This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
scheiße, daran hab ich gar nicht gedacht, dann muss ich vorher an der Tanke vorbei, Kippen und Alk holen, wenn Mario dort is!
Hey Sattom, vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen, komme ja aus richtung Mainz und wohne ja auch in der Nähe von Wörrstadt!
Werde deswegen auch schon ein bissl früher losfahren...also der sportplatz ist auch ausgeschildert, schon am ortseingang..der ist direkt am Wasserturm, den kann man eigentlich nicht verfehlen..aber ich rat euch schon irgendwo nen parkplatz zu suchen..da is echt kein platz da oben, gerade wenn es dsf noch kommt..
Werde deswegen auch schon ein bissl früher losfahren...
Gehen mehr Leute hin nur weil das DSF kommt ?
wie wärs, wenn wir alle unser fanclub- oder faninititive-shirt anziehen, als erkennungsmerkmal.
Wenn ihr bei Google-Earth "Wattenheim Am Wasserturm" eingebt, könnt ihr schauen, wo der Sportplatz genau liegt und wie er aussiet. Der FCK hat dort vor 6 Jahren schon einmal gespielt.
Karten kosten 55€ (VIP mit Buffet und Getränken) / 6€ normal / 3€ ermäßigt.
Einlass: 16:30
Stadionsprecher: UDO SCHOLZ![]()
Ich nix gut verstehen diese SatzDann ist das Bild ungefähr auf dem Stand wie bei dem Spiel bei Goggle Earth.
Ich nix gut verstehen diese SatzMeinst Du "Auf dem Bild bei Google Earth ist das Stadion ungefähr auf dem Stand wie bei dem Spiel vor 5 Jahren" oder meinst Du was anderes ???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.