G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Habt ihr grad die Bilder in FL gesehen? Was ein Chaos vorm Stadion!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Aussage von Göbel war ne Frechheit. Als Lösung kauft euch Dauerkarten.
Kläglich echt.
Die Aussage kam wirklich unglücklich rüber, allerdings sollte man auch hier bedenken, dass das Interview geschnitten war!
Vielleicht hat er hintendran noch gesagt "oder Tageskarten im Vorverkauf bestellen", und man hats rausgeschnitten, weil die Aussage dann nicht mehr so krass rüberkommt und damit nicht in den Tenor des Berichts gepasst hätte ...
Der Bericht hat zwar gezeigt, wie es vorm Stadion zuging, aber das war absolut einseitig argumentiert, 4 Zuschauer zu Worte kommen lassen, und dann 2mal kurz zusammengeschnitten den Göbel, dazu ein Kommentar, der diese Aussagen noch anzweifelt ... naja. Aber scheinbar muss man mittlerweile so "krass" berichten, damit die Beiträge nicht langweilig wirken ...
Also ich hab lang überlegt hier was zu schreiben.
Wenn ich sehe wie sich die Fans aufregen, weil sie keine Karte bekommen haben oder Stundenlang anstehen mussten, kann ich nur sagen selbst daran Schuld!!!
Es steht jedem Frei eine Dauerkarte oder rechtzeitig eine Tageskarte zu kaufen. (5 Tage vorher reicht aus!)
Wenn diese "treuen" Fans kurz vor Spielbeginn kommen, weil sie denken in der 2. Liga bekomm ich ja auch noch Karten an der Tageskasse kann ich nur lachen!
Wenn ich zu meinen FCK gehen will dann besorg ich mir rechtzeitig ne Karte!
Wenn ich dann in Flutlich höre, "jetzt zur 2. Liga wollten wir wieder hoch und dann das....", dann bekomm ich echt zuviel.
Leute kauft euch Dauerkarten und lasst diese euch in Tageskarten ausstellen. Wenn Ihr nicht könnt, dann gebt sie an bekannte weiter oder verkloppt diese irgendwo, aber heult net rum und schiebt die Schuld auf den Verein! Wie soll mann 8.000 Tageskarten in 45 miuten bei 13 Schalter an den Mann bringen? Womoglich bezahlt noch 80% mit EC Karte....
Das wären 13,67 Karten in der Minute pro Schalter!
Das ist unmöglich.
Ich könnte mcih auch über den Fanshop aufregen, mach ich aber nicht. Da sind wir auch 1 Stunde an der Kasse gestanden - und warum weil "nur" 2 Kassen auf waren? NEIN - weil jeder mit EC Karte bezahlt hat, für jeden furz Aufkleber.... Wir sollen uns mal selbst an die Nase fassen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen!
Göbel hat recht mitdem was er sagt!
leute versteht das doch einfach mal, dass nicht praktikbel ist wenn zum spiel gegen burghausen tausend tageskarten verkauft werden, gehen noch immer 33.000 Zuschauer ins Stadion, ein Schalter schafft pro Minute wahrscheinlich 1 Ticket, die zuschauer kommen knapp, also 60 Minuten vor Spielbeginn...um das zu bewältigen bräuchte man 500 Ticketschalter! Wie soll sich ein Verein auf so etwas einstellen? Das ist schlicht und ergreifend nicht machbar und darauf ist auch kein Bundesligastadion ausgelegt und auch kein WM-Stadion. Die Stadien und das Umfeld sind einfach darauf ausgelegt das mindestens 90% aller Besucher ihr Ticket im Vorfeld haben, so ist das nun mal...
Was Du schreibst. zeigt zum einen, dass Du Dir keine andren Beiträge durchgelesen hast und zum andern, dass Du den Hintergrund und die Geschichte NICHT verstanden hast.
Nochmal für Dich: Es gab über 2000 Leute, die den Vorverkauf genutzt haben und bereits bezahlt hattten. Es gab Leute, die vor über einer Woche ihre DK bestellt hatten und sie nicht nach Hause geliefert bekamen. All diese mussten am Freitag ihre Karten abholen, weil es der VEREIN nicht geschafft hat , die Karten zu verschicken. Für diese Leute gabs es genau 8 Kassen. Wenn Du Dir die Mühe machst meine Beiträge in diesem Thread zu lesen, dann wirst auch DU verstehen, dass die Fans nix dazu konnten, sondern der VEREIN die Schuld trägt.
Aber dazu müsste man sich halt die Mühe machen und Beiträge anderer lesen!!!
@Palatinator
wenn du über dein Post nachdenkst, dann weißt du, dass du dir widersprichst. Das Interview war geschnitten, es hätten andere Sätze fallen müssen...Was ist mit den anderen Sätzen die gefallen sind aber rausgeschnitten wurden? Was ist wenn ich jemanden mitten im Satz rausschneide und nur das "gute" oder "böse" sende?
das ist doch aber bekannt dass wenn man karten bis zu 5/6 Tage vorher bestellt, die nicht mehr versendet werden und nur zur abholung bereit stehen! das war z.b. letztes jahr genauso! und ich weiß auch den grund: der fck versendet nicht mit der deutschen post sondern mit irgendeinem anderem postunternehmen. da dies nicht jeder im kleinsten dörfchen ausgetragen bekommen kann muss es auch mal weitergegeben werden und das dauert halt!. Bei mir kamen auch die Dauerkarten nachdem mir Montagsversichert wurde sie seien losgeschickt erst am FR an!
das mit den tickets ist doch kein problem, wenn du die karten ausdruckst haben die einen barcode, wie im super markt deine milch und dann ziehst du die wie die dauerkarte über das lesegerät am eingang...kopierst du die karte und verkaufst sie billig, kommt derjenige der die Karte gekauft hat nicht rein, vorausgesetzt der verkäufer ist schon im stadion, denn dann ist der barcode ja bereits im programm markiert und das gerät erkennt, die person ist schon drin....das geht ohne probleme!
Das zweite versteh ich nicht? Meinst du mehr Ticketschalter als bisher oder was? Versteh die frage nicht...
tj wenn man aber nicht mit dem ansturm rechnet....wie soll man planen, dass da eben 8000 Leute kommen? Und wenn eben statt der 8000 nur die üblichen bis zu 4000 gekommen wären, dann wäre es auch gegangen, dann hätte man die abholer an die anderen schalter verweisen können, denn mit ausnahme deiner dauerkarte und der karten für das ksc spiel kannst du alle reservierten karten an allen schaltern abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.