im tv reingezogen.. da schs 6-7 mal gekommen..des war kein affekt, des war klar absicht.

Dass die Mannschaft schlecht gespielt hat, ok., das kann passieren, auch in gehäufter Form!

Aber dass in den letzten Minuten nicht gefightet wurde, als wäre es das letzte Spiel der Saison, als ginge es um alles, kann ich nicht verstehen!

Dass die Mannschaft unbedingt aufsteigen WILL, konnte ich nicht sehen!

Was willsten zu zehnt in den LETZTEN MINUTEN bei einem 0:3 rückstand noch reissen?

Ich will bitte nie wieder Ziemer im rechten Mittelfeld bzw.als rechtsaußen sehen.Dort ist er einfach auf der falschen position.Er ist viel zu langsam und ihm fehlen einfach die technischen Mittel,die man als Mittelfeldspieler braucht.

Es kann doch nicht angehen,dass wir wieder mit ner Doppelsechs spielen,in einem Spiel wo man von der ersten Minute an zeigen muss,dass die drei Punkte hier bleiben.

Diese 2 Punkte muss man einfach Wolf ankreiden lassen.

Bohl,Bello,Simpson und Ziemer waren heute Totalausfälle.Vor allem Bellinghausen und Bohl haben mich enttäuscht,wobei Bello einfach kein LV ist.Das hat man doch schon in der Vorrunde gesehen.

Spielerisch war es insgesamt auch viel zu wenig,aber das zieht sich schon durch die ganze Rückrunde.Man kann nur hoffen,dass wir in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe aufbauen können.Nur fehlt mir da der Glaube und dem Verein das Geld...

zum spiel braucht man ja nix mehr zu sagen, das war ein grottenkick..normalerweise müßte jeder der spieler ne 6 bekommen..

schande was da abgeliefert wurde.. hajnal, bitte.bITTE mal draußen

lassen, als denkpause. der bringts fertig jeden freistoß in die mauer

zu hauen, selbst wenn se nur aus 1 (!!!!!) spieler besteht.. so

langsam hab ich da auch meine zweifel,ob der noch mit seinen

gedanken / herz 100% beim fck is.. und dann,mein spezial-freund..

simpson.. soory, aber warum spielt dieser *********,dieser littbarski

für arme überhaupt noch ???? nach so einer SINNLOS aktion wie

diesem handspiel,mit dem er das spiel frühzeitig entschieden hat,

dürfte der nie wieder spielen. was hatn der für uns schon gebracht ???
default_icon_evil.gif

NIX ??? nur ein egoistischer mitläufer, der nix kann, NIX !!!! der is ja

noch schlechter als de wollitz früher.
default_icon_evil.gif
kleine arrogante primadonna, der

net mal ´n ball stoppen kann !!! DANKE JOSH , DU ***** !!! DANKE FÜR

DEN VERMASSELTEN NICHTAUFSTIEG !!!! ********* !!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

sorry,ich bin geladen und fast am explodieren, bei so viel dummheit

eines spieler, kilkenny und guiness tut dann noch sein übriges.. gebt mir 4-8 pkt. strafe, aber da s mußte heut mal raus... ixh könnte grad ne wand eintreten.. !!!!
default_icon_mad.gif

um es in deiner rhetorik auszudrücken: ohne worte, *kopfschüttel*

Das war eindeutig zu wenig. Trotz eines Mannes weniger hätte heute mehr rausspringen können. Denn der MSV war keiensfalls die 3 Tore besser und spielte meines erachtens auch nicht wie ein Aufsteiger. Heut hat sich wieder einmal bewissen das wir Offensiv eindeutig zu schwach besetzt sind. Die Zuschauerzahl von 39 000 war natürlich 1 Liga reif sowie die Stimmung teilweise vor dem Spiel und in Teilen von HZ 1. In HZ 2 lies das selbstverständlich nach nachdem mal wohl regestrierte das da heute nichts geht.

Mitschuld ist heute mal wieder der Trainer. Ich will keine Trainerdiskussion anfangen und weiss das wir viele Verletzte haben und Kranke, aber meiner Meinung nach macht sich Wolf mit seinen unklaren Entscheidungen selbst das Leben schwer und verunsichert einige Spieelr damit unnötig.

Simpson und Rihiilati waren Wochenlang nicht im Kader oftmals höchstens Tribühne, heute plötzlich Startformation.

Ziemer spielt auf den außen muss eideutig in die Mitte um seine Stärke ausspielen zu können.

Die sind nur Beispiele für unklare Entscheidungen.

Ich denk nach dem heutigen Spiel muss sich auch der letzte damit abfinden. Nächstes Jahr heißt die Liga auch wieder 2 Liga wenn kein Wunder pasiert. Aufgeben werden wir nie und wenn es denoch reichen sollte sind wir natürlich glücklich aber besser sich jetzt damit abfinden wie weiter hoffen und am letzten Spieltag dann der große Knall.

Der Schiri war heute natürlich Sch... aber er war sicherlich nicht an unserer Niederlage schuld denn trotz 10 Mann waren wir ja im Mitelfeld feldüberlegen aber spätestens 20 Meter vor dem Tor wussten wir mit dem Ball nichts mehr anzufangen.

Bello ist in der Abwehr verschenkt Bohl müsste offensiver spielen und Hajnal läüft leider seiner Form hinterher. Das sind alles Sachen die dne Unterschied zur Vorrunde ausmachen als wir ein Spiel auch mal dank Einzelaktionen die im Moment kaum noch zu sehen sind entschieden haben.

Naja Leben geht weiter und Lautrer geben Niemals auf. Von daher trotz allem einen schönen Start in die Osterwoche an alle Neues Spiel neue Chance auch wenns davon nicht mehr viele geben wird. Denn eines ist klar ab heute haben wir es nicht mehr selbst in der Hand, sind auf andere angewissen.

@mika:

worauf ich hinaus will, ist eigentlich eher: selbst WENN es absicht gewesen sein sollte, ist die regel zu hart: der unterschied zwischen a) simpson geht nicht zum ball, es steht 0:1 und lautern hat 75 minuten, um mit elf gegen elf den rückstand aufzuholen und
default_cool.png
simpson geht zum ball, sieht rot, lautern kassier das 0:1 per elfmeter, ist vollkommen demoralisiert und muss 75 minuten lang in unterzahl einem rückstand hinterherlaufen - dieser unterschied ist einfach zu groß. daher ist die regel verkehrt.

aber was bringt das jetzt hier? botschaften dieser art richtet man am besten direkt postalisch an das hinterteil von josef blatter - denn dort werden diese regeln gemacht...
default_wink.png

cu,

robogod

des is ja was anderes..da stimm ich dir zu, das viele regeln dringend mal überarbeitet werden müßten, weil irgendwie der sinn fehlt. da stimm ich dir 100% zu..

Egal was ihr sagt,

FAKT ist,es ist noch Zeit.

Obs euch gefällt oder nicht.

Nächstes Jahr ist es mir scheiß egal,ob wir mit 25 Punkten Vorsprung oder mit ner Millitordifferenz bzw. nem mikrigen Punkt,aufgestiegen sind.

Männer - aufwachen!!!!!

Das Ding ist spätestens seit heute gelaufen! Werdet doch mal wieder klar im Kopf und hört auf zu träumen. Wir steigen dieses Jahr nicht mehr auf. Erstens sind wir zu schlecht, zweitens hat außer Bellinghausen und Macho kaum jemand so richtig den Willen aufzusteigen. Drittens sind wir einfach viel zu doof dafür und viertens haben wir es überhaupt nicht verdient. Die Mannschaft würde in der ersten Liga den Arsch aufgerissen bekommen.

Ich kann Wolf nicht mehr sehen. Das was der spielen lässt ist einfach nur grausam. Es wird nichts besser. Im gegenteil sogar. Woche für Woche spielt die Mannschaft schlechter. Das System ist total daneben und die Austellung Müll. Was hat WW im Kopf, was denkt er sich dabei?? Ich wäre dafür zur neuen Saison einen neuen Trainer zu holen. Fragt mich aber nicht wen. Mir fällt da momentan keiner ein der uns helfen könnte bzw. zum FCK gehen würde....

Wahrscheinlich würde sich das genau so hinziehen wie bei unserem Sportdirektor. Die Chefetage hat keinen Plan im Sack. Außer von Zahlen haben die keine Ahnung. Keiner dort oben drin hat Fussballsachverstand.

Ich frage mich, wie konnte man nur so einen Opara verpflichten? Der hat doch überhaupt kein Talent. Langsam wie ne Ente und auch keinen Willen. Wenn ich den sehe krieg ich Wut ohne Ende.

Wie solls nun weiter gehen? Die Mannschaft im Sommer wird sich wieder im Umbruch befinden. Viele werden den Verein verlassen und einige - billige Ausländer die keiner kennt - werden wieder zu uns wechseln. Wie setzen leider seit vielen Jahren mehr auf Quantität als Qualität und das ist der Fehler. Nächstes Jahr wirds ebenfalls schwer aufzusteigen. Seht mal was von oben runter kommt. Gladbach ist sicher. Vielleicht ist Dortmund dabei. Wenn das so ist, dann gute Nacht! Wie sollen wir das im nächsten Jahr denn schaffen? Es wird wohl so kommen das wir auf lange Sicht ein kleines Zweitligalichtlein sein werden...

So, jetzt könnt ihr wieder damit beginnen mir den Kopf runter zu machen und zu sagen wie kann der nur!? Wenn ihr aber mal eure Augen öffnen würdet, würdet ihr sehen was ich meine. Leider ist schwierig denn der Kopf und der Verstand sind bei UNSEREM Verein an dem wir hängen nicht immer einer Meinung....

ich fass mal ein paar sachen zusammen

- letztes gute spiel meiner meinung war das hinspiel gegen duisburg. (ausser erste hz gegen 10 hachinger) und das trotz dauernder sprüche, mannschaft muss sich erst ein spielen usw...gegenteil ist der fall

- verletzungen sind für mich nur teilweise ausreden, da sie nicht so gravierend sind und teilweise durch neueinkäufe kompensiert wurden.

- kein gutes system, überhaupt keine durchschlag kraft nach vorn

- können kein rückstand drehen

- komische einwechslungen und aufstellungen. als ich rilhati und simpson in aufstellung gesehen hab, hab ich zu meinem nachbarn gesagt, heut gibt das nix. Ziemer auf Rechtsaussen total falsch. viel zulangsam kein gefühl für flanken usw. is eher ein mittelstürmer. Daham zu spät gebracht.

-wir sind einfach so torungefährlich. unsere einzige waffe im mom sind standards und kopfball. standards kamen net und duisburg war defensiv super im kopfball spiel. auch wenn sie ansonsten total schlecht spielten.

-gegen die 6 besten teams(Wenn man uns ausnimmt) haben wir nicht gewinnen können (spiele nochmal gegen fürth und ausburg) hat man da verdient oben zu stehen??

ich bin bestimmt kein freund von trainer entlassungen. besonders weil erstens wolf sympatisch ist und verbindung zum fck hat und ich im moment keine gute alternative wüsste. aber seine aufstellungen taktiken ausreden aussagen usw gehen mir mittlerwile so auf den kecks. was redet man jetzt von endspiel gegen köln? das spiel heute war viel wichtiger!!!

Ich habe nicht das gefühl das was zusammen wächst. beim anscheinend bevorstehenden nichtaufstieg wird es kein zusammenwachsen geben. die leistungsträger werden teilweise gehen, die nicht eingeschlagenen werden auch gehen, d.h. wieder neues gesicht. nächstes jahr wirds nur schwerer!! kann sein das gute mannschaften absteigen (bvb gladbach usw) köln wird kommen, 2 mannschaften von freiburg fürth und dusiburg bleiben auch drin. hab angst vor der zukunft und kann mir eine wende mit wolf im moment nicht vorstellen...

des is ja was anderes..da stimm ich dir zu, das viele regeln dringend mal überarbeitet werden müßten, weil irgendwie der sinn fehlt. da stimm ich dir 100% zu..

naja man muss auch noch sagen, erstens ist ein elfmeter noch lang kein tor, 2tens gibts ja auch die chance das der schirir das handspiel nicht sieht. also ist rot als strafe und abschreckung schon gut finde ich auch wenn es diesmal uns betrifft....

Ich kann Wolf nicht mehr sehen. Das was der spielen lässt ist einfach nur grausam. Es wird nichts besser. Im gegenteil sogar. Woche für Woche spielt die Mannschaft schlechter. Das System ist total daneben und die Austellung Müll. Was hat WW im Kopf, was denkt er sich dabei?? Ich wäre dafür zur neuen Saison einen neuen Trainer zu holen. Fragt mich aber nicht wen. Mir fällt da momentan keiner ein der uns helfen könnte bzw. zum FCK gehen würde....

Ich würde (und das meine ich jetzt ernst) wirklich versuchen, dass man sich um Otto Rehhagel bemüht. Zwischen ihm und den Griechen stand es auch schonmal besser. Außerdem bin ich mir sicher, dass ihm noch was an seinem FCK liegt. Er ist (vom Verein her gesehen) Lauterer. Und er wird hier so dringend gebraucht. Er muss einfach Kandidat Nummer 1 sein!

WW gibt immer den anderen die Schuld (med. Abteilung, Platz, Schiri, Verletzten usw.) anstatt die Schuld mal bei sich zu suchen. Wer stellt denn immer zu defensiv auf. Wer läßt die Mannschaft am Anfang nur verhalten spielen?. Ich hoffe das WW seine Spielweise ändert oder zurück tritt!

ww muss in der neuen saision ersetzt werden mehr will ich nicht er bringt uns nicht weiter immer nur die selben sprüche was hat er mal gesagt die letzten 10 spiele entscheiden die ersten 2 haben wir schon verloren

Die reden doch glaub ich mittlerweile gar net mehr von X Spielen die man noch Zeit hat. Die wissen doch selbst das dass schon ziemlich eng ist. Aus diesem Grund redet man nun in Minuten. Wir ham bis zum Saisonende und zum Aufstieg noch 540 Minuten Zeit. Hört sich doch mittlerweile besser an als 6 Spiele... Ist doch einfach nur lächerlich.... Spielt man wie die in der A-Klasse dann kriegst du so den Arsch aufgerissen das du das nächste mal dreimal so viel rennst und kämpfst. Wenn nit dann sitzt mann mal für 2-3 Spiele auf der Bank....

Ich würde (und das meine ich jetzt ernst) wirklich versuchen, dass man sich um Otto Rehhagel bemüht. Zwischen ihm und den Griechen stand es auch schonmal besser. Außerdem bin ich mir sicher, dass ihm noch was an seinem FCK liegt. Er ist (vom Verein her gesehen) Lauterer. Und er wird hier so dringend gebraucht. Er muss einfach Kandidat Nummer 1 sein!

Das ist doch Blödsinn. Hast du seinen Abgang damals mitbekommen - wahrscheinlich nicht, oder?

Der wurde mit Schimpf und Schande hier weggejagt, hat damals Drohanrufe von irgendwelchen bekloppten Fans bekommen. Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass der jemals wieder herkäme!

Über Otto würd ich mich auch freuen, aber ich glaube die vereinsführung wird sich im moment nach niemandem umscheuen, die halten wohl an wolf fest. Wenn ein neuer trainer dann nur weil wolf aus eigenen stücken zuürcktritt.

@Mika

Mein Post bezog sich auf das Thema: Neue User fordern Rauswurf von WoWo

Auch alte User fordern das schon lange,ich fordere das schon seit Monaten,schaut ich mal meine Beiträge dazu an,aber ich wurde ja immer als Nörgler oder Miesmacher beschimpft.

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat,das heute Abend war ein Offenbarungseid.DieseMannschaft wird nach unten durchgereicht,oder glaubt wirklich jemand das wir gegen Fürth,Augsburg,Jena oder Köln gewinnen.

Spieler wie Opara,Daham oder Bellinghausen haben noch nicht mal was in der zweiten Liga zu suchen,das war oder ist nur peinlich.

Nach dem heutigen Abend steht für mich fest,der FCK wird in den nächsten Jahren in der zweiten Liga versauern.

Herr Wolf tun Sie mir einen gefallen:Treten Sie zurück.

Das System ist in meinen Augen eh scheiße. Man sollte mit nur einem Sechser und dafür mit zwei Flügelflitzern (Reinert, Bellinghausen) spielen, die die Stürmer (Ziemer, Daham) mit Flanken füttern

Nach dieser Niederlage wird der Aufstieg ganz, ganz, ganz schwer!!!

sauber Herr Sandberg das sag ich schon seit wochen das wowo weg muss es stimmt nichts in der mannschaft sogar mannschaften wie Burghausen,Augsburg spielen einen besseren fussball wie wir,das ist nicht der fck den ich kenne das einzigste was noch geblieben ist sind wir die Fans und wir sind erstligatauglich

das schlimme is... ich kann es momentan keinem verübeln, der sowas wie "wolf raus" schreibt
default_icon_confused.gif

@Mika

Mein Post bezog sich auf das Thema: Neue User fordern Rauswurf von WoWo

Männer - aufwachen!!!!!

Das Ding ist spätestens seit heute gelaufen! Werdet doch mal wieder klar im Kopf und hört auf zu träumen. Wir steigen dieses Jahr nicht mehr auf. Erstens sind wir zu schlecht, zweitens hat außer Bellinghausen und Macho kaum jemand so richtig den Willen aufzusteigen. Drittens sind wir einfach viel zu doof dafür und viertens haben wir es überhaupt nicht verdient. Die Mannschaft würde in der ersten Liga den Arsch aufgerissen bekommen.

Wahrscheinlich würde sich das genau so hinziehen wie bei unserem Sportdirektor. Die Chefetage hat keinen Plan im Sack. Außer von Zahlen haben die keine Ahnung. Keiner dort oben drin hat Fussballsachverstand.

Ich frage mich, wie konnte man nur so einen Opara verpflichten? Der hat doch überhaupt kein Talent. Langsam wie ne Ente und auch keinen Willen. Wenn ich den sehe krieg ich Wut ohne Ende.

Wie solls nun weiter gehen? Die Mannschaft im Sommer wird sich wieder im Umbruch befinden. Viele werden den Verein verlassen und einige - billige Ausländer die keiner kennt - werden wieder zu uns wechseln. Wie setzen leider seit vielen Jahren mehr auf Quantität als Qualität und das ist der Fehler. Nächstes Jahr wirds ebenfalls schwer aufzusteigen. Seht mal was von oben runter kommt. Gladbach ist sicher. Vielleicht ist Dortmund dabei. Wenn das so ist, dann gute Nacht! Wie sollen wir das im nächsten Jahr denn schaffen? Es wird wohl so kommen das wir auf lange Sicht ein kleines Zweitligalichtlein sein werden...

So, jetzt könnt ihr wieder damit beginnen mir den Kopf runter zu machen und zu sagen wie kann der nur!? Wenn ihr aber mal eure Augen öffnen würdet, würdet ihr sehen was ich meine. Leider ist schwierig denn der Kopf und der Verstand sind bei UNSEREM Verein an dem wir hängen nicht immer einer Meinung....

Der beste Beitrag den ich je in diesem Forum gelesen habe.

kurz und knackig die Wahrheit über diese Mannschaft,diesen Trainer und was uns die nächsten Jahre erwartet.

Zurück
Oben