Rattenfänger
Active Member
Wir müssen!!! den Stadionnamen verkaufen das ist unsere letzte Hoffnung...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die stadiongesellschaft hat keine einnahmen mehr, muss insolvenz anmelden. was passiert mit dem stadtion ?
wem gehört es eigentlich - dem land ? der stadt ? beiden ? zahlen die dann die schulden weiter ?
Wenn wir den Stadionnamen verkaufen wollten, müssten wir erstmal einen Teil an die Stadiongesellschaft zahlen, soviel ich weiß, steht der nämlich ein Teil dieser Summe zu, da sie meines Wissens auch diese Rechte mit übernommen hat.
wenn es hilft das der Verein das der Verein erhalten bleibt dann kann man den Namen ruhig verkaufen. ...
Ich würd mal sagen, die Stadiongesellschaft. Ihr gehöhrt das Stadion ja auch. Die Frage wäre nur, ob sie dem FCK was davon in Aussicht stellt oder lediglich die Mietkosten (bzw einen Teil davon) erlässt, da sie ja dieses Geld auf anderem Weg erhält..Das sind Fragen, die es wirklich zu beantworten gilt. Bringt der Namensverkauf dem FCK überhaupt etwas? Das Stadion ist ja bekanntermaßen nur gemietet. Kann dann nicht eigentlich die Stadiongesellschaft darüber bestimmen, ob der Name verkauft wird und wenn dem so ist, wer kriegt dann das Geld? Bekommt der FCK dann auch was ab vom Kuchen, oder nur die Stadiongesellschaft?
Es wird Zeit den Stadion Namen zu vermarkten wir sind mit die letzten die auf Geld verzichten.
Für die Zukunft wäre es wichtig, den durch die Stadionmiete sind wir nicht Konkurrenz fähig.
Es wird Zeit den Stadion Namen zu vermarkten wir sind mit die letzten die auf Geld verzichten.
Für die Zukunft wäre es wichtig, den durch die Stadionmiete sind wir nicht Konkurrenz fähig.
Es wird sich keiner finden, der den Stadionnamen kaufen wird. Wer ist schon so blöd, und überpinselt den Namen Fritz Walter? Der zieht sich doch nur den Unmut von tausenden von FCK Fans zu. Für mich wäre das Marketingtechnisch ein gewaltiges Eigentor.
Das ginge nur, wenn er einfach bezahlt und den Namen stehen lässt. Das kommt aber nur am Anfang gut rüber, nach einigen Wochen ist das kein Thema mehr.
Es wird sich keiner finden, der den Stadionnamen kaufen wird. Wer ist schon so blöd, und überpinselt den Namen Fritz Walter? Der zieht sich doch nur den Unmut von tausenden von FCK Fans zu. Für mich wäre das Marketingtechnisch ein gewaltiges Eigentor.
Das ginge nur, wenn er einfach bezahlt und den Namen stehen lässt. Das kommt aber nur am Anfang gut rüber, nach einigen Wochen ist das kein Thema mehr.
Wie ich schon oft geschrieben habe könnte man das ja auf die Tickets drucken... Fritz Walter Stadion geschützt durch Firma xy....
Klar kann man mit der Massnahme nicht soviel Geld erzielen wie durch einen kompletten Verkauf aber es wäre zumindest ein Ansatz bzw. ein Kompromis.
Wie ich schon oft geschrieben habe könnte man das ja auf die Tickets drucken... Fritz Walter Stadion geschützt durch Firma xy....
Klar kann man mit der Massnahme nicht soviel Geld erzielen wie durch einen kompletten Verkauf aber es wäre zumindest ein Ansatz bzw. ein Kompromis.
Ich glaub kaum, das es irgendjemanden der Stadionbesucher interessiert, was z. B. auf den Eintrittskarten steht. Und für einen Sponsor auch eigendlich uninteressant. Er will ja auch schließlich was mit seiner Investition verdienen. Da ist eine ordendliche Bandenwerbung vor der Süd, die regelmäßig beim Fernsehen zu sehen ist, viel interessanter.
Selbst wenn sich jemand dafür finden würde, dabei kommt mit Sicherheit kaum was an Einnahmen rüber.
Ich glaub kaum, das es irgendjemanden der Stadionbesucher interessiert, was z. B. auf den Eintrittskarten steht. Und für einen Sponsor auch eigendlich uninteressant. Er will ja auch schließlich was mit seiner Investition verdienen. Da ist eine ordendliche Bandenwerbung vor der Süd, die regelmäßig beim Fernsehen zu sehen ist, viel interessanter.
Selbst wenn sich jemand dafür finden würde, dabei kommt mit Sicherheit kaum was an Einnahmen rüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.