This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie wurden wir eigentlich ´91 und ´98 gegen die übermächtigen beiern deutscher meister?
vor allem ´91 hatten wir auch keinen müden pfennig in der tasche,
dennoch hielten wir ganz gut mit würd ich mal sagen.
wenns im verein stimmt und jeder vernünftig seinen job erledigt, dann braucht man auch nicht den namen zu verschachern.
mir würde, müsste ich die FRITZ WALTER schilder am stadion entfernen und irgend nen anderen scheiss namen des geldes wegen anbringen, das herz bluten.
und in der haut des vorstandes möchte ich dann auch nicht stecken!
wie gesagt, wer den einfachsten weg wählt, verhökert den namen. wer im vorstand was drauf hat, findet andere wege geldquellen zu erschliessen.
ich möchte net wissen,wie viele mitglieder die mitgleidschaft bzw. die dauerkarten kündigen würden,sollte der name verkauft werden.. dadrüber sollte man auch mal denken...
ich möchte net wissen,wie viele mitglieder die mitgleidschaft bzw. die dauerkarten kündigen würden,sollte der name verkauft werden.. dadrüber sollte man auch mal denken...
wetten, dass wir auch ohne rechteverkauf in zwei bis drei jahren nicht regionalliga spielen!
Tradition kann man nicht kaufen, siehe Wolfsburg oder Hoffenheim, man kann sie aber auch nicht verkaufen... Man hat sie!!!
Bist du denn Anhänger weil das Stadion heute heisst wie es heisst?
Einfach mal meinen ganzen Post lesen. Der Verkauf des Namens ist ein weiterer (von mehreren) Schritt in Richtung eines 08/15 Vereins mit auswechselbarer Identität, so wie's schon seit 10 Jahren von den verschiedensten Vorständen munter betrieben wird.
Einfach mal meinen ganzen Post lesen. Der Verkauf des Namens ist ein weiterer (von mehreren) Schritt in Richtung eines 08/15 Vereins mit auswechselbarer Identität, so wie's schon seit 10 Jahren von den verschiedensten Vorständen munter betrieben wird.
Gegenfrage:
Der HSV hat auch viel Tradition, ebenso Schalke und die Eintracht. Kräht dort heute ein Hahn nach dem "Waldstadion", "Volksparkstadion" oder "Parkstadion". Sind diese Vereine zu 0815 Vereinen geworden???
Andererseits ist der "Verlust" eines Waldstadions, eines Volksparkstadions oder eines Parkstadions nicht mit einem Fritz-Walter-Stadion zu vergleichen!![]()
Sagen wir, aber das haben die anderen sich er von Ihrem Stadion auch gesagt!
das stimmt. hier sagt auch niemand commerzbank arena, hier sagt jeder waldstadion. und so richtig glücklich sind die mit der situation nicht, aber akzeptiert hamses, weil se wissen, dass sie das geld gut gebrauchen konnten.
Wenn da ein sehr gutes Angebot kommen würde, welches uns von den Nebenkosten (z.Bsp. der enorm hohen Stadionmiete) entlastet und ein ordendliches langfristiges sportliches Konzept hin zu Liga 1 existiert, würde ich zustimmen. Der Namensgeber müsste natürlich zum Verein passen und der Name Fritz Walter sollte doch in irgend einer Art und Weise weiter eingebunden sein.
Ich sage weiterhin NEIN! Allerdings sehe ich bange in unsere Zukunft, wenn es so weiter geht ... ich bringe es nicht übers Herz, unseren Namen wirklich verkaufen zu wollen. Dem Trend folgen? Sich für den Kommerz entscheiden? Wirtschaftlich sicherlich das richtige, aber wie kann man das mit der ganzen Tradition vereinbaren? Wie gesagt, wollen tue ich es absolut nicht, auch wenn ich mittlerweile glaube, dass uns bald nichts mehr anderes übrig bleibt, als unseren Stadionnamen abzuändern bzw. zu verkaufen. Noch sind wir einer der wenigen, die diesen Schritt nicht gegangen sind. Und darüber bin ich auch wirklich froh. Das würde ich auch nicht als Fehleischätzung der FCK-Verantwortlichen bezeichnen. Noch vor ein paar Jahren wäre diese Überlegung nicht möglich gewesen, keiner will wirklich diesen Namen verkaufen. Doch sieht die aktuelle Situation wohl ganz anders aus, als noch vor 2, 3 Jahren ... Dem Management muss schnellstens etwas einfallen. Es muss etwas passieren, damit wir neue Geldquellen erschließen können, ohne vielleicht unsere Seele zu verkaufen. Noch sind wir einer der wenigen, der SEINEN Namen und seinen Stolz behalten hat!
Bei der Vorstandschaft sage ich auch nein.
Wenn ich bedenke für was für Geld sie Macho abgegeben haben wird mir Angst für welches Geld sie den Stadionnamen hergeben.
5 000 Euro für 10 Jahre oder so?
Bei der Vorstandschaft sage ich auch nein.
Wenn ich bedenke für was für Geld sie Macho abgegeben haben wird mir Angst für welches Geld sie den Stadionnamen hergeben.
5 000 Euro für 10 Jahre oder so?
Link: http://www.11freunde.de/ballkultur/104317http://www.11freunde.de/ballkultur/104317Verkaufe sich, wer kann!
Die meisten Stadien tragen längst die Namen von Versicherungen und anderen Großkonzernen. Doch warum sollte man nicht auch die Eckfahne verkaufen? Den Elfmeterpunkt? Und den Pfosten? Noch sind die Potentiale nicht ausgereizt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.