Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Duisburg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach leute, so ein wenig anstacheln der gegnerischen Fans ist doch normal

und nicht böse von mir gemeint.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

War doch auch nicht beleidigend....und so nen Forum soll ja auch nen wenig unterhaltungswert haben

Und es wird doch eh Sonntag am Platz entschieden was Sache ist.

Also dann nen schönen Abend noch!

was möchtest du hören???

das wir auch sagen, dass ihr besser seid????

Aber wenn es dir dann besser geht hier was wirklich ernst gemeintes:

ich freu mich auf das rückspiel in Lautern. ich war einmal bei euch, da habt ihr 4-0 oder 4-1 gegen uns gewonnen. Ist schon ein paar Jahre her aber ich war echt beeindruckt von dem was am Betzenberg los ist.

Übrigens wieviele kommen denn von euch????

Hoffe doch einige damit auch mal aus dem Gästeblock was kommt!

was möchtest du hören???
das wir auch sagen, dass ihr besser seid????

Aber wenn es dir dann besser geht hier was wirklich ernst gemeintes:

ich freu mich auf das rückspiel in Lautern. ich war einmal bei euch, da habt ihr 4-0 oder 4-1 gegen uns gewonnen. Ist schon ein paar Jahre her aber ich war echt beeindruckt von dem was am Betzenberg los ist.

Übrigens wieviele kommen denn von euch????

Hoffe doch einige damit auch mal aus dem Gästeblock was kommt!

??? Er freut sich drauf bei uns auf dem Betze wieder zu Verlieren !? Muss man nicht verstehen...
default_icon_razz.gif

So, die Partien heute sind doch schon mal sehr gut gelaufen.

Bis auf den KSC, die gewinnen wohl immer!

Rostock hätte auch verlieren dürfen, aber 1 Punkt ist besser als 3.

So können wir nicht schlechter als 4. Platz sein und mit etwas Glück und einem Sieg schieben wir uns vor die Duisburger.

Wir dürfen nur nicht verlieren. Das wird schwer genug. Ich möchte nach Duisburg fahren und auf ne Niederlage habe ich keinen Bock!!!!

oh gott wie erbärmlich.....

Mal sehen was ihr hier am Sonntag nach dem spiel so alles erzählt.

Diese billige provozieren ist wirklich das allerletzte.

nein die duisburg connection

Was wir nach dem Spiel erzählen?

Kommt immer drauf an wie es ausgeht.

Gewinnen wir müsst ihr euch ein wenig auf Frotzeleien einstellen.
default_icon_razz.gif

Solltet ihr unerwarteterweise Gewinnen wird Fair gratuliert und wir bekommen die Häme ab.
default_icon_surprised.gif

Also ich weiss nicht warum sich immer so Aufgeregt wird, ist doch in Ordnung wenn man versucht sich gegenseitig etwas hochzunehmen.

Man sollte das alles nicht zu eng sehen.

Chay, dein letztes Posting trifft es schon sehr gut.

Und dennoch werden wir Gewinnen. *Ätsch*

Wünsche angenehme Nachtruhe.
default_biggrin.png

Freu mich wien Depp auf des Spiel, und denk mo das wir so auch was reißen werden......von der Mannschaft erwarte, nein fordere ich eine gewaltige Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel geg. Freiburg.......Vorallem gescheites Annehmen der Zweikämpfe und viel weniger Fehlpässe.......Und zu den ganzen Duisburgern kann ich nur sagen was macht ihr eigentlich de Molli????? Hat der MSV überhaubt jemals in Europa gespielt? Das denke ich nicht und de FCK hat gegen Real schon 5:1 gewonnen also der Glanz wird alles was der MSV jemals erreicht noch bei weitem übertrumpfen....Schluss,Ende, AUS!!!!!!!!!

geil gepöbelt und provoziert wurde aus euren Reihen und der Saugi wird von euch dafür angemacht, geilomat:D

Und zu den ganzen Duisburgern kann ich nur sagen was macht ihr eigentlich de Molli????? Hat der MSV überhaubt jemals in Europa gespielt? Das denke ich nicht (...)

denke damit disqualifizierst Du Dich als Fussballexperte:-P kl. Tip: evtl nochmal alle Uefa-Cup Statistiken durchgehen bevor man groß den "Molli" macht......
default_wink.png

Ich hab grad gesehen wer Schiri sein wird...
default_icon_mad.gif
Kotz würg LUTZ WAGNER ich glaub unter dem haben wir noch nie 'nen Punkt geholt, ist auch so ein "Weiner Typ" ich glaub das Spiel können wir abhaken...Das der überhaupt noch pfeiffen darf:-x
default_icon_mad.gif
:-x

Ich glaub nicht das Hier die Quantität entscheidend ist...........2000 unserer Horde übertrumpft doch euer ganzes Stadion:-P
default_icon_razz.gif
:-P

geil gepöbelt und provoziert wurde aus euren Reihen und der Saugi wird von euch dafür angemacht, geilomat:D

denke damit disqualifizierst Du Dich als Fussballexperte:-P kl. Tip: evtl nochmal alle Uefa-Cup Statistiken durchgehen bevor man groß den "Molli" macht......
default_wink.png

nervt irgendwie, das "wir haben das grösser und

den grösseren und überhaupt sind wir die besseren".

duisburg ist duisburg und kaiserslautern ist kaiserlsutern.

das einzige, worauf man sich einigen kann ist, dass wir am

sonntagnachmittag drei punkte mehr haben als duisburg
default_wink.png

default_wink.png

Wahrscheinlich mehr Experte als du.
default_icon_mad.gif
...Ok hab beu euch im Archiv geforscht und muss sagen das ich aufeinmal richtig neidisch bin^^
default_icon_redface.gif
2 mal Uefa Cup und dann doch UI Cup......jetzt haste mir aber des Maul gestopft.......Wahrscheinlich hat jeder Europäer schon von den brutalen Zebras gehört*Ironie*

*schlafausdenaugenreib*

ich suche nach forschungsgeldern:

thematik der untersuchung:

warum fans von bestimmten vereinen vor spielen in gästeforen gehen und dort versuchen "witzige sprüche" zur provokation zu verbreiten.

1. es ist nicht witzig.

2. es provoziert nicht.

3. es langweilt die leser

ich bitte darum, dass so etwas ignoriert oder gelöscht wird. ich will hier nämlich infos übers spiel haben und nicht präpubertären duisburgern und entsprechenden lautrern beim schwanzvergleich zuschaun.

pro aufnahme eines gästekodexes in die forenregeln!

Was ist denn hier los? Kaum muss man mal wieder arbeiten und kommt nicht dazu, ins Forum zu kucken, schon verpasst man die besten Pöbeleien.

Ein paar Stunden noch, dann gehts los in den Pott. Und mit drei Punkten wieder heim nach Berlin.

Was ist denn hier los? Kaum muss man mal wieder arbeiten und kommt nicht dazu, ins Forum zu kucken, schon verpasst man die besten Pöbeleien.
Ein paar Stunden noch, dann gehts los in den Pott. Und mit drei Punkten wieder heim nach Berlin.

Wer zu spät kommt den straft das Leben.
default_biggrin.png

spielt eigentlich die schwalbe aka kackliguri mit ?

Ja.

Daham macht heut ne Bude
default_biggrin.png
Gut is auch das Tararache oder wie der heißt gesperrt ist!

Da sagst du was, in der Form in der er zuletzt war braucht der auch mal ne Frischzellenkur.
default_wink.png

Aber wir haben ja guten Ersatz, also nix mit Schwachstelle im DM.
default_icon_razz.gif

Nu isset ja dann gleich soweit, als gute Gäste werdet ihr doch bestimmt drei Punkte für uns mitbringen, oder???
default_icon_smile.gif

Habe mir nochmal die vorraussichtlichen Aufstellungen zu Gemüte geführt. Also wenn ihr mit zwei und wir mit drei Spitzen spielen, sollten wir ja reichlich mit Toren beschenkt werden, aber mit mind. einen mehr für uns.

Ähm Leute und nochwas, denkt an eure Köpfe im Tunnel, ist immer noch Dunkel darin. (diejenigen die letzte Saison bei uns waren wissen was gemeint ist)
default_icon_surprised.gif
default_wink.png

Dann hoffe ich mal das ihr von Fanseite das hören lasst was ihr hier großspurig angekündigt habt.

Wünsche euch ne gute Anreise und nen klasse Spiel.

Weiß-Blaue Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben