Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Mario BASLER
default_wink.png

also wenn ich da bin können wir uns das gerne mal machen, ausserdem muss ich erst mal den Sportplatz dort finden!
default_icon_smile.gif

das is kein ding, oben auf dem berg hinter 2 meter dicken busch .... war da ein jahr jeden tag oben, nen kind abholen ...zivi *duck

hab sogar nen parkplatz, wo zu 67% keiner stehen wird
default_biggrin.png

nein, in ludwigshafen beim malteser ... aber wir musste eines aus wattenheim holen, weil es in die schule in lu-oggersheim ist

@knockie immer hauptstraße hoch, rechts halten ... irgendwann hört dir straße auf ins feld, davor nach links -> sportplatz ^^

fahre morgen abend hin. wenn jemand aus der ecke wörrstadt, alzey, kirchheimbolanden kommt.

kann er gerne mitfahren.

Hey Sattom, vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen, komme ja aus richtung Mainz und wohne ja auch in der Nähe von Wörrstadt!

also der sportplatz ist auch ausgeschildert, schon am ortseingang..der ist direkt am Wasserturm, den kann man eigentlich nicht verfehlen..aber ich rat euch schon irgendwo nen parkplatz zu suchen..da is echt kein platz da oben, gerade wenn es dsf noch kommt..

also der sportplatz ist auch ausgeschildert, schon am ortseingang..der ist direkt am Wasserturm, den kann man eigentlich nicht verfehlen..aber ich rat euch schon irgendwo nen parkplatz zu suchen..da is echt kein platz da oben, gerade wenn es dsf noch kommt..
Werde deswegen auch schon ein bissl früher losfahren...

naja, ka, ich geh hin, weils nahe ist und weil ich die mannschaft das erste mal live sehen will ... weil ich urlaub habe, weils nen schönes wetter ist ... hm ja .... darum halt^^

ich geh hin, damit ich net im tv gugge muss.

dsf ist doch schlimm odder?

treffen können wir uns auch, wenn vielleicht auch nur kurz (wegen bilder machen).

der sportplatz dürfte net so schwer zu finden sein. das kaff scheint kleiner zu sein als die gleichnamige raststätte, wenn ich das so auf der landkarte seh.

Doc, wir kennen uns ja, wir werden uns denk ich schon finden, zur Not hab ich ja deine handynummer!

Ich werde wohl mit Sattom zusammen fahren, so wie es aussieht!

hab auch keines, aber wäre cool, wenn ich die handy nummer von einem von euch hätte, damit ich euch dann finde...

btw. hab nen barca trikot an ;> als ersatz^^

dann sollten wir uns ja erkennen.

Knocki kenn ich ja und der hat sattom dabei.

ich hab das rote shirt, das mir nicht zu klein ist, an und wenn ich einen im barca-trikot seh frag ich ihn, ob er gerne müsli isst.

noch eine frage an die ortskundigen.

ist der platz rundum von häusern umgeben und hat keine tribünen also ein stinknormaler sportplatz?

oder verwechsel ich das jetzt mit nem anderen platz.

es gab doch schonmal dort in der nähe ein spiel mit baslers beteiligung, das war doch auch in wattenheim, oder?

der hat soweit ich mich erinnere nur eine kleine tribüne, rest ist mit ganz normalem werbebanden abgegrenzt ... auf der gegenseite stehen halt tannenbäume ....

hab ja knockis nummer nun ... und müsli essen tu ich net mal gerne!
default_biggrin.png

also ich werd spätestens ein stunde vor anpfiff da sein, eher früher um möglichst die einreise des teufelbusses zu sehen.

Wenn ihr bei Google-Earth "Wattenheim Am Wasserturm" eingebt, könnt ihr schauen, wo der Sportplatz genau liegt und wie er aussiet. Der FCK hat dort vor 5 Jahren schon einmal gespielt.

Karten kosten 55€ (VIP mit Buffet und Getränken) / 6€ normal / 3€ ermäßigt.

Einlass: 16:30

Stadionsprecher: UDO SCHOLZ
default_biggrin.png

Wenn ihr bei Google-Earth "Wattenheim Am Wasserturm" eingebt, könnt ihr schauen, wo der Sportplatz genau liegt und wie er aussiet. Der FCK hat dort vor 6 Jahren schon einmal gespielt.
Karten kosten 55€ (VIP mit Buffet und Getränken) / 6€ normal / 3€ ermäßigt.

Einlass: 16:30

Stadionsprecher: UDO SCHOLZ
default_biggrin.png

Dann ist das Bild ungefähr auf dem Stand wie bei dem Spiel bei Goggle Earth. Hoffen wir mal die haben nich umgebaut
default_icon_smile.gif
)

Dann ist das Bild ungefähr auf dem Stand wie bei dem Spiel bei Goggle Earth.
Ich nix gut verstehen diese Satz
default_icon_mrgreen.gif
Meinst Du "Auf dem Bild bei Google Earth ist das Stadion ungefähr auf dem Stand wie bei dem Spiel vor 5 Jahren" oder meinst Du was anderes ???

Ich nix gut verstehen diese Satz
default_icon_mrgreen.gif
Meinst Du "Auf dem Bild bei Google Earth ist das Stadion ungefähr auf dem Stand wie bei dem Spiel vor 5 Jahren" oder meinst Du was anderes ???

Genau das meine ich. Hab gester auch mal wieder Gegoogleeartht in unserer Gegend und da sind Straßen im Bau oder nicht im Bau die schon Jahrelang sind:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben