Weil Trapp noch keine Minute Profifussball gespielt hat?!
<span>Na und? wieviele Einsatzminuten hatte den JEDER Bundesligaspieler vor seinem ersten Einsatz? Richtig, keine! Es ist immer das erste mal!</span>
<span>
</span>Gerne, nur sagen unsere Offiziellen ja, dass die Ersatzspieler keinen oder zu wenig Druck auf den Stamm ausüben. Zu den genannten Spielern:
Hab ich eigendlich schon beantwortet gehabt, wenn der Trainer ihnen keine Chancen gibt, geht die Lust und die Einsatzbereitschaft nach unten.
- Schulz wird nicht gebraucht, weil wir im zentralen Mittelfeld keinen defensiven Bedarf haben, offensiv ist nicht so Schulles Stärke
Warum ist er den immer im Kader, bzw. warum ist er den immer noch im Verein. Dann hätte man ihn auch zu Saisonbeginn ausleihen oder verkaufen können, mit Dzaka und Damjanovic war man ja auch nicht so zimperlich.
- Um Abel und Simunek einzusetzen, dafür haben Rodnei und Amedick noch zuviel Kredit. Vielleicht könnte man gegen Bielefeld mal probieren, Abel als RV einzusetzen, wobei ich persönlich nicht weiss, ob er das überhaupt spielen kann
Abel hat in Mainz, sovie bei S04 rechter Verteidiger gespielt, er kann das. Zu Simunek: genauso wie zum TW muß auch der Simunek spielpraxis erhalten, das motiviert und er weiß auf dem Platz bescheid, sollte Amedick oder Rodnei mal ausfallen.
- Die Personalie Micanski ist für mich sehr undurchsichtig. Einerseits hat er in Testspielen gute Ansätze, andererseits setzt ihn der Trainer nicht mal auf die Ersatzbank.
Mir scheint er ist noch nicht bei uns angekommen.
Das scheint mir auch so, aber er hat es mit Sicherheit einfacher, wenn er auch mal spielt, damit er auch merkt, das er akzeptiert und gebraucht wird.
- De Wit hat laut RP schon wieder Knieprobleme
- Amri ist verletzt und war beim Depp ein Totalausfall
- Rivic hat mich noch nicht überzeugt
Das ist schade, hab aber auch dazu geschrieben, wenn sie Fit sein sollten.
Wo sollen da die hilfreichen Alternativen sein? Bugera hat er heute gebracht und wenn Jessen heute seinen Fehler gemacht hätte, dann würden wir wieder über ihn diskutieren ...