Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Teufel fressen Kleeblätter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, ich hoffe dir reißen das Spiel noch rum, ein Sieg würde uns so gut tun.
Und der Stimmung aufm Betze sicherlich auch.

Hab ne verdammte Mandelentzündung und kann deswegen nicht dort sein.

lol mandelentzündung hatte ich 4 mal in nem halben jahr.. dann kamen die mist dinger raus ^^ gute besserung is richtig heftig wenns einen da voll erwischt

und ja wir reißen das spiel noch rum da gibts nix zu hoffen des steht schon fest ^^

Mal ne Frage zu Beda, wie sieht seine Spieleröffnung aus, spielt er immer noch seine langen Bälle in die Spitze? Vieleicht passt der ein oder andere auch einfach nicht ins System.

Was haben wir eigentlich noch nicht erlebt diese saison?

Eigentor?

Wär doch mal was für die Fürther, am besten 2 Stück davon. Der Beliskov hat doch damals beim Sieg gg Duisburg,beim Sanogoeinstand, so ein Ding reingemacht,oder ?

Mal ne Frage zu Beda, wie sieht seine Spieleröffnung aus, spielt er immer noch seine langen Bälle in die Spitze? Vieleicht passt der ein oder andere auch einfach nicht ins System.

Ja, da nehmen sich die anderen aber nichts . Ob Schönheim oder Müller.

lol mandelentzündung hatte ich 4 mal in nem halben jahr.. dann kamen die mist dinger raus ^^ gute besserung is richtig heftig wenns einen da voll erwischt

Bei mir müssten die Mistdinger auch raus, aber ich drücke mich darum.

Die Kulisse heute einfach nur enttäuschend. Bei soviel leeren Rängen könnte ich auch nicht richtig spielen und eine Spitzenleistung herausholen.

Und dann schon wieder so ein Arschloch von Pseudo 1. Liga Schiedsrichter. Kann es langsam nicht mehr mit ansehen was die sich für einen Müll zusammenpfeifen.

Die Kulisse heute einfach nur enttäuschend. Bei soviel leeren Rängen könnte ich auch nicht richtig spielen und eine Spitzenleistung herausholen.
Und dann schon wieder so ein Arschloch von Pseudo 1. Liga Schiedsrichter. Kann es langsam nicht mehr mit ansehen was die sich für einen Müll zusammenpfeifen.

Da kann ich mich nur anschließen!

Versteh nicht, warum die West nicht mehr Dampf macht...

die sind doch net zum pennen dort!

Wo sind die Leute? Auf dem Weinfest? -MAN, da haben wir ein Spitzenspiel und gerade mal 20.000 Leute da. Armes Lautern, jetzt werden also auch die Fans Zweitklassig!!!

Bei mir müssten die Mistdinger auch raus, aber ich drücke mich darum.

so schlimm is es nich ^^ man kann nur 2-3 wochen kaum was gescheites essen bzw. eigentlich hat man sogar schmerzen bei weißbrot.. aber das positive gerade für mädels.. wenn du auch zum typus ich bin zu fett ich muss abnehmen gehörst.. hab 7 kilo abgenommen in der zeit... und nur 2 wieder drauf bekommen ^^

mfg

Wo sind die Leute? Auf dem Weinfest? -MAN, da haben wir ein Spitzenspiel und gerade mal 20.000 Leute da. Armes Lautern, jetzt werden also auch die Fans Zweitklassig!!!

Ist doch eigentlich auch klar, oder? Ich meine das ist ja auch schon die 2.Zweitligasaison hinterinander. Da reißt halt die Begeisterung und Euphorie auch ab.

es sind wegen den ganzen festen nicht so viele oben und außerdem is fürth vllt ein gegner bei dem man sagen kann top spiel aber fürth hat keine fans... fürth kriegt das stadion ned voll un da gehn eh ned viele rein.. is ja langweilig wenn man genau weiß dass man die auswärtsfans lässig übertönt.. gegen st. pauli is das stadion glaub voll weil so viel gästefans da sind dann die man auch übertönen will

wenn wir schon kein gescheites mf haben, dann sollten wir mehr über die flügel kommen, so wie müller grad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben