G
Guest
Guest
wie solls weitergehen? bin ratlos?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am gegner isser da schon vorbei, aber ob das, in der weise in der es geschehen ist, auch absicht war las ich mal da hingestellt.
ich habe lange genug selbst fußball gespielt, um zu wissen, dass sowas im eifer des gefechts passiert. für mich sah es nach dem versuch aus, den ball mit der brust zu bekommen. und im letzten augenblick geht aus verzweiflung im affekt noch der arm raus. die regel fordert da die rote karte, ganz klar - aber in so einem fall vernichtet diese regel das ganze spiel, da es bei zwei ansonsten ziemlich gleichstarken mannschaften dadurch eindeutig gelaufen war. die regel ist daneben. simpson hätte sich anders verhalten können, klar - aber die rote karte hat das spiel auf den kopf gestellt.
Dass die Mannschaft schlecht gespielt hat, ok., das kann passieren, auch in gehäufter Form!
Aber dass in den letzten Minuten nicht gefightet wurde, als wäre es das letzte Spiel der Saison, als ginge es um alles, kann ich nicht verstehen!
Dass die Mannschaft unbedingt aufsteigen WILL, konnte ich nicht sehen!
zum spiel braucht man ja nix mehr zu sagen, das war ein grottenkick..normalerweise müßte jeder der spieler ne 6 bekommen..
schande was da abgeliefert wurde.. hajnal, bitte.bITTE mal draußen
lassen, als denkpause. der bringts fertig jeden freistoß in die mauer
zu hauen, selbst wenn se nur aus 1 (!!!!!) spieler besteht.. so
langsam hab ich da auch meine zweifel,ob der noch mit seinen
gedanken / herz 100% beim fck is.. und dann,mein spezial-freund..
simpson.. soory, aber warum spielt dieser *********,dieser littbarski
für arme überhaupt noch ???? nach so einer SINNLOS aktion wie
diesem handspiel,mit dem er das spiel frühzeitig entschieden hat,
dürfte der nie wieder spielen. was hatn der für uns schon gebracht ???![]()
NIX ??? nur ein egoistischer mitläufer, der nix kann, NIX !!!! der is ja
noch schlechter als de wollitz früher.kleine arrogante primadonna, der![]()
net mal ´n ball stoppen kann !!! DANKE JOSH , DU ***** !!! DANKE FÜR
DEN VERMASSELTEN NICHTAUFSTIEG !!!! ********* !!!!:-x![]()
![]()
sorry,ich bin geladen und fast am explodieren, bei so viel dummheit
eines spieler, kilkenny und guiness tut dann noch sein übriges.. gebt mir 4-8 pkt. strafe, aber da s mußte heut mal raus... ixh könnte grad ne wand eintreten.. !!!!![]()
Egal was ihr sagt,
FAKT ist,es ist noch Zeit.
Obs euch gefällt oder nicht.
Nächstes Jahr ist es mir scheiß egal,ob wir mit 25 Punkten Vorsprung oder mit ner Millitordifferenz bzw. nem mikrigen Punkt,aufgestiegen sind.
des is ja was anderes..da stimm ich dir zu, das viele regeln dringend mal überarbeitet werden müßten, weil irgendwie der sinn fehlt. da stimm ich dir 100% zu..
Ich kann Wolf nicht mehr sehen. Das was der spielen lässt ist einfach nur grausam. Es wird nichts besser. Im gegenteil sogar. Woche für Woche spielt die Mannschaft schlechter. Das System ist total daneben und die Austellung Müll. Was hat WW im Kopf, was denkt er sich dabei?? Ich wäre dafür zur neuen Saison einen neuen Trainer zu holen. Fragt mich aber nicht wen. Mir fällt da momentan keiner ein der uns helfen könnte bzw. zum FCK gehen würde....
WW gibt immer den anderen die Schuld (med. Abteilung, Platz, Schiri, Verletzten usw.) anstatt die Schuld mal bei sich zu suchen. Wer stellt denn immer zu defensiv auf. Wer läßt die Mannschaft am Anfang nur verhalten spielen?. Ich hoffe das WW seine Spielweise ändert oder zurück tritt!
Ich würde (und das meine ich jetzt ernst) wirklich versuchen, dass man sich um Otto Rehhagel bemüht. Zwischen ihm und den Griechen stand es auch schonmal besser. Außerdem bin ich mir sicher, dass ihm noch was an seinem FCK liegt. Er ist (vom Verein her gesehen) Lauterer. Und er wird hier so dringend gebraucht. Er muss einfach Kandidat Nummer 1 sein!
Ich würde (und das meine ich jetzt ernst) wirklich versuchen, dass man sich um Otto Rehhagel bemüht. Zwischen ihm und den Griechen stand es auch schonmal besser. Außerdem bin ich mir sicher, dass ihm noch was an seinem FCK liegt. Er ist (vom Verein her gesehen) Lauterer. Und er wird hier so dringend gebraucht. Er muss einfach Kandidat Nummer 1 sein!
@Mika
Mein Post bezog sich auf das Thema: Neue User fordern Rauswurf von WoWo
Herr Wolf tun Sie mir einen gefallen:Treten Sie zurück.
@Mika
Mein Post bezog sich auf das Thema: Neue User fordern Rauswurf von WoWo
Männer - aufwachen!!!!!
Das Ding ist spätestens seit heute gelaufen! Werdet doch mal wieder klar im Kopf und hört auf zu träumen. Wir steigen dieses Jahr nicht mehr auf. Erstens sind wir zu schlecht, zweitens hat außer Bellinghausen und Macho kaum jemand so richtig den Willen aufzusteigen. Drittens sind wir einfach viel zu doof dafür und viertens haben wir es überhaupt nicht verdient. Die Mannschaft würde in der ersten Liga den Arsch aufgerissen bekommen.
Ich kann Wolf nicht mehr sehen. Das was der spielen lässt ist einfach nur grausam. Es wird nichts besser. Im gegenteil sogar. Woche für Woche spielt die Mannschaft schlechter. Das System ist total daneben und die Austellung Müll. Was hat WW im Kopf, was denkt er sich dabei?? Ich wäre dafür zur neuen Saison einen neuen Trainer zu holen. Fragt mich aber nicht wen. Mir fällt da momentan keiner ein der uns helfen könnte bzw. zum FCK gehen würde....
Wahrscheinlich würde sich das genau so hinziehen wie bei unserem Sportdirektor. Die Chefetage hat keinen Plan im Sack. Außer von Zahlen haben die keine Ahnung. Keiner dort oben drin hat Fussballsachverstand.
Ich frage mich, wie konnte man nur so einen Opara verpflichten? Der hat doch überhaupt kein Talent. Langsam wie ne Ente und auch keinen Willen. Wenn ich den sehe krieg ich Wut ohne Ende.
Wie solls nun weiter gehen? Die Mannschaft im Sommer wird sich wieder im Umbruch befinden. Viele werden den Verein verlassen und einige - billige Ausländer die keiner kennt - werden wieder zu uns wechseln. Wie setzen leider seit vielen Jahren mehr auf Quantität als Qualität und das ist der Fehler. Nächstes Jahr wirds ebenfalls schwer aufzusteigen. Seht mal was von oben runter kommt. Gladbach ist sicher. Vielleicht ist Dortmund dabei. Wenn das so ist, dann gute Nacht! Wie sollen wir das im nächsten Jahr denn schaffen? Es wird wohl so kommen das wir auf lange Sicht ein kleines Zweitligalichtlein sein werden...
So, jetzt könnt ihr wieder damit beginnen mir den Kopf runter zu machen und zu sagen wie kann der nur!? Wenn ihr aber mal eure Augen öffnen würdet, würdet ihr sehen was ich meine. Leider ist schwierig denn der Kopf und der Verstand sind bei UNSEREM Verein an dem wir hängen nicht immer einer Meinung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.